Jump to content

Post streik


apriliasx50cent

Recommended Posts

hey!!

bei ins in vorarlberg sollen ein haufen postämter geschlossen werden und jetzt will die post streiken........ genau um weihnachten...

ich finds auch hart das sie einfach postämter schließen wollen........ dann kannst du ja ne halbe stunde fahren um ein paket abzuschicken!!

:rolleyes: das in meiner stadt wird eh nicht geschlossen!

was sagt ihr dazua?

werden bei euch auch ämter geschlossen??

bearbeitet von Bounc3r
Unnötige Ausrufezeichen an unnötiger Stelle entfernt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Dorf hat unser Greißler (wer das nicht kennt das is so ein kleiner Laden wo man alles kaufen kann)

die Post übernommen und das Postamt is geschlossen!

Ich finds auch sehr hart einfach den Leuten ihre Arbeit wegzunehmen!

Aber wenn ich ehrlich bin die brauchen für jeden Handgriff 2 Stunden weil sie wissen das sie vom Staat gezahlt werden

und daher solange brauchen können wie sie wollen^^

mfg Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Man hörts ja imemr im radio usw, dass eben so viele Postämter geschlossen werden, aber ich hoffe, dass unseres im Dorf erhalten bleibt.

Weil dann muss ich mitn Bus zur Post fahren, das wör ja auch sch***e.

Aber ich schätze, dass unseres bleibt, weil es ist ind er Umgebung eben das einzige.

Von einen Streik hab ich noch nichst mitbekommen.

Schätze aber, dass da die Banken Landesweit streiken, nicht nur in VLBG, weil sonst wird es nicht so große Auswirkungen haben.

Aber ich bezweifle so eine Streik sehr, weil es glaub ich nicht viel bringen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich ehrlich bin die brauchen für jeden Handgriff 2 Stunden weil sie wissen das sie vom Staat gezahlt werden

und daher solange brauchen können wie sie wollen^^

mfg Oliver

Wie recht du doch hast... Ich denks mir auch jedes mal drum schick ich immer meine Mutter hin - langsam nervts die aber auch schon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie recht du doch hast... Ich denks mir auch jedes mal drum schick ich immer meine Mutter hin - langsam nervts die aber auch schon^^

:P

Geht mir gleich...

Jedes mal wenn ich da reingeh könnt ich durchdrehen, lauter Pensionisten und als Jugendlichen grüßen s dich net mal! Ich mein, der ihr Job ist ja net grad Schwerarbeit, und jetzt wollen sie streiken...

Obwohl die Briefträger mir Leid tun ;), ich mag die nicht, ich hätte nichts dagegen wenn die Post zumacht und auf private Lieferanten zurückgegriffen wird. Dpd und Hermes sind sowieso viel besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...