Jump to content

Große FREUDE


Recommended Posts

Wie war bei euch die zeit bevor ihr euren schein gehabt hattet.. also ich bekomm am 29.12 mein schein und bin schon so happyy.. mag endlich fahren. also erzählt wie wars bei euch und wie war das gefühl das erste mal mit eurem eigenen moped eine runde zu drehen...?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich voll gefreut wie ich das moped bekommen hab und bin davor schon viel gefahren, also war die freude nicht mehr soooo groß mitn führerschein..

Aber ich hab mich schon 1 Jahr bevor ich mein Moped bekommen hab immer damit beschäftigt welches ich mir kauf und so..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich voll gefreut wie ich das moped bekommen hab und bin davor schon viel gefahren, also war die freude nicht mehr soooo groß mitn führerschein..

Aber ich hab mich schon 1 Jahr bevor ich mein Moped bekommen hab immer damit beschäftigt welches ich mir kauf und so..

mfg

1jahr? lol das hätt ich ned ausgehalten ich bin auch schon mit dem eines freundes gefahren am anfang konnt ich nur schalten aber nicht anfahren. aber mittlerweile kann auch das schon sehr gut gestern und heute ohne absterben :wacko: und ich freu mich einfach mag auch schon damit in die schule fahrn =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wars so das mein Freund schon 3 monate früher als ich fahrn durfte und wir sind fast jeden Tag gefahren. Ich bin halt hinten drauf gesessen. Aber ich konnte es kaum erwarten selber zu fahren und jeder Tag war schon fast eine "Qual" weil ich immer selber fahren wollte. (naja bin eh mit seinem mop auf da wiese gfahrn, macht aba trotzdem auf dauer nicht so viel spaß wie auf der straße) und 2 tage bevor ich meinen Schein bekommen hab, habens ihm das taferl abgnommen :kewlpics: Naja dann sind wir 1 Monat lang mit meinem herum gefahrn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte den schein schon ein jahr vor meinem mop da ich mir keins leisten konnte!

bin aber in der zeit öfters mit nem aerox von nem freund gefahren, aber das gefühl auf seinem eigen mop zu sitzten und zu wissen was noch alles auf einen zukommt ist schon ein geiles gefühl!

Ich hab mir auch ein neues mop gekauft und fand es etwas langsam aber trotzdem urgeil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich auch knapp 1 Jahr damit beschäftigt was ich fürn Moped will...Und 3 Monate vor meinem Geburtstag hab ichs dann schon bekommen und am WE durfte ich dann beim Nachbarn auf der Wiese fahren aber nach 3 Stunden hab ich beschlossen das die Wiese zu öde ist und bin durch nen kleinen Wald ins Feld gefahren und da dann immer auf den Feldwegen rumgefahren...War schon viel geiler....Aber an dem Tag wo ich 16 geworden bin war es schon ein ganz anderes Gefühl mit der Karre auf der Straße zu fahren...Einfach wunderschön...Und dann die neidischen Blicke von den Mitschülern als ich an der Schule vorgefahren bin....Es war einfach nur geil....Und es ist immernoch nach 5 Monaten ein super Gefühl....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich auch total gefreut !!!!

aber am anfang habe ich noch einen roller gehabt denn ich hatte kein geld mir ein neues moped zu kaufen !!!

der roller war schon 10 Jahre alt !! ist aber gar nicht so schlecht gegangen !!!

aber jz mit der cross das ist ein geiles gefühl einfach viel besser als der roller !!! ich möchte nie mehr einen haben !!!!

cross 4- ever !!!!!!!!!!!!!!

mfg christoph_er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netzt mal OT ;)

Wie lange dauerts bei euch noch bis ihr ihn kriegt? (den Schein)

Bei mir sinds noch ca. 5 Monate =)

Jetzt hab ich in der schule ein Karrierten Block da stehen alle

Tage bis zu meinem B-Day. Da mach ich jetzt jeden tag ein kreuzchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am 9.12 Birthday und bekomm endlich den Schein ;).

Kaufen werd ich mir entweder die CPI Limited oder die Gilera SMT (neu).

Morgen (Freitag) kommt die "Polizei" in die Klasse und will uns über Mopeds aufklären xD.

PS:In der heutigen Überwachungszeit bleiben "Polizisten" "Polizisten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol meine zeit war schlimm ich mochte mopeds seit ich 13 war XD

nur hatte ich keinen Freund mit moped:(

ich habe ca 217 tage vor meinen geburtstag zu zählen begonnen ^^

war relativ "kurz"

weil em und alles war ^^

aber wie ichs zuhause gehabt habe habe ich mich gefreud wie ein kleines kind bei seinem ersten weihnachtn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich werde erst im am 6.mai 15......und meine aprilia mx ist eigentlich nicht wirklich mein moped sondern das von meinen nachban (macht grad B schein) und ich darf so fast jedn tag ein bischen fahren.......

ich bekomm in die semsterferien meine........und ich zähle seit juni die tage bis februa.....(ich halts nicht mer aus........ich sterbe........)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich werde erst im am 6.mai 15......und meine aprilia mx ist eigentlich nicht wirklich mein moped sondern das von meinen nachban (macht grad B schein) und ich darf so fast jedn tag ein bischen fahren.......

ich bekomm in die semsterferien meine........und ich zähle seit juni die tage bis februa.....(ich halts nicht mer aus........ich sterbe........)

mfg

so gehts mir leider auch . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hab am 04.01 Birthday und bekomm endlich den Schein .

^^

jeah .... hab auch am 4.1. birthday

hey streetfighter 28 tage haben wir noch vor uns ich hab auch nen kalender wo die zahlen ganz groß draufstehn in der schule aufgehängt und da wird auch jeden tag durchgestrichen!!

morgen nur mehr 27 tage ;)

allerdings ist das ein sonntag und der fahrlehrer hat gesagd vl is er da schifahrn und ich muss bis zum 5.1. warten aber der wollte mich glaub ich nur verarschen ;)

und naja wegn dem gefühl ich fahr jez auchcschon auf der straße aber nur halt in meinem dorf aber freu mich total drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich darf jetzt schon seit 8 tagen fahren *freu*

die erste legale Runde auf der Straße war einfach nur geil....!!!

mfg P3R1C

Das stimmt!

Ich hätte an meine, Geburtstag normal schule gehabt.

Aber ich hatte auch einen Arzt termin und denn habe ich auf meinen geburtstag verlegt.

Dann hatte ich noch einen sehr netten prüfer, der mir um 7 Uhr in der früh schon meinen schein gegeben hat.

Konnte früher eigentlich leider nur auf unserem eigenen grund fahren, da ich in der stadt nähe wohen.

Und da gab es keine möglichkeiten mit meiner Rs1 hinterwärts wo herum zu fahren.

Dann ab nach hause und um halb 8 in der Früh bin ich schon die erste "lega"l runde auf der straße gefahren.

Nicht ganz legal, weil sie von der ersten runde weg schon 80 ging. ;)

Dann musste ich halt zum arzt und zu mittag ging das fahren wieder weiter.

Ich bin denn ganzen Tag gefahren.

Habe 9 Liter verbraucht und hatte am nächsten Tag einen Blasse am gas daumen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...