rabbaunsl Geschrieben November 21, 2008 Melden Share Geschrieben November 21, 2008 hi, da ich grad das Dn vavle gesehn hab wollt ich euch mal fragen welcher mmb der bessere ist..Das neue conti intakedas DN Vavle oder ein v-force von einer 85er cross(mag ich aber eigentlich nicht..(preis).)das conti sollt ja nicht so schlecht sein, nur die blättchen sind müll..vom dn weiss ich eigentlich nix..hmwas würdet ihr nehmen, und warum?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben November 21, 2008 Melden Share Geschrieben November 21, 2008 Ich würde das billigste nehmen.Warum?Weil alle 3 super sind, und so viel unterschied merkst zwischen denen sicher auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben November 21, 2008 Melden Share Geschrieben November 21, 2008 Ich würde das billigste nehmen.Warum?Weil alle 3 super sind, und so viel unterschied merkst zwischen denen sicher auch nicht.ich würde das Conti nehmen...das ist sicher gut vom folw herrwenn die plättchen müll sind dan hau neue reinmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben November 21, 2008 Melden Share Geschrieben November 21, 2008 das DN.kit ist einfach ein CR85 membranblock-->> ich hol ihn mir. preis stimmt einfach beim händler ist er genau so teuer und teuerer!das conti intake ist halt bis 28er vergaser top und nur weils auf gp24 steht muss ja nicht stimmen das die blättchen brechen.ich hab mit paar leute geschrieben und alle meinte das sie es nicht glauben!V Force sind schon top... aber teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben November 21, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 21, 2008 (bearbeitet) jo.. aber wenn ich schon wie ein wilder am block herumfräs und mir dann später draufkomm das das dn besser gewesen wär zipfts mich erst wieder an..hmm.muss ich preislich echt nochmal schaun..mfgdas mim conti habn mir schon einige bestätigt..hmm.. jo ich wär jetz auch irgendwie mehr fürs dn...weisd du zufällig welchen gaseranschluss das hat?..mfg bearbeitet November 21, 2008 von el_Barto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben November 21, 2008 Melden Share Geschrieben November 21, 2008 das DN.kit ist einfach ein CR85 membranblock-->> ich hol ihn mir. preis stimmt einfach beim händler ist er genau so teuer und teuerer!das conti intake ist halt bis 28er vergaser top und nur weils auf gp24 steht muss ja nicht stimmen das die blättchen brechen.ich hab mit paar leute geschrieben und alle meinte das sie es nicht glauben!V Force sind schon top... aber teuereben v force sind sehr teuer aber dei verarbeitung von den cross MMB sind topmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben November 21, 2008 Melden Share Geschrieben November 21, 2008 gaser passen die normalen PWK usw 35mm halt!ich hol mir das D.N kit sicher. fräsen musst halt ordenlichV force sind zwar gut aber teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiXiDeR Geschrieben November 21, 2008 Melden Share Geschrieben November 21, 2008 Conti MMB ist von 26-32mm!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben November 21, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 21, 2008 hmm.. aha.. ich überlegs mir noch, bin aber eher am conti...glaub nicht das man das so arg spürt.. wär eher was fürs ego..xD^^preislich sind beide komplett gleich... nur hab ich beim conti keine arbeit...hmm. 30er einlass sollt reiche, bissl alltagstauglichkeit muss sein^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben November 21, 2008 Melden Share Geschrieben November 21, 2008 Conti MMB ist von 26-32mm!mfgstimmt ja gar nicht... bis 28er vergaser ist der querschnitt optimal... 30er gehen auch noch alles was drüber ist-->>motocrossnur weil er draufpasst heißt doch nicht das man in einfach so draufmontieren kann oder?wenn die blättchen so schlecht sind macht man halt andere rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben November 21, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 21, 2008 anscheined ists für bis zu 32mm, aber ich hab eh nedmal n richtigen 30er..^^will auch keinen grösseren mehr..blättchen würd ich ma eh polini reinmachen..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben November 21, 2008 Melden Share Geschrieben November 21, 2008 die haben irgenwas mit 530mm²(ich glaub das ist der richtige wert) perfekt für bis zu 30mm vergasern.der flow ist sicher mit conti der beste, weil beim dn kit use muss man sicher einiges anopassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben November 21, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 21, 2008 hmm...jo ich werd eh wohl s conti doch nehmen...naja werdn wir eh sehn^^nur will ich nicht knapp 1000€ fürs setup raushaun und dan hab ich nix gscheites ^^..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben November 21, 2008 Melden Share Geschrieben November 21, 2008 bei den conti machts sicher nix falsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben November 21, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 21, 2008 hmm das is schonmal gut^^...ich hoff ich knack die 23ps ^^..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben November 21, 2008 Melden Share Geschrieben November 21, 2008 setup?aber einen vorteil haben die conti, wenns mal auf ori zruckbaust einfach die ori rein fertig... wenns in auffräst passen die vl nimma so gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben November 21, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 21, 2008 grobes setup wird sein:(ported) TPR 8730er gaser, fmf crossbirnemhr iround gscheites einlassdesign, was das mim zurückbaun sowiso flachlegt...bleibt aber noch geheim bis es fertig is...und dann weis ich auch nicht ob ichs herzeig^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bounc3r Geschrieben November 22, 2008 Melden Share Geschrieben November 22, 2008 Hatte das Kit von DN schon in der Hand.Der Flow ist vergleichbar mit dem des Contis, der Durchlass jedoch ist wesentlich höher.Meiner Meinung nach ein gelungenes Kit, für 28er Vergaser und drüber genau richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben November 22, 2008 Melden Share Geschrieben November 22, 2008 ich würde zum honda CR 85 greifen...das ist ein cross MBB und ermöglicht sicher noch größere vergaser..zB. 32mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bounc3r Geschrieben November 22, 2008 Melden Share Geschrieben November 22, 2008 Dann finde mal noch passende Teile dazu.Klar kann man immer auf die Parts von der 85ern greifen, aber da gibts auch nichts was dann mit unseren Ansaugstutzen zusammen passt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben November 22, 2008 Melden Share Geschrieben November 22, 2008 Hatte das Kit von DN schon in der Hand.Der Flow ist vergleichbar mit dem des Contis, der Durchlass jedoch ist wesentlich höher.Meiner Meinung nach ein gelungenes Kit, für 28er Vergaser und drüber genau richtig.laut dn ist es ein cr85 membran kit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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