Jump to content

Schneefahrt


Recommended Posts

hallo

bin heute so gegen 18 uhr zu nem freund gefahren der ungefähr 2 km entfernt wohnt weil ich was holen wollte

als ich bei ihm ankam war das wetter zwar kühl und es war schon finster aber es sah nicht nach schnee aus.

er meinte halt ich soll mit hinein gehen und mal ne runde counterstrike bei ihm spielen.

hab mir halt nichts gedacht und ging halt mit rein doch als ich dann um 20 uhr or so raus ging dachte ich mir nur:

schei** die ganze straße ist voller schnee ungefähr 2cm und in userem kaff fährt auch kein schneepflug oder so

naja hab mir mal gedacht ich fahr halt schön langsam heim

naja bin halt gefahren und hab in der 6ten vollgas gegeben und hab ganze 30 km/h geschafft :crazy:

als ich dann abbiegen wollte rutschte ich zu weit und konnte dann noch mal ein stück zurück fahren -.-

naja war aber ein tolles erlebnis xD

wie geht es euch so wenn ihr im schnee fahrt ???

würd mich interessieren

lg

lukas

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich und ein Freund sind einfach aus Langeweile ne ewig Lange Landstraße langeheitzt zu einem Bekannten! Und naja von Oberösterreich nach Nö ist schob n stück! ^^ Lol ja 5 h fahren..... Nach dem 1. Tankstop fuhren wir leicht bergab 110 immer gerade aus! Hezten alle Autos und war einfach geil! Illegal Geil aber Ka es war afach so! (jaja rücksichtslos und kein wunder das uns alle kiwis hassen)^^ aber es war träger verkehr!

Naja gegen 16.00 Uhr kamen wir in nen derben Schneesturm! ALso beschlossen wir Über nacht bei dem Kumpel den wir besuchen wollten Nächtigen konnten! Ok ging klar! Kurz vorm schlafen gehen war schon recht viel Schnee auf dem Fensterbankl.. ich hab ma mein Teil gedacht!^^

Nächsten Morgen mussten wir mal das Mop vom Freund suchen xD

Dann das heimfachren war einfach nur mehr geil!

Es ging ja hin immer leicht bergab! ALso heim immer leicht bergauf!

Die ersten km fuhren wir voll zittrig und lahm! Dann wurden wir besser!

Mein Kumpel probierte die ersten "Drifts" und warf sich gleich mal schön auf die Fresse^^

Naja aber dann wars nur mehr geil wo die straße nur mehr leicht bedeckt war!

Supermotolike jede Kurve nehmen is schnon elendig geil! Und erst wenn man merkt das der Vorderman voll am Limit ist und man selbst auch kämpft das dich net aufzaht!

BITTE GEHT NICHT DAVON AUS DAS WIR MIT 100 KM/H "GEDRIFTET SIND" ^^

DAS WAR EIN ERLEBNISS

bearbeitet von H@KGILERA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja

das schneefahren. Etwas sehr lustiges.

hab ich auch schon einige schöne stunden damit gehabt.

letztes jahr bin ich den winter durchgefahren weil ich meine reim nicht abmelden wollte.

Ich bin dann mit einem freund bei uns den Berg rauf.

Der is ziemlich steil. Normal fahren wir so mit 65 rauf.

Doch weil es ja winter war gings nicht so schnell.

Wir fuhren bis zur ersten Kurve und wollten dort viel schwung mitnehmen für das nächste steilstück.

Doch da ging nix mehr. Weil unterm schnee Eis war.

Is echt lustig gewesen. Weil wir immer langsamer wurden und dann plötzlich rückwerts den berg runter rutschten.

Obwohle wir beide voll am gas gehängt sind.

Es war einfach nur Fun.

mfg flamme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dere Lukas!

Joa war gestern Krampal Lauf in Köflach und habs langsam mitbekommen wies immer Ärger worden ist ;)

Bei den Kremserein hats kläscht, in der Umgebung auch reihenweise. Als ich dann abgeholt worden bin, wär ich mit meinem Bro fast grad übern Kreisverkehr gerutscht.

