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Conti CRX vs. D.N Vavle vs 85er V-force


rabbaunsl

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hi, da ich grad das Dn vavle gesehn hab wollt ich euch mal fragen welcher mmb der bessere ist..

Das neue conti intake

das DN Vavle

oder ein v-force von einer 85er cross(mag ich aber eigentlich nicht..(preis).)

das conti sollt ja nicht so schlecht sein, nur die blättchen sind müll..

vom dn weiss ich eigentlich nix..hm

was würdet ihr nehmen, und warum?

mfg

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das DN.kit ist einfach ein CR85 membranblock-->> ich hol ihn mir. preis stimmt einfach beim händler ist er genau so teuer und teuerer!

das conti intake ist halt bis 28er vergaser top und nur weils auf gp24 steht muss ja nicht stimmen das die blättchen brechen.

ich hab mit paar leute geschrieben und alle meinte das sie es nicht glauben!

V Force sind schon top... aber teuer

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jo.. aber wenn ich schon wie ein wilder am block herumfräs und mir dann später draufkomm das das dn besser gewesen wär zipfts mich erst wieder an..

hmm.

muss ich preislich echt nochmal schaun..

mfg

das mim conti habn mir schon einige bestätigt..

hmm.. jo ich wär jetz auch irgendwie mehr fürs dn...

weisd du zufällig welchen gaseranschluss das hat?..

mfg

bearbeitet von el_Barto
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das DN.kit ist einfach ein CR85 membranblock-->> ich hol ihn mir. preis stimmt einfach beim händler ist er genau so teuer und teuerer!

das conti intake ist halt bis 28er vergaser top und nur weils auf gp24 steht muss ja nicht stimmen das die blättchen brechen.

ich hab mit paar leute geschrieben und alle meinte das sie es nicht glauben!

V Force sind schon top... aber teuer

eben v force sind sehr teuer aber dei verarbeitung von den cross MMB sind top

mfg

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hmm.. aha.. ich überlegs mir noch, bin aber eher am conti...

glaub nicht das man das so arg spürt.. wär eher was fürs ego..xD^^

preislich sind beide komplett gleich...

nur hab ich beim conti keine arbeit...

hmm. 30er einlass sollt reiche, bissl alltagstauglichkeit muss sein^^

mfg

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Conti MMB ist von 26-32mm!

mfg

stimmt ja gar nicht... bis 28er vergaser ist der querschnitt optimal... 30er gehen auch noch alles was drüber ist-->>motocross

nur weil er draufpasst heißt doch nicht das man in einfach so draufmontieren kann oder?

wenn die blättchen so schlecht sind macht man halt andere rein.

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grobes setup wird sein:

(ported)

TPR 87

30er gaser,

fmf crossbirne

mhr iro

und gscheites einlassdesign, was das mim zurückbaun sowiso flachlegt...

bleibt aber noch geheim bis es fertig is...

und dann weis ich auch nicht ob ichs herzeig^^

mfg

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Hatte das Kit von DN schon in der Hand.

Der Flow ist vergleichbar mit dem des Contis, der Durchlass jedoch ist wesentlich höher.

Meiner Meinung nach ein gelungenes Kit, für 28er Vergaser und drüber genau richtig.

laut dn ist es ein cr85 membran kit

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