Jump to content

Nfs:Carbon


<<ManoLo>>

Recommended Posts

Hallooooo@all

alsooo carbon is jez durch, und omg was soll denn das SPIELZEIT 6 hours und karrierefortschritt 100% ???, was soll das?

echt da hätten sie soch doch schon ein wenig mehr dahinter setzten können, 6 stunden spielspaß 50€ ! wer das zahlt is selber schuld, ok das spiel is echt gut und macht laune, allerdings is es sehr eintönig und vorallem aber nach einem tag spielzeit mit paar pausen durchgespielt!

die tune möglichkeiten sind echt gelungen, fahrzeuge find ich ok(mein auto shelby cobra gt is auch dabei)

naja falls wer noch was wissen will über das game fragts mich hald, es bleibt zwar noch am rechner aber ich werds glaub ich nimma oft spielen, macht ja keinen wirklichen spaß mehr......

mfg euer manolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ja ich habs mir vorgestern auch "gekauft" im internet^^ :P

also gestern hab ichs installiert, und einfach so zum spaß einwenig gefahrne und probiert, und schon ist man auf 15% und dass nichteinmal in einer halbenstunde spielzeit.

Also ich find das game ja von der grafik gut, das fahrverhalten wurde auch realistischer und es gibt geilere Autos, sag nur "Chrysler 300C", is so geil das teil.

Naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aston Martin DB9

Audi Le Mans Quattro (2007)

BMW M3 GTR (2003)

Daimler Chrysler 300C SRT-8 (2006)

Daimler Mercedes-Benz CLK 500 (2005)

Dodge Challenger

Dodge Charger (2007)

Dodge Viper

Fiat Alfa Romeo Brera (2006)

Ford Mustang (Shelby GT-500 2007)

Ford Mustang GT (2006)

Lamborghini Gallardo

Lamborghini Murcielago (2004)

Lotus Elise 111R (2004)

Mazda RX-7

Mazda RX-8

Mazda3

Mitsubishi Lancer Evolution IX

Nissan 350Z Fairlady Z (2006)

Porsche Carrera GT

Porsche Cayman S (2006)

Subaru Impreza WRX STI (2006)

Toyota Supra (1998)

Volkswagen Golf R32 (2006)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo is ned lang 6 stunden echt!

aja und bitte lassd doch das *hust* weg, muss keiner wissen wie ihr es bekommen habt *hust* oder ich *hust*

also ohne dem plssss,, sonst gibts irgendwann mal probs mit admins :angry:

ps: ich werd morgen mal pics uploaden, hast irgendwelche wünsche?(zB.auto, menü, usw)

bearbeitet von <<ManoLo>>
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würd rein einmal ein Auto und die Rennumgebung interessieren.....rein um mal zu sehen wie die grafik so ist!

mfg

Kannst dirs ja im Internet kaufen! oder hast 56k Modem? ;)

Dann kannst alles testen was willst! Und teuer ists im internet auch ned so wie im geschäft ...

Wenn du verstehst was ich meine!

Denk immer nur an deine Mammi die immer brav Staub-SAUGEN- tut :D:(;)

Mfg

DRD_Racer

@Rx Paul

auf ea-games.de steht

Mindestanforderungen

1.7 Ghz

1GB Ram

min. 64 MB Grafikkarte

bearbeitet von DRD_Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähmm hust habs auch schon seit ner woche, aber hab ka zeit für so an müll

Zuerst kaufst du dir ein Spiel um knapp 55€ und dann nimmst dir ned mal zeit zu spielen?? ;):D

Find ich irgendwie komisch! IS bei mir genau des gleiche, DVD(-image :P) liegt bei mir im ordner, aber gespielt hab ichs noch nie =)

Mal grad keine Zeit gehabt!

Tuningmöglichkeiten sollen ganz geil sein was ich so gehört hab ... Hat da manolo oben eh scho ein wenig geschrieben, so genaue Tuning-Details wie du da grad gefragt hast kann i da leida ned sagen..

