Jump to content

11.53 statt 14.53. Erlaubt?


Flex93

Recommended Posts

Moin leutz ;)

Da ich von der Polizei aufgehalten wurde und ich meine Mop ori machen muss ( mal für ne Zeit) wollt ich fragen obs eig legal ist, statt dem orginal 14er Ritzel ein 11er Ritzel zu verbauen. Dann hätte ich wenigstens ein bisschen nen besseren Abzug und ned ne ganz so fette Drossel :Wasser-hai:

Pls nur Leute reisnchreiben, die sich auskennen ;)

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst es Typisieren lassen...kostet 15€ oder so und es darf nicht schneller als Vorbeschrieben gehen...

Aber bevor du es änderst musst du es Typisieren lassen ansonsten ist es nicht Legal :Wasser-hai:

Ne Derbi X-Race hat nen 14 vorne druff? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst es Typisieren lassen...kostet 15€ oder so und es darf nicht schneller als Vorbeschrieben gehen...

Aber bevor du es änderst musst du es Typisieren lassen ansonsten ist es nicht Legal ;)

Ne Derbi X-Race hat nen 14 vorne druff? o.O

Jp, Serienmäßig 14er..Ist ja 04er Bj. Hmm. ich versuchs glaub ich mal ohne typisieren :Wasser-hai:

Die werden schon nix sagen, hoff ich mal *g

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sagen schon was :Wasser-hai:

Glaub mir... auf deinem Mop is doch iwo son Sticker wo die Ori übersetzung oben is und checkt das...wenns nicht stimmt haste dein 1. "Vergehen"^^

Und dann sucht er immer weiter und weiter..ich kenn das alles schon xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sagen schon was :Wasser-hai:

Glaub mir... auf deinem Mop is doch iwo son Sticker wo die Ori übersetzung oben is und checkt das...wenns nicht stimmt haste dein 1. "Vergehen"^^

Und dann sucht er immer weiter und weiter..ich kenn das alles schon xD

urde gerade gestern mit Hebo herhausgezogen...aba naja, ich muss da auch keinen Cent zahlen, sondern einfach nur da ori Mop zeigen...Hatte aber schon mal ein Taferlriss ;)...Mal schauen, vlt. fahrich mal zum Tüv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich net falsch liege kannste es in einer normalen werkstatt auch typisieren lassen.. Also wo du ein Pickerl machen kannst kannste es auch Typisieren lassen...

Echt? Das höre ich zum ersten mal, aber es kann schon sein...Wenn jemand genaueres weiß, pls reinschreiben, ist sehr wichtig für mich ;) Weil bei mir ums Eck gibts ne Werkstatt, da hab ich das Pickerl Mit M 70ccm und Heo bekommen :Wasser-hai:

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

mich hat mal nem kiwi aufgehalten, und der glaubte mir nicht, das meine als mofa ist, da hab ich ihm auch gesagt, ich hätte n kleineres ritzel druff(hatte ich auch) da meinte der :

der tüv hat nichts dazu gesagt?

ich so : nö ;)

und der so: dann ist ja ok... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo!

Der Thread wurde bereits im November erstellt und der Ersteller hat schon alle nötigen Antworten dazu erhalten, und noch immer pushen einige Leute unnötig den Thread. :P

Ich mach mal zu, sonst wird hier noch weiter gespammt. ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...