Jump to content

..kennt wer die..


Recommended Posts

Generic...

ein kumpel von mir hat an roller von der marke... is niet wirklich so der renner von der qualli was ich bis jetz mitkriegt hab...

muss aber niet heisen dass des selbe fia de sumo gilt^^

hat ja an am6 drin, also passt schon. :bangin:

greezes

ps: des heck schaut gewöhnungsbedürftig (in im Forum zugelassener schreibweise ausgedrückt) aus.... :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generic...

ein kumpel von mir hat an roller von der marke... is niet wirklich so der renner von der qualli was ich bis jetz mitkriegt hab...

muss aber niet heisen dass des selbe fia de sumo gilt^^

hat ja an am6 drin, also passt schon. :crusin:

greezes

ps: des heck schaut gewöhnungsbedürftig (in im Forum zugelassener schreibweise ausgedrückt) aus.... :blink:

ich werd sie mir holn und dann rein schreibn wie sie is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie hat einen am6 nachbau drin :crusin:

ich persönlich kann nichts drüber sagen, mir kommt sie aber ziemlich cpi-mäßig vor. kosten tut sie 2000€

ich find CPI net schlecht.....nur die meisten CPI fahrer können net einfahren und darum gibts solche probs. und man muss halt bei den neuen extrem aufpassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find CPI net schlecht.....nur die meisten CPI fahrer können net einfahren und darum gibts solche probs. und man muss halt bei den neuen extrem aufpassen

also die aussage find ich nu ja lol ^^ also kannst sagen was du willst aber ich hatte mal ne cpi und die dinger sind schrott.. habe sie komplett enddrosselt und nach 1500km war das untere pleullager an der kw eckig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find CPI net schlecht.....nur die meisten CPI fahrer können net einfahren und darum gibts solche probs. und man muss halt bei den neuen extrem aufpassen

meinst du etwa das ein cpi fahrer eine derbi anderst eingefahren hätte?? diese aussage ist (wie pit-thiessen schon gesagt hat) einfach nur "lol"

optisch schaut sie ja recht gut aus... vielleicht hat sie nur einfach ein bischen zu viel plastik drauf aber ansonsten schaut sie eben optisch ganz gut aus

mfg stefan :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab sie schon in echt gesehen..die ist so extrem hoch..hab mich nichtmal raufgesessen ich mit meine 175^^

aber optisch nicht schlecht..aber ich würd aufpassen..fahr bei der wirklich am liebsten 1000km ein^^

mfg

werd ich machen...man muss bei den neueren Fahrzeugen die erst seit 2 monaten auf dem MArkt gekommen sind extrem aufpassen........und man muss halt etwas geduld haben weil man kann noch früh genug Volgas geben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CPI..............nein danke

ich bin vorgestern mit der neuen CPI gefahren, laufen tut sie ori echt SCH***E abr wie üblich zeigt der tacho um die 60 an!! dann ist mein kolleg mit meiner aprilia sx 50 neben mir her gefahren und der tacho hat gerade mal 47 agezeigt!! Also i halt von der CPI überhaupt nicht i find auch dass sie SCH***E aussieht und sitzen tust auch überhaupt ich bequem!

Abgesehen davon dass mit der ori schon wheeles schafst ist sie schrott!!!! ;) der hat se am 2. TAg schon anrenne können!!

und der Spiegel ist im weg beim gasgeben!

Naja aber zu der generic die find ich optisch schon recht schick+gg+! aber wie sie vom motor etc. ist weis ich nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CPI..............nein danke

ich bin vorgestern mit der neuen CPI gefahren, laufen tut sie ori echt SCH***E abr wie üblich zeigt der tacho um die 60 an!! dann ist mein kolleg mit meiner aprilia sx 50 neben mir her gefahren und der tacho hat gerade mal 47 agezeigt!! Also i halt von der CPI überhaupt nicht i find auch dass sie SCH***E aussieht und sitzen tust auch überhaupt ich bequem!

Abgesehen davon dass mit der ori schon wheeles schafst ist sie schrott!!!! ;) der hat se am 2. TAg schon anrenne können!!

und der Spiegel ist im weg beim gasgeben!

Naja aber zu der generic die find ich optisch schon recht schick+gg+! aber wie sie vom motor etc. ist weis ich nicht!!!

wird besser sein wie CPI !!!!!!

Am6 nachbau hip oder hop.....ich denke die läuft....und Optisch gefällt die mir auch (ps die is echt enorm hoch...sieht aus wie ne 500er ^^)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird besser sein wie CPI !!!!!!

Am6 nachbau hip oder hop.....ich denke die läuft....und Optisch gefällt die mir auch (ps die is echt enorm hoch...sieht aus wie ne 500er ^^)

MfG

ja hoch is sie wirklich....ich komm net amal mit 2füßen runter.....und ich hab GENERIC MOTORS angeschrieben und wollte wissen ob der motor nachgebaut ist und sie meinten da ist viel vom AM6 abgeschaut worden und IHRER Meinung kleinigkeiten verbessert also selbst konstruiert worden.....

Ich hoff die is gut...schreib dann eh rein wie sie geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i weis nicht recht was ich von der generic halten soll! khört die nicht irgendwie mid CPI zusammen? weil CPI hat ja auch einen minarelli nachbau motor! und über CPI haben wir ja schon genug gehört!!

am besten wärs einen ori minarelli in das ding ein zu baun weil optisch sieht sie ja top aus!

naja kauf sie mal und sag uns dan was sie kann!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i weis nicht recht was ich von der generic halten soll! khört die nicht irgendwie mid CPI zusammen? weil CPI hat ja auch einen minarelli nachbau motor! und über CPI haben wir ja schon genug gehört!!

am besten wärs einen ori minarelli in das ding ein zu baun weil optisch sieht sie ja top aus!

naja kauf sie mal und sag uns dan was sie kann!

mfg

nein arbeiten nicht mit CPI zamen....ist eine eigene Marke aus Krems

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal gehört das Generic das selbe wie cracker und explorer ist!!! also schrott!

das moped sieht echt geil aus!! verkaufst du mir die geasmte gabel? *fg*

sonst um das geld und ide geile optik kannst nicht viel erwarten!!!

aber halt uns am laufendem!!!

mfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...