Jump to content

Schneefahrt


Recommended Posts

ich hab das glück dass bei mir kein Schnee liegt aber ich glaube ich würde gar nicht fahren!! ;)

aber geile Story :)

mfg^^

wieso würdest gar nicht fahren??

wennst nicht so viel gas gibst ist es eig e gleich wie bei nasser fahrban nur bisschen rutschiger :P

das anfahren ist sicher das geilste xD

vor allem wennst so viel gas gibst dass das heck kommt =)

einfach geil

lg

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch saugeil auf ein paar cm neuschnee dahinzuheizen! Vor allem auf Schotterstraßen ises a traum weil man a bissl schneller fahren kann als aufm asphalt und trotzdem auch noch driften kann xD

Ich ärger mich nur übern Schnee wenn ich bergabfahren muss... Da ist für mich der ganze Fahrspaß verloren.

Aber es is trotzdem weltgeil!!

@P3R1C: Ich würds net aushalten ohne schneefahrten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ha schnefahren und eis ;)

Bin heut die ganze zeit mitn Freund aufn Glatteis gefahren weil nicht gesalzen worden war voll witztig bis auf das dass, es uns bar mal fast auf die fresse gelegt hätte in den kurven aber ist immer wider geil überhaut bergauf fahren hoi da wirds schon mal gefährlich^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch eine story !!

also bei mir schneit es jetzt schon seit 2 tagen ich und 2 Freunde haben uns gedacht das wir a bissl mitn moped fahrn weil es ja ein riesen spas ist so rumzu rutschen.

Ich fahr so vor meinen 2 freunden und in einer 90° kurve fährt mein freund (Malagutti roller) langsam in die kurve und plötzlich liegt er auf der Fresse obwohl er winterreifen hatte (ich war der einzige mit Strassenreifen für den Sommer)

naja nix passiert !

dann fuhren wir zur nexten Ortschaft (kleines dorf) und fuhren zu einer Freundin .!

Ich diesmal ganz hinten um sie danach zu versaugen ^^und plötzlich legts meinen Freund ( der mitn Roller ) wieder auf die fresse mein Freund vor mir ( Giliera smt mit winterreifen ) fliegt 2 sekunden dannach auch auf die fresse ^^

beim roller ist di Verkledung a bissl eingerissen und bei der Giliera ist die Lenkstang voll verbogen ( war schon vorher schon von einem anderen sturz verbogen )!

Naja dan blabla fuhren wir noch 20 km (ich natäurlich voll rabiat und der mit der Giliera eierte mir und meinem freund mitn roller nach^^)

naja dann rauchten wir noch eine und fuhren heim und ich mit die normalen Strassenreifen (bin voll rabiat gefahrn) bin der einzige der nicht auf die Fresse gelandet ist ^^

ist euch sowas ind der art auch schon mal passiert ?^^

mfg

bearbeitet von DeRbii RaCer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war dann bei euch wenn es euch öfters im schnee zerissn hat ???

Hab bis jetzt immer bei schneefahrten die beifahrer fußraster herunter getan und beim Lenker auch noch einen Schutz angemacht !!!

War jedenfalls immer lustig und falls ich dan doch auf die fr**** flog fing die Schutzmaßnahme immer es immer so ab das die Verkleidung und

sonstige "Teile" nicht beschädigt wurden !

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...