Jump to content

Wie Viel Trinkt ihr ?


paulali

Recommended Posts

Das ist aber eine komisch Auslegung ab wann man Alkoholanhängig ist.

Was ich gehört habe und was sich meiner Meinung nach auch logischer anhört, ist man Alkoholabhängig wenn man regelmäßig, also täglich sich 2 Bier oder so gönnt.

Wenn man am Wochenende mal mehr trinkt, mit Freunden und so aber unter der Woche nicht ist man definitiv nicht Alkoholabhängig.

Ich denke wenn man mal soweit ist dass man unter der Woche alleine vorm Fernseher sitzt und sich zwei Bier gönnt geht das eher in Richtung Alkoholiker!

bzw wenn man soviel trinkt das man kein geld mehr für andere sachen hat...heißt das man das ganze geld versäuft und wenn man den ganzen tag ausm mund wie ne bierflasche "stinkt".

Man sieht sich selber nie als alki das erfährt man eigentlich nur von verwanden/freunden.

gReEtZeRo

edit: alki ist man auch wenn man gleich am morgen ein bier trinkt...das heißt aufstehen und gleich mal ein bier oder so.

bearbeitet von zEroCo0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bzw wenn man soviel trinkt das man kein geld mehr für andere sachen hat...heißt das man das ganze geld versäuft und wenn man den ganzen tag ausm mund wie ne bierflasche "stinkt".

Man sieht sich selber nie als alki das erfährt man eigentlich nur von verwanden/freunden.

gReEtZeRo

ja da geb ich dir Recht

hab auch nen Freund was sicher jeden Tag 1-2 oder öfters auch mehr bier Trinkt.

am WE eh immer komplett zu.

Und ca mitte des Monats hat er immer kein geld mehr dann leicht er sich immer von uns was aus.

Nen Freund von mir schulded er 40€ mir 35€ wen andren 70€ ...

Aber auch wenn er kein Geld hat fährt er noch immer wo hin saufen.

Und dass geht mich an 0 geld haben aber noch immer trinken

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ca jedes 2te Wochenende einen Vollfetzn :D

Leider ist die Zeit der Festln zurzeit vorbei und fängt erst im Mai wieder an, aber zu denen komm ich oft gar nicht hin, bzw weiß nicht mehr viel davon.. Scheiß vorglühn..^^

Feuerwehrbewerbe sind auch immer ganz heiß: 2 Bier - 1. Durchgang - 2 Bier - 2.Durchgang - die nächsten 9 oder 10 - Siegerehrung (währenddessen auch noch ein paar lol)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu viel. Fast jedes We voll dicht. Unter der Woche eher selten.

Am We gehen an einem Tag meistens 40€ weg, weil ich net mehr hab. Wenn die Kollegen zahlen, werdens schon bis 70€. Aber danach weiß ich meistens nix mehr davon^^

Diesen Freitag gings um halb 9 los, bis ca 7 uhr morgens xD

Meistens sauf ich haufenweise Wodka-Bull, ein paar Eristof-Ice, Malibu-Ananas/Orange, Tequila :D , puren Wodka wenn jemand was dabei hat und noch unwichtiges Zeugs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich trink auch sicher zuviel! :D

MO nichts, aberab DI geht's schon los mit ca 2 Bier, MI 2 Bier, DO kanns schon sein das es 6 werden und FR sowieso, 10 Bier aufwärts hat es schon gegeben und wenns passt noch einiges an Vodka, Captain Morgan, Cola Rum oder was auch immer, Tequilla usw.. So endet der FR, und wenn ich am SA aufsteh und noch immer ziemlich dicht bin, gehts ab zu einem Arbeitskollegen und dann trinken wir bei ihm sind jeder ein 6er Tragal und beide sinma wieder dicht, und bis aufd Nacht haben wir wieder 1 Flasche Vodka geleert und dann gehen wir wieder fort.. So ist für mich eig nur zum ausnüchtern da!^^

Ich sagmal dieses Wochenende was ich beschrieben habe ist selten, hat es aber schon des öfteren gegeben! Aber FR/SA bin ich eig. dauerdicht! :/

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

ich hab mal getrunken wo ich 14 war und da eindeutig zuviel am tag mit 14 jahren ca 5 bier ^^ aber härtere getränke nicht und gerunken hab ich es auch nur weil alle getrunken haben xDD und seitdem ich 15 bin trinke ich nichts mehr und wird auch so bleiben nicht mal ein tropfen und jz bin ich schon 16 :D Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trinke nicht viel am WE auf Festln oda so ja und unter der Woche nur jeden Abend ein oda 2 Bier

daheim!

Aber meistens sitz ich beim Wirtn (guter Freund von mir) bei an Jugo-Kebap (Bleskavica) mit Freunden

und dazu gehört ein Bier und als Nachspeise ein Schnapps.

Aber wenn ich fortgehe hab ich eigentlich fast nie an Rausch da geb ich das Geld anderwertig aus xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...