rabbaunsl Geschrieben December 2, 2008 Melden Share Geschrieben December 2, 2008 polini würd ich auf keinen fall mit pumpe fahren.., hat noch kaum einer mehr wie 2k ausgehalten^^...naja, ich kann dir sagen wasd am mhr machn mussd, hab selber einen mhr 80er hat 3 nasen an den seiten, (die beim TEAM zum anschrauben vom kopf siin), links steht fett malossi oben, rechts nicht und am kopf auch..kann man alles problemlos wegschleiffen, wennsd es sauber machst schaut der auf jedenfall sehr original aus...wennsd n zyli willst der wirklich aussiehrt wie ori, nimm einen top, jedoch is da wieder das gg problem... und die haltbarkeit..nimm einfach den malossi, lass dir zeit beim "cleanen" und du wirsd sicher freude damit haben...mfg bart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSM driv3r Geschrieben December 2, 2008 Autor Melden Share Geschrieben December 2, 2008 polini würd ich auf keinen fall mit pumpe fahren.., hat noch kaum einer mehr wie 2k ausgehalten^^...naja, ich kann dir sagen wasd am mhr machn mussd, hab selber einen mhr 80er hat 3 nasen an den seiten, (die beim TEAM zum anschrauben vom kopf siin), links steht fett malossi oben, rechts nicht und am kopf auch..kann man alles problemlos wegschleiffen, wennsd es sauber machst schaut der auf jedenfall sehr original aus...wennsd n zyli willst der wirklich aussiehrt wie ori, nimm einen top, jedoch is da wieder das gg problem... und die haltbarkeit..nimm einfach den malossi, lass dir zeit beim "cleanen" und du wirsd sicher freude damit haben...mfg bartsupa thx genau sowas wollt ich von anfang an hörn kurz und sachnlich;) weil damit schließt er aus für michdann werd ich nach dem geld gehn wenns reicht mhr rep. wenn nicht wsl den 74er bari.. ist der 80er airsal von animotos sein geld wert?thx @ allmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben December 2, 2008 Melden Share Geschrieben December 2, 2008 ok, mhr replica is super, bari 74 eigentlich auch, aber is eher ein porting zyli meiner meinung nach, hat auch nich soooo viel drehmoment untenrum..airsal 80 ist baugleich deb bari 80, nur ohne barikit kolben..^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSM driv3r Geschrieben December 2, 2008 Autor Melden Share Geschrieben December 2, 2008 k dann werd ich ja mit gutem gewissen den mhr nehmen können da echt bald weihnachten ist wird das schon hinhaun mitn geldspecial thx @ el_Barto mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben December 2, 2008 Melden Share Geschrieben December 2, 2008 gute entscheidung^^...wirsd sicher viel spass damit haben.. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi freak Geschrieben December 3, 2008 Melden Share Geschrieben December 3, 2008 Vom malossi würd ich dir stark abraten. Derbi smx... hat ihn mal gehabt und hat nen gravierenden Fehler. Er hat zu viel Kompression und innerhalb von 1000 km hat er nen Loch im Koblen gehabt. Genau das gleiche ist vor kurzem nem guten Freund von mir passiert. Wieder das selbe Problem: LOCH IM KOLBEN wegen zu viel Kompression. Er fährt ne Rieju und Derbi smx.... wie der name schon sagt ne Derbi.FINGER WEG vom MALOSSI!!!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben December 3, 2008 Melden Share Geschrieben December 3, 2008 ein zylinder bekommt kein loch im kolben, wenn er zu viel kompression hat, bin mir sicher ein TPR hat mehr kompression, die löcher im kolben kommen von falsch eingestellten züdnungen/falschen kerzen... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben December 3, 2008 Melden Share Geschrieben December 3, 2008 den polini gg kannst auch mit ö-pu fahren. mit einem guten öl und immer bissal öl um tank geht das locker!aber ich würde aus den folgenden gründen den replica nehmen!