War echt arg, kanns deine Story nur nachvollziehen, jetz derweil is nix mit Schul fohrn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

jaja der schnee xD

ich fahr lieber auf eis als auf schnee ;)

eigentlich hab ich keine problems damit!

nur einmal wars schice:

bin von der arbeit heimgefahren, das war am 6dezember 2007 ;)

da hat es vorher voll geregnet, kurz darauf begann es zu schneien und zu gefrieren!

um 6 uhr ging die rutschpartie los^^

nach ca. 100m hats mich das erste mal zerissen, scheis kreuzung!

bin extra mit 10 km/h reingefahren, dennoch sturz...

gut weitergehts:

dann kam in berg mit ca. 10% steigung, ich kam natürlich nicht rauf da mir ständig das hinterrad durchging!

ca. 2mal hats mich quergestellt, fast in nen graben rein^^, dann reichte es mir und ich schob mein mop rauf, rutschte dabei selber fast bei jedem schritt aus^^

gut oben angekommen bin ich wieder aufgestiegen...

nach 50m der 2te sturz!

ca. 15m gedriftet, 25m gerutscht...

wieder aufgestiegen und mit 10km/h heimgefahren^^

mehr ging nicht weil mein sportluffi damals etwas mit schnee bedekt war xD

naja hilft nix, das mop hatte keinen einziegen scherer...

aja meine fahrt dauerte ne dreiviertelstunde für 4km ;)

jaja 75ccm auf so ner fahrbahn sind tödlich, auch wenns damals ein noob setup war^^

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens wie es bei uns unter null Grad gehabt hat sind ein Freund und ich auf die Feldwege herumgefahren.

Dann: juhu 20 meter lange Eisplatte aufn Feldweg^^

Also sind wir ein paar mal drübergefahrn doch plötzlich bricht mein Freund hinten ein und steckt ca. 15 cm tief mit dem Hinterreifen drinnen^^

Er musste natürlich gleich ein paar BurnOuts ausprobieren und dann schafte er es nicht mehr alleine aus dem Loch^^

Also ich packte ganz proffesionel eine "Plastikschnur" aus band diese bei ihm an und bei meinem moped, stellte mich ins nebenliegende Feld und zog ihn raus.

War auch eine geile Aktion.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dere Lukas!

Joa war gestern Krampal Lauf in Köflach und habs langsam mitbekommen wies immer Ärger worden ist :rolleyes:

Bei den Kremserein hats kläscht, in der Umgebung auch reihenweise. Als ich dann abgeholt worden bin, wär ich mit meinem Bro fast grad übern Kreisverkehr gerutscht.

War echt arg, kanns deine Story nur nachvollziehen, jetz derweil is nix mit Schul fohrn :)

naja schnee is schon was tolles xD

glaubst du wirklich dass mich der schnee vom schul fahren abhält???

xD

lg

lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war gerade erst vorletztes Wochenende, hatte halt am Samstag bisschen geschneit unt Sonntag war der meiste Schnee schon wieder geschmolzen ...

Sonntag Nachmittag, denk ich mir ich treff mich mit nem Freund schnell aufn Punsch, rauf aufs Moped und los gings.

Die 2. Kurve war die auf die Bundesstraße und wurde mir gleich mal zum Verhängnis ^^ War halt so bissl Gatsch, bin eigentlich ganz langsam hin, hab auch den Lenker fast ned gedreht, Reifen stand also nur bisschen schief ... gleich mal auf die Fresse geflogen, Moped unter mir voll weggerutscht xD

Denk ich mir scheiß drauf, Freund wartet bestimmt schon ... renne also das Moped kurzerhand an und weitergehts.

