Jump to content

Ich hab heut paar Gschichtln drauf :D


Rieju Hazer

Recommended Posts

Hallo 2stroke Gemeinde,

heute hab ich mal was zu erzählen, ich fang mit Geschichte1 an:

Ich steh um 05:45 auf, so wie jeden Tag unter der Woche, zieh mich an, putz Zähne, geh bei 3°C 15 Minuten zur Bahn, und ab zur Berufsschule...

Also gleich in der Schule verspätet angekommen, is ma aufgfallen das der Teacher wiedermal net da ist, also machen wir 1 Stunde Pause :lol:

Ich sitz neben meinen Schulkollegen der mir immer Mopedgschichtln erzählt, er is 18 Jahre alt, und halt er muss mir kleinen 16jährigen erzählen was er damals mit seinen Mop immer aufgführt hat. Da hat er mir halt erzählt das er ein 125er Häusl in seiner damaligen Yamaha drinnen hatte (AM6-Motor), dann hat er von der Motor GP eine Kurbelwelle drinnen weil die angeblich so einen ähnlichen motor haben wie unser am6 :huh:

Dann erzählt mir das sein Havara eine Derbi hat mit an 50er Häusl, und die hat 23.000km am Buckl, und das dass 50er Häusl von da Beschleunigung seiner Yamaha nachgekommen is :blink:

Bis dahin hab ich ja noch meinen Mund gehalten, aber jetz kommts:

Dann erzählt mir das ein C3/C4-Lager so groß ist wie ein Kugellager von einen Skateboard .. (so ein vollidio*) .. tja und dieser sogenannter PRO-Tuner hat statt c3-Lager Skateboard Kugel-lager in seinen AM6-Motor drinnen ghabt...! Ich hab mich nimma zrückhalten können und hab einfach auf ihn eingebrüllt was für ein Vollidiot er sei und das er überhaupt keine Ahnung vom leben habe.. tja dann hab ich ihm mal erklärt wies wirklich läuft und das a ma keine Gschichtln erzählen soll.. aber er hats immer abgestritten und noch immer bleibt er bei seiner meinung.. ich hab ihm den Link von dem Forum gegeben, da er meint das ihr mich auslachen werdet weil er ja so Recht hat..

Ich mein da muss einen ja der Kopf weh tun wenn man sowas hört :blink::huh::o;):D;)

So gehts mir in der Berufsschule.. mit solchen Deppen muss ich mich abgeben :huh:

2. Geschichte hab ich vergessen, wenns ma wieda einfallt erzähl ichs euch :P

bearbeitet von XanoRL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal darüber nachgedacht, dass es vll. Leute gibt die auch andere dinge im Kopf haben außer Moped-tuning tag ein tag aus?

Klar hat er vl. viel mist erzählt, aber was solls, da lach ich mir einen ab und fertig.....das man sich wegen so etwas so aufregen kann, hätt ich auch nicht gedacht :D

ach und das mit den 23000 km glaub ich leicht......freund von mir hatte 25000 (hab sogar irgendwo ein Beweisfoto) ;)

Also das nächste mal einfach "cool" bleiben und denken "ich weis es besser (glaub ich zumindest ^^) und lass ihn reden....

Kostet sonst alles viel zu viele Nerven ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal darüber nachgedacht, dass es vll. Leute gibt die auch andere dinge im Kopf haben außer Moped-tuning tag ein tag aus?

Klar hat er vl. viel mist erzählt, aber was solls, da lach ich mir einen ab und fertig.....das man sich wegen so etwas so aufregen kann, hätt ich auch nicht gedacht :D

ach und das mit den 23000 km glaub ich leicht......freund von mir hatte 25000 (hab sogar irgendwo ein Beweisfoto) ;)

Also das nächste mal einfach "cool" bleiben und denken "ich weis es besser (glaub ich zumindest ^^) und lass ihn reden....

Kostet sonst alles viel zu viele Nerven ;)

mfg

Ich lass ihn e in Ruhe, aber Leute die solchen Misst verzapfen (da kenne ich noch ein paar) die mag ich einfach nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde sagen da sage ich ja ja dazu und hoffe das er es noch anderen erzählt und sich dort voll blamiert!!!