Mfg

DRD_RAcer

edit: hab ma ein wenig gegoogelt, aber das whare hab ich auch ned gefunden

eigenen Vehikel ist schon so gut wie Standard in der Need for Speed-Reihe, daher findet dies auch wiederholt Einzug im neuesten Teil. Diesmal allerdings anders als gewohnt, denn nun habt ihr noch mehr Tuningmöglichkeiten als zuvor. Das neue Autosculpt-Feature ermöglicht es per Schieberegler, zum Beispiel die Grösse der Felgen, Spoiler oder Schürzen manuell einzustellen. Im Handumdrehen entstehen so extreme Spoilerabwandlungen oder stylische Felgen, jeweils eurem Geschmack angepasst. Den Phantasien sind somit keine Grenzen gesetzt und kein Auto gleicht mehr dem anderen in Onlinerennen. Auch Vinylfans werden bei NfS: Carbon auf ihre Kosten kommen, denn nun wird es auch möglich sein, diese in mehreren Schichten aufs Auto aufzutragen und an jeder beliebigen Stelle.

Rund fünfzig Autos warten im Spiel darauf, von euch getunt und gefahren zu werden. Leider sind nicht alle komplett neu für Carbon designt worden und so trifft man im Spiel auf bereits bekannte Wagen aus Most Wanted, welche allerdings nun in drei Klassen unterteilt sind. Da wäre zum Beispiel die Tunerklasse, angeführt von den starken asiatischen Modellen wie dem Mitsubishi Eclipse GT oder dem Mazda RX8. Wer lieber auf protzige Vehikel steht, der bedient sich bei den Muscle Cars an den amerikanischen Modellen. Zu guter Letzt wartet noch die Klasse der Exoten auf euch, hier erwartet euch zum Beispiel der Lamborghini Murcielago oder der Porsche Carrera GT. Geschmäcker sind verschieden, aber hier dürfte jeder auf seinen individuellen Geschmack kommen bei der Vielzahl an Wagen.

bearbeitet von DRD_Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst kaufst du dir ein Spiel um knapp 55€ und dann nimmst dir ned mal zeit zu spielen?? ;):D

Find ich irgendwie komisch! IS bei mir genau des gleiche, DVD(-image :P) liegt bei mir im ordner, aber gespielt hab ichs noch nie =)

Mal grad keine Zeit gehabt!

Tuningmöglichkeiten sollen ganz geil sein was ich so gehört hab ... Hat da manolo oben eh scho ein wenig geschrieben, so genaue Tuning-Details wie du da grad gefragt hast kann i da leida ned sagen..

Mfg

DRD_RAcer

edit: hab ma ein wenig gegoogelt, aber das whare hab ich auch ned gefunden

hast ne pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähmm hust habs auch schon seit ner woche, aber hab ka zeit für so an müll
Zuerst kaufst du dir ein Spiel um knapp 55€ und dann nimmst dir ned mal zeit zu spielen?? ;):P

Find ich irgendwie komisch! IS bei mir genau des gleiche, DVD(-image ;)) liegt bei mir im ordner, aber gespielt hab ichs noch nie =)

Mal grad keine Zeit gehabt!

Ich denk mal, du hast das "Hust" überlesen.

Wennst nur ein bisserl weiter oben liest siehst du gleich, was es wohl damit auf sich hat. :D

Weiß ich sogar ohne pn :lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe sry wegen screens bin heut überhaupt zu nichts gekommen, zuerst uv-neons geholt vo pimped.at, da war der shice inverter im after, so dann wieder hin neuen,.... sind 2 stunden vergangen jez mal die ganzen lüfter und den schrott montiert kabel gelegt...........5 stunden insegamt.... :)

also tuningmöglichkeiten sind echt fein, man kann einfach alles machen, du kannst felgen verändern, die schürzen, motorhauben, spoiler, auspuffblenden alles einfach, is echt gut gelungen!

screens werd ich dann später machen und euch *endlich* posten :)

@rx-paul: also ich glaub das game läuft auf fast jedem pc!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mindestanforderungen

1.7 Ghz

1GB Ram

min. 64 MB Grafikkarte

Also das is mal eine blöde logik, wer hat einen 1.7Ghz Rechner mit eine alten 64MB karte und 1GB ram?? das hat ja gar keinen sinn.

Bei mir is gestern das spiel abgestürtzt jetzt is die Save-Datei kaputt, er kann mein Profil nicht mehr laden :huh:, muss ich nochmal von vorne anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...