War genau danach wieder die 2. Kurve:

Fahr noch langsamer als vorhin, schalte sogar runter in die 1. und denk mir diesmal schaff ichs ^^

Leichter gesagt als getan, denk ich mir wies mich wieder aufhaut xD

aber diesmal war ich total nass, den Schnee-Gatsch hats mir in die Hose geschoben, bin am Boden richtig gerutscht ...

also umgedreht und Moped heimgeschoben (war nicht weit, etwa 500 Meter), umgezogen und dann hat mich meine mum mim auto hingebracht ^^

MfG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

lol...

ich bin mal mit den southwick kenda und schneeketten vorne und hinten in den wald gefahren. bei so ca 40cm schnee.

1. hab ich sobald ich keinen schwung mehr gehabt hab stecken geblieben und dann rausschieben können bis man wieder fahren hat können und dabei ist mir 2 mal der motor überhitzt, trotzd sehr rücksichtsvoller behandlung.^^

am nächsten tag war schule und bei uns den berg rauf war schneefahrbahn. keine autos und die, dies ohne ketten probiert haben sind stecken geblieben. nach der schule bin ich komot mit moped den berg rauf. XD

an den autos vorbei. aber angschaut wird man schon blöd wenn man mitn mop in der stadt mit selfmade ketten rumdüst.

das gesündeste fürs radlager ists natürlich nicht. da kommst dir vor wie auf nem vibrator.

mit ner übersetzung von 11:58 hat das entdrosselt recht gut geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber habe eig. keine probleme mit der schneefahrt aber gestern abend:

Ich fuhr gerade zur 24h videothek um nen film zu holen (1:48 Uhr [langeweile]) ich halt gaaanz langsam weil die ganze straße voller eis war und es echt saurutschig wahr...

ich also mit meinen 25km/h (!!) und schon 2 bier im magen auf ner landstraße ohne beleuchtung (die straße ohne beleuchtung)...auf einmal nähert sich hinten ein roller mit zwei mädchen (!!) oben.Sie mindestens mit 40 unterwegs überholen mich (mit gehupe und mit perversen handzeichen xD )...ich seh ihnen halt hinterher und denke mir gerade noch so (die sind ja mal geil drauf)...es musste ja geschehen,500meter weiter hat es sie dann gebügelt -.- vorderrad ist auf die seite gerutscht und sie mit voller wucht auf den boden.Ich halt ein gentlemen und stehengeblieben und den (supersexy) weiber auf die beine geholfen.Moped wart total am ar*ch (ganze seite verkratzt und spiegel kaputt) ihnen ist nicht viel passiert auser einem schock (den ich übrigens gut mit einer umarmung und einem küsschen heilen konnte).Etwas gute hatte das ganze dann doch noch:

1.)2 nummern abgestaubt

2.) geiler film ausgeliehen (full metal jacken>>>GEIL xD )

3.)-zensored- xD

Tja es ist echt saugefährlich.Sollte man nicht überschätzen.

gReEtZeRo

bearbeitet von zEroCo0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner ersten Schneefahrt sind überall die kiwara gestanden.

Fahren wollten ich und ein freund trotzdem zlu einen freund und wir dachten uns, um nicht bei den kiwaran vorbei zu fahren müssen, fuhren wir , dumm wie wir sind über den Wald.

ungefähr 100m ging es gar nicht so schlecht., dann jedoch kam gleich mein erster Sturz, handguard gebrochen und Bremshebl auch!! =(

dann hieß es etwa noch 700m schieben schieben schiebn ( wer sein moped liebt, der schiebt), man kam anders einfach nicht mehr von der Stelle.

naja war i-wie total anstrengend und lustig xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap mit sm reifen ist es wirklich nicht so wirklich "anpackend" xD

mein freund hat auch gemeint es ist so leicht aber auch nur weil er sx reifen hat

als er mit meiner gefahren ist hat er auch gemeint is schwerer

also kiwara stehn bei uns vor allem bei so nem wetter keine die sind viel zu faul dafür

aber dafür stehen sie sonst immer

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...