Jump to content

[V] Metrakit Pro Race 70ccm


xaiR^

Recommended Posts

nur mal so zur info! eurolite hat selber an dem zylinder rumgedremelt (rumgepfuscht?). und ob er wirklich nur 10 km lief will ich stark bezweifeln, und wenn doch dann sicher zu mager. eurolite hat außerdem mit dem zylinder über 12.000 gedreht, und das beim einfahren? ne, ist einfach schade wie du leute verarschen willst.

aber dazu werde ich wohl in einem anderen thread noch was schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so zur info! eurolite hat selber an dem zylinder rumgedremelt (rumgepfuscht?). und ob er wirklich nur 10 km lief will ich stark bezweifeln, und wenn doch dann sicher zu mager. eurolite hat außerdem mit dem zylinder über 12.000 gedreht, und das beim einfahren? ne, ist einfach schade wie du leute verarschen willst.

aber dazu werde ich wohl in einem anderen thread noch was schreiben.

Ist das echt wahr? Dann kann man ja gleich eine Betrugsmeldung an Ebay rausgeben! Er kann ja die Rechnung der Tuningfirma einscannen oder fotografieren und hier in den Thread posten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wen den eine Tuningfirma geportet hat dann hätte ich denen aber schön was erzählt.

DAS is pfusch hoch3. allein der Auslass. Was isn das für eine shice?! wollte deine tuningfirma ein hügelland in den auslass machen oder wie?!

die ports sind auch nicht grad schön gearbeitet. also tuningfirma NIEMALS! eher noob@work.

bearbeitet von Casemodder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...