Jump to content

[Aprilia]Suzuki RM 90 Rockstar Makita repliqa


rabbaunsl

Recommended Posts

naja, bevor ich n 32er kauf bleib ich beim 30er...

naja egal^^..

könnts schon gespannt sein, der motor wird zwar keineoptic bewerbe gewinnen, aber techisch, kenn ich keine, dersowas schon gema cht hat, und das is ja das wichtige an nem motor, das die technik passt^^..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, bevor ich n 32er kauf bleib ich beim 30er...

naja egal^^..

könnts schon gespannt sein, der motor wird zwar keineoptic bewerbe gewinnen, aber techisch, kenn ich keine, dersowas schon gema cht hat, und das is ja das wichtige an nem motor, das die technik passt^^..

mfg

genau!

sag doch bitte wast vorhast... ich bin so neugierig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, dann kommen wiedercomments wie, "das wird eh nix, bla bla, und s bringt ja sowiso nix... " lasst euch überraschen..

und wers wirklich nicht aushält schreibt mir ne pn, aber sagts nicht weiter... -_-

mfg

edit:

zum thema bringt nix:

hab mim replica racer bissl darüber geredet und er sagt das ziemlich alle schwachstellen an meinem motor dann weg sin, bis auf luffi-box und auslassteuerung/zündung...

.. hmm..schauma mal^^

bearbeitet von el_Barto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es muss einfach funktioniern, naja, ich erwart mir von dem eigentlich nicht sehr viel, aber das komplette setup wird eh saugut gehn^^.., ich hab ja leider keinen vergleich...

mfg

wir können ja dann mal schaun was deine und meine druckt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, p4 run mach ich sicher, aber hmm, geil wärs wenn jemad das komplett selbe setup hätte wie ich, nur ohne "meim geheimprojekt"^^

dann würdma sehn was es wirklich bring..

natürlich beide perfekt abgestimmt..

mfg

das gleiche hab ich nicht, aber änlich!

TPR86

PWK32

Dn.Auspuff

usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, mir wurscht wo der is, zur not fahr ich nach Ried im innkreis..(kein scherz)

naja, wie gesagt, es wird schon was bringen, jedoch ob sich die arbeit lohnt.. k.a, is mir auch egal..

und es gibt welche die es schon gemacht haben, klar , nur eben nicht hier, bzw wurde noch nichts gezeigt..

packal vom Mecki is leider nicht gekommen, ich hoff es kommt am montag..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, mir wurscht wo der is, zur not fahr ich nach Ried im innkreis..(kein scherz)

naja, wie gesagt, es wird schon was bringen, jedoch ob sich die arbeit lohnt.. k.a, is mir auch egal..

und es gibt welche die es schon gemacht haben, klar , nur eben nicht hier, bzw wurde noch nichts gezeigt..

packal vom Mecki is leider nicht gekommen, ich hoff es kommt am montag..

mfg

Heast schreibst vlt dazu das es die Schuld von da Post is?^^

I habs am Mittwoch schon dem Postler gegeben - der hats leider erst am nächsten Tag weggschickt, aber für normal schaffen sies immer in 1 Tag - sogar ins Burgenland^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mitn block hab ich eh schon begonnen, heute werd ich zündungsseitig soweit schweissfertig machen, dann muss ich nurmehr aufs vforce warten...

, die üs werden auch noch gscheit angepasst, jedoch auf barikit, deswegen muss ich auch beim zyli den fuss vergrössern..

die gabel werd ich wenn zeit bleibt auch noch fertig machen, und wenn dann noch zeit bleibt, dann ähm, jo^^.. geh ich saufen^^..xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mitn block hab ich eh schon begonnen, heute werd ich zündungsseitig soweit schweissfertig machen, dann muss ich nurmehr aufs vforce warten...

, die üs werden auch noch gscheit angepasst, jedoch auf barikit, deswegen muss ich auch beim zyli den fuss vergrössern..

die gabel werd ich wenn zeit bleibt auch noch fertig machen, und wenn dann noch zeit bleibt, dann ähm, jo^^.. geh ich saufen^^..xD

mfg

die ÜS am fuß hab ich auch größer gmacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, mir wurscht wo der is, zur not fahr ich nach Ried im innkreis..(kein scherz)

naja, wie gesagt, es wird schon was bringen, jedoch ob sich die arbeit lohnt.. k.a, is mir auch egal..

und es gibt welche die es schon gemacht haben, klar , nur eben nicht hier, bzw wurde noch nichts gezeigt..

packal vom Mecki is leider nicht gekommen, ich hoff es kommt am montag..

mfg

ja sicher ist es sehr geil

bist du mir böse wenn ich es veileicht nacharme wenn ich z.B. keinen motor bekomme??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...