Jump to content

3 Facher Unfall


Recommended Posts

Leute, ihr glaubt nicht was Heute passiert ist ;)

In Redingen (Luxembourg) ist der Boden gefroren. Ausserdem liegt dann noch einen viertels meter schnee drauf. Meine Schwester war heute ins Fahrtraining um zu lernen was man tut wenn das Auto rutscht. Meine Eltern sind in die Stadt gefahren ins Kino (zu dem Zeitpunkt war Mittag und es lag kein Schnee auf den Straßen)...

Es hatte dann Nachmittags angefangen zu Schneien. Seither schaue ich aus meinem Fenster auf die Hauptstraße und stelle fest dass Hinten bei der Schwimmhalle das Streuauto im Graben liegt ;) Ich Schüttel meinen Kopf und fang an zu lachen. Es kahm natürlich wies kommen musste: Das Telefon klingelte... Ich geh ran; es ist meine Schwester.

Sie Heulte :unsure: Es wahr mir schon klar was passiert war als das Telefon klingelte. Ihr gehts gut, dem Fahrzeug auch. Sie war beim Bergauffahren in den Graben gerutscht :dots:

Bitte, fragt mich nicht wie aber sie hat es geschafft mit dem Auto in'nen Graben zu gurken.Mit dem Auto dass ich während 6 Stunden gespachtelt hatte...

Als ich grade aufgelegt hatte klingelt es nochmal. Es warn natürlich meine Eltern :P

Sie stecken in einem Berg fest und sind beim Anfahren abgerutscht und mit dem Heck in die Front des hintermannes gerutscht. Soweit ich es verstanden habe sieht man an unserem Fahrzeug nichts, aber das andere hat nen kaputten kühler!

Pics kommen wenn jemand nachhause kommt (was noch etwas dauern dürfte)...

Die Zeit könnt ihr euch dann mal vertreiben indem ihr mir erzählt was bei euch Heute so von Unfällen passiert ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echtes Pech,aber auch Glück das niemand verletzt wurde ;) .

Ich bin gestern mit meiner Aprilia hergefallen.

Ich fahr bei ca 2cm Neuschnee auf der Strasse und dreh mit der 4. voll auf und der Hinterreifen dreht sich hinaus und das Mop kommt quer und ich rutsche mit ca 50km/h 20m weit bergauf auf dem Eis.

Aber es war kein Auto da und ich habe nur eine Schürfwunde am knie und das Mop hat einen leicht angeschlifenen Kuppplunghebel,mehr net.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Streuauto war der erste Unfall, Dann meine Schwester und dann meine Eltern...

Ich weiss nicht wieso, aber ich bin total gut drauf ;)

Ich mag den Schnee... Und da keinem unserer Autos oder einem aus meiner Familie was passiert ist find ichs noch immer geil !

Rauche Shisha, genieß die Stille, bewundere die Landschaft und zwichendurch fahr ich mitm mop mit 5km/h bei mir im Hof herum :unsure:

(Ich provoziere den 4 Unfall)

@Trapper: PUUHHH, zum Glück ist dir nichts passiert, denn bei allem Spaß, mit dem mofa ist das nicht witzig... Ich selbst schaffe es nicht mal mit meinem mofa vom hofanfang bis zum ende zu fahren ;)

bearbeitet von Damagge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh und ich dachte schon deiner schönen GPR wär was passiert xD

Das mitn Streuauto war sicher voll geil zuzusehen :D

Ich glaub ich wär tot umgefallen vor lachen xD

So lang keinem was passiert ist passts ja^^

-------

Naja, ich fahr nie wieder im Schnee, seit vorigem Jahr.

20 km mitn Mop gefahren, es war kein Schnee, ganz normales kühles Wetter...dann ein paar Stunden in der Stadt geblieben, wieder heimgefahren, allerdings war auf den Straßen sauviel Schnee.

Naja, wir wollten noch zu 2 Freundinnen fahren...tja, ein Freund der mitgefahren ist, ist halt schon in die Einfahrt raufgefahren, und ich hab nicht geschaut.

