Doze_der_Tuner Geschrieben November 22, 2008 Melden Share Geschrieben November 22, 2008 hallo habe ncoh ein 2 mopedja egal also mir kommt forh das ich zu wenig komprission habeverbaut ist 75 metrakit, metrakít rennwelle, metrakti sportauspuff, 21 gaser , hebo membrane!ud nsie ghet schlechter als wie ein 50 ccm moped was kann das sein?und mir kommt forh das si zu wenig kompression hat!was würdet irh machen?bitte um hilfeeelgaja hab ich vergessn ist eine motorhispania furia bj 2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiuri Geschrieben November 23, 2008 Melden Share Geschrieben November 23, 2008 hallo!Wenns wenig kompression hat, dann nimm mal den pott runter und schau obs angrieben hatkann leicht möglich sein-wieso?ölpumpe nicht raufgedrehT? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towelie Geschrieben November 23, 2008 Melden Share Geschrieben November 23, 2008 mhm ein grund für dein Problem könnte sein, dass es jetzt kälter wird!Also das gemisch verändert sich Ich würd mal neu abstimmen lg.fLo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RR-Racer22 Geschrieben November 23, 2008 Melden Share Geschrieben November 23, 2008 uuuuh, deine rechtschreibung ist ja echt übelst...naja...ist dein mop schon mal besser gelaufen? hast dus eingefahren? fahrst du gemisch oder ölpumpe?wäre gut zu wissen...greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster_Freak Geschrieben November 23, 2008 Melden Share Geschrieben November 23, 2008 schonmal nach den kolbenringen geguggt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doze_der_Tuner Geschrieben November 23, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 23, 2008 danke mal im vorrausehm nein ölpumpe ist abgeschlossen fahr mit gemisch...kolbenringe sehen gut aus hab ich schon nachgeschaut...reiber ist auch keiner....jop das mit der rechtschreibund die fehler passiern mir aber meistens nur wen ich ziemlichschnell schreibe!sorryja aufjednfall wen ich den kickstarter mit der hand runter drück hat si zu wenig kompression vorallem für 75ccm.kan das eig auch sein das der kolben ein bisschen abgenommen hat?soll ich ihn mal mit der schublehre nachmessen?greetzaja ehm eingefahren hab ich sie nicht privatgekauft und der zylinder war shcon drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben November 23, 2008 Melden Share Geschrieben November 23, 2008 welche zk?8,9,10??schon mal geschaut obst a loch im kolben hast?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doze_der_Tuner Geschrieben November 23, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 23, 2008 welche zk?8,9,10??schon mal geschaut obst a loch im kolben hast?mfgdie 9!nein loch ist auch keins im kolben, der ganze zylinder sieht ziemlich gut aus!aber es könnte ja sein oder das der kolben ein wenig abgenommen hat z.b so wie der airsal hab ich la gelesn ist recht weich udn amn sollt ihn nach 5oookm wechseln könnte ja sein oder das mein metrakit auch etwas dünner geworden ist oder?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camel Blue Geschrieben November 23, 2008 Melden Share Geschrieben November 23, 2008 Kontrolliere die Kolbenringe! Wenn du keine Komprission hats wird es wohl an die Ringe liegen. Wenn er nicht gerieben hat. Die Kolbenringe sollte man oft wechseln. Den sie werden sehr belastet. Schaue nach ob die Ringe beweglich sind oder schon feststecken im KolbenDas mitn Kolber dünner werden.... da hab ich keine Ahnung. Das stimmt wahrscheinlich auch nicht.Vl geht er zurück durch materialermütung nach einer gewissen Laufleistungmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doze_der_Tuner Geschrieben November 23, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 23, 2008 Kontrolliere die Kolbenringe! Wenn du keine Komprission hats wird es wohl an die Ringe liegen. Wenn er nicht gerieben hat. Die Kolbenringe sollte man oft wechseln. Den sie werden sehr belastet. Schaue nach ob die Ringe beweglich sind oder schon feststecken im KolbenDas mitn Kolber dünner werden.... da hab ich keine Ahnung. Das stimmt wahrscheinlich auch nicht.Vl geht er zurück durch materialermütung nach einer gewissen Laufleistungmfgkolbenringe sehen eig auch noch gut aus!ja das mein ich damit mit kolben dünner werden!greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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