Bei mir in der schul is es auch so endlich aber bei uns gehts noch ganz einfach zu z.b vielle wiesen net amol wie mann schaltet da wird viel hin und her diskutiert das is immer voll lustig!!!

Manche sind schon so weit das sie wiesen das ein moped eine drossel besitz die beneide ich!!! :D

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn solche Idioten auch ...der eine hat mir erzählt in der Schweiz gäbs für meine Karre 200er Sätzeund mann müsste nciht mal Kuureblwelle tauschen.

Ich hab dann nur ah ja....gesagt und dann die woche später hat er mich gefragt ob ich mir ein gekauft hätt....dann hab ich gesagt das das gar nicht geht......und die Idoiten beharren dann auf ihrer Meinung und er hat gemint ich hätte nur kein Geld dafür

ach besonders einfallsreich find ich das mit den Skateboardlagern....ich mein zum solche Geschichtel ausdenken brauchst auch Fantasie

bearbeitet von Sirius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn solche Idioten auch ...der eine hat mir erzählt in der Schweiz gäbs für meine Karre 200er Sätzeund mann müsste nciht mal Kuureblwelle tauschen.

Ich hab dann nur ah ja....gesagt und dann die woche später hat er mich gefragt ob ich mir ein gekauft hätt....dann hab ich gesagt das das gar nicht geht......und die Idoiten beharren dann auf ihrer Meinung und er hat gemint ich hätte nur kein Geld dafür

ach besonders einfallsreich find ich das mit den Skateboardlagern....ich mein zum solche Geschichtel ausdenken brauchst auch Fantasie

vl. hat er ja in seinem skateboard C3/C4 Lager verbaut ^^

Ich meine wundern tut mich auf unserer Welt gar nichts mehr

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ cross-mp

Du weißt ja nicht wies bei uns in da Schule zugeht, dauernd muss ich ma irgendein Gschichtl dazählen lassen, und irgendwann zuck ich halt aus! Der sitzt 9 stunden neben mir und erzählt mir pausenlos nur lügen, das man da mal ausrastet is glaub ich klar, oder oO

Und wenn mich der 9 Stunden lang übers Moped vollplappert werd ich wohl ein Recht haben ihm zu sagen was für Schei*e er erzählt! Das geht mir so auf die Eier, da gibts so viel coole typen die irgend eine Schei*e verzapfen und sich NÜsse auskennen, und genau diese Leute weise ich darauf hin, egal ob sie was über Mopeds erzählen, Computer oder Autos^^

mfg

XanorL

(Rieju Hazer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ cross-mp

Du weißt ja nicht wies bei uns in da Schule zugeht, dauernd muss ich ma irgendein Gschichtl dazählen lassen, und irgendwann zuck ich halt aus! Der sitzt 9 stunden neben mir und erzählt mir pausenlos nur lügen, das man da mal ausrastet is glaub ich klar, oder oO

Und wenn mich der 9 Stunden lang übers Moped vollplappert werd ich wohl ein Recht haben ihm zu sagen was für Schei*e er erzählt! Das geht mir so auf die Eier, da gibts so viel coole typen die irgend eine Schei*e verzapfen und sich NÜsse auskennen, und genau diese Leute weise ich darauf hin, egal ob sie was über Mopeds erzählen, Computer oder Autos^^

mfg

XanorL

(Rieju Hazer)

naja irgendwie schon verständlich, aber dann tuts mir auch leid für dich wenn ihr in 9 stunden schule kein anderes Thema als Moped, Auto und Computer zu stande bringt :D

Einfachste lösung....redet über Mädls....da hat jeder die gleiche Einstellung ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ihr wisst ja nicht was ich jeden tag mitmachen muss.

ich fahr jeden tag mit dem bus und da gibts voll die 'pros':

maln kleiner ausschnitt:

ich schreib alles so wies er gesagt hat(ich hör den typen immer zu und lach mich tot):

1. pro:

na kaf dir keine aprilia, die haben 3 drosseln.