In der Einfahrt war Tiefschnee! :D

Voll mit 30 km/h in den Tiefschnee reingebrettert, natürlich hat es mich voll zerlegt...

Bei mir war der Blinker ab, beim Lenkerende war so ein Teil verbogen, Schalthebel ein bisschen verbogen...aber sonst war eig. nix.

Aber trotzdem hab ich mir gedacht: Meine schöne Aprilia... :eek:

Naja es gibt für jedes Mal ein erstes Mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil ...

ich bin heute aufgestanden seh beim balkon ausm fenster UND...

ihr werdets zwar nicht glauben aber 4o meter vor meiner einfahrt liegt auch ein auto im acker ich schätz das kommt bis zum frühling nicht mehr raus (da sind die reifen richtig mit der erde vereist) :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil ...

ich bin heute aufgestanden seh beim balkon ausm fenster UND...

ihr werdets zwar nicht glauben aber 4o meter vor meiner einfahrt liegt auch ein auto im acker ich schätz das kommt bis zum frühling nicht mehr raus (da sind die reifen richtig mit der erde vereist) :D

mfg

ist sicher deine mutter!!!hahahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echtes Pech,aber auch Glück das niemand verletzt wurde :D .

Ich bin gestern mit meiner Aprilia hergefallen.

Ich fahr bei ca 2cm Neuschnee auf der Strasse und dreh mit der 4. voll auf und der Hinterreifen dreht sich hinaus und das Mop kommt quer und ich rutsche mit ca 50km/h 20m weit bergauf auf dem Eis.

Aber es war kein Auto da und ich habe nur eine Schürfwunde am knie und das Mop hat einen leicht angeschlifenen Kuppplunghebel,mehr net.

mfg

sry aber da biste ja mal echt total selber schuld.Wer dreht schon bei 2cm neuschnee im 4 gang voll auf? -.-

Bin heute auch ein bisschen gefahren,verdammt rutschig mich häts auch fast gelegt...ich fahr um die kurve die mit 3cm neuschnee bedeckt war extra gaanz langsam mit 5km/h aber ich bin trotzdem ins rutschen gekommen...omg mit 5km/h fast nen unfall -.-

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eig find ich ja quads sch***e aber ein guter kumpel von mir hat ein kymco 15ccm quad mit rückwärtsgang und anhängerkupplung ;)

ja und jetzt dürft ihr 3 mal raten was wir alles gemacht haben xD

180° wende geht sowas von ab xD vorallem rückwärts =D und dannach haben wir 3 schlitten hintergehängt und sind einpaar feldwege gefahren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry aber da biste ja mal echt total selber schuld.Wer dreht schon bei 2cm neuschnee im 4 gang voll auf? -.-

Bin heute auch ein bisschen gefahren,verdammt rutschig mich häts auch fast gelegt...ich fahr um die kurve die mit 3cm neuschnee bedeckt war extra gaanz langsam mit 5km/h aber ich bin trotzdem ins rutschen gekommen...omg mit 5km/h fast nen unfall -.-

mfg.

du bist ja ein spezialist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist das Auto mit dem meine Schwester den unfall hatte (Das Auto gehört meinen Eltern ;)

Das Auto mit dem meine Eltern unterwegs waren hat wirklich nichts :D

Ich meine was erwartet man sich wenn ein Van mit Anhängerkupplung rutscht??? Nur das andere Auto ist wirklich schlecht davongekommen (Mit Anhängerkupplung in den Kühler)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so arg finde ich den schnee nicht.

aber das liegt wahrscheindlich daran das ich im winter zum mopedfahren angefangen habe.

das einzige was derzeit sch***e ist ist mit sliks oder halbstollen zu fahren (ich hab halbstollen) 6gang und grade mal 70km/h...

das mit 80ccm -.-

naja nette story. sollange nicht zu viel passiert ist is es ja auch noch lustig xD

aber es kann schlimmeres passieren bei dem wetter.

mfg. sadan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...