1 schwere drossel im auspuff <<gibts denn leichtbaumodifizierte drosseln? :D

2. eine motordrossel

3. eine zylinderkopfdrossel<<<ich mein das ist ja sowieso das beste ;)

"meine furia läuft mit 11:52 über 90 und das nur entdrosselt" <<<tja dann sagter er noch er habe die motordrossel noch drin :P

2.pro:

"in in der slowakei bekommst du jedes moped um 800, weils da keine steuern gibt"

oder:

"du kannst a in führerschein in an ondan lond mochn, des mocht eh nix"

tja das sind die voll pros....ich hab jeden tag was zu lachen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder:

"du kannst a in führerschein in an ondan lond mochn, des mocht eh nix"

Damit hat er gar nicht so unrecht.....man kann echt im Ausland seinen Führerschein machen, sogar ohne eine einzige Fahrstunde +lol+.....wenn man davon absieht das man nachdem man das geld eingezahlt hat seinen Führerschein NIE zugeschickt bekommt ^^

Finds echt witzig das Leute da immer wider drauf reinfallen :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bei mir ned anders .. i muss ma a jedn tag im zug aufn weg in da schule, von den älteren erzählen lassen was so bei ihren Möps gmacht haben. "i hob an 80cc., der geht sau guad?" "Wöcha isn des? ^^" kA, des was i ned .. ois anfoch Deppen :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bei mir ned anders .. i muss ma a jedn tag im zug aufn weg in da schule, von den älteren erzählen lassen was so bei ihren Möps gmacht haben. "i hob an 80cc., der geht sau guad?" "Wöcha isn des? ^^" kA, des was i ned .. ois anfoch Deppen :]

Jo des is auch so bei mir loool

Aber einer is scho da geilste! Erzählt den anderen immer so sachen was er gestern alles hineinmontiert hat und so, und dann fragt er mi beim fussballtraining ob ich ihm keinen passenden zyli kaufen und einbaun könnt, er würd auch schön zahlen! :D

Große show machen: Jou ich montier immer alles selber, hab scho das gmacht, das und das und das und das ...."

Und dann weiß er vielleicht ned mal was der Ass ist :D

Jo mir wars recht! Hab ihn für den MK Handmade + montage 200Eus zahlen lassen =) is scho ok find ich

düsenset hab ich auch meines hergenommen zum einstellen also ...

Aber es gibt halt so typen voll abgedreht!

@xanoRl: Zum Glück macht der typ bei dir auf da schule keine Mechanikerausbildung ... sonst owea :D

Mfg

DRD_Racer

bearbeitet von DRD_Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja irgendwie schon verständlich, aber dann tuts mir auch leid für dich wenn ihr in 9 stunden schule kein anderes Thema als Moped, Auto und Computer zu stande bringt ;)

Einfachste lösung....redet über Mädls....da hat jeder die gleiche Einstellung ^^

mfg

ich will ja gar net mit erm über autos, mopeds oder dergleichen reden weil er eh nur Blödsinn redet! Ich red eh oft genug über Mädels :huh:

Ich weich ihm eh immer aus.. aber es echt lustig ihm zuzuhören ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo des is auch so bei mir loool

Aber einer is scho da geilste! Erzählt den anderen immer so sachen was er gestern alles hineinmontiert hat und so, und dann fragt er mi beim fussballtraining ob ich ihm keinen passenden zyli kaufen und einbaun könnt, er würd auch schön zahlen! :huh:

Große show machen: Jou ich montier immer alles selber, hab scho das gmacht, das und das und das und das ...."

Und dann weiß er vielleicht ned mal was der Ass ist ;)

Jo mir wars recht! Hab ihn für den MK Handmade + montage 200Eus zahlen lassen =) is scho ok find ich

düsenset hab ich auch meines hergenommen zum einstellen also ...

Aber es gibt halt so typen voll abgedreht!

@xanoRl: Zum Glück macht der typ bei dir auf da schule keine Mechanikerausbildung ... sonst owea ;)

Mfg

DRD_Racer

Lol er hat mir auch erzählt das er Hobby-Mäßig an seinen Autos schraubt, und für Geld auch andren Autos schraubt.. naja erm würd i net mal erlauben das er ma die Reifen wechselt ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

] naja irgendwie schon verständlich, aber dann tuts mir auch leid für dich wenn ihr in 9 stunden schule kein anderes Thema als Moped, Auto und Computer zu stande bringt ;)

Einfachste lösung....redet über Mädls....da hat jeder die gleiche Einstellung ^^

mfg

Vielleicht will er ja in Mädels auch ein Skateboardlager einbauen im"Kurbelwellengehäuse"

bearbeitet von Sirius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...