*bessere qualität, man muss nix entgraten wie beim polini*leistung*alu zylinder- er kostet zwar bisschen mehr, aber dafür hast sicher mehr spaß damit!cpi freak: das mit dem loch ist sicher nicht die schuld von malossi, sondern der jenige ist einfach zu blöd eine richtige zk reinzuschrauben, oder hat noch einen anderen fehler gemacht! und zu viel kompression hat der sicher auch nicht, dann bist anscheinend noch nix starkes gefahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben December 3, 2008 Melden Share Geschrieben December 3, 2008 da mhr replica is sicher ein top zylinder. Für seine leistung aber recht teuerauf gemisch umsteigen würd ich sowieso, ich fahr sogar gedrosselt mit gemisch(und motul 800 oder castrol A747öl, hab ich noch daheim wegen dem setup was mal drinn war).Hast keinen platz für a ned mal 200ml große flasche unter da sitzbank, das reicht nämlich leicht.@cpi freak:glaub kaum das da die kompression schuld is, viel eher eine falsch eingestellte zündung bzw falsche zk.Kompression hat da mhr replica sicher eine hohe. Aber im vergleich zum team ist die doch geringer und da gibts auch keine kolben probleme(ich mein die verdichtung bei einen höheren drehzahl wo da unterschied von 1 auf 2kolbenringe ned mehr so viel ausmacht)mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben December 3, 2008 Melden Share Geschrieben December 3, 2008 original kannst sicher mit ölpumpe, fahren aber viele vertraun nicht darauf! was aber doch besser ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi freak Geschrieben December 3, 2008 Melden Share Geschrieben December 3, 2008 Aso falsche Kerze/Bedüsung? Glaub kaum das dem Wetzi sein Malossi wegen zu falscher Abstimmung nen Loch in den Kolben bekommt. Falsche Kerze ist doch voller Schwachsinn, ist doch i eine im Zylinderkit dabei und glaub kaum das die absichtlich eine mit falschen Wärmewert beifügen.Kannst ihn selbst anschreiben der bestätigtst dir! Is bei meinen Friends dabei!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull rider Geschrieben December 3, 2008 Melden Share Geschrieben December 3, 2008 den polini gg kannst auch mit ö-pu fahren. mit einem guten öl und immer bissal öl um tank geht das locker!aber ich würde aus den folgenden gründen den replica nehmen!*bessere qualität, man muss nix entgraten wie beim polini*leistung*alu zylinder- er kostet zwar bisschen mehr, aber dafür hast sicher mehr spaß damit!cpi freak: das mit dem loch ist sicher nicht die schuld von malossi, sondern der jenige ist einfach zu blöd eine richtige zk reinzuschrauben, oder hat noch einen anderen fehler gemacht! und zu viel kompression hat der sicher auch nicht, dann bist anscheinend noch nix starkes gefahren!ich kann tzr nur recht geben!!hab elber den MHR replica!!!!Und der ist wirklich top!!!!Und der Verschleiß ist gar nicht so arg bei dem zyli!!!Hab ihn jez gute 3kkm oben und er hat noch immer genau so viel Leistung wie am erten tag!!!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermotoracer Geschrieben December 3, 2008 Melden Share Geschrieben December 3, 2008 hallo wollte fragen welchen zylinder ich nehmen soll setup so wie unten!!!! barikit wurde heute an einen freund verkauft!!!mfg pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben December 3, 2008 Melden Share Geschrieben December 3, 2008 hallo wollte fragen welchen zylinder ich nehmen soll setup so wie unten!!!! barikit wurde heute an einen freund verkauft!!!mfg pascalWie wärs mitn 80er MHRteam, oder mitn 80er TPR?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben December 3, 2008 Melden Share Geschrieben December 3, 2008 TPR hatte er schonaber wie gesagt high end: Team 80, TPR80, portet barikit, usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermotoracer Geschrieben December 3, 2008 Melden Share Geschrieben December 3, 2008 tpr wär wirklich top!!! aber glaub kaum das ein ported barikit gegen einen tpr oder team eine chance hat!!! oder doch ???mfg pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben December 3, 2008 Melden Share Geschrieben December 3, 2008 tpr wär wirklich top!!! aber glaub kaum das ein ported barikit gegen einen tpr oder team eine chance hat!!! oder doch ???mfg pascalein richtig gut geporteter sicher...wie wärs mit bidalot oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermotoracer Geschrieben December 6, 2008 Melden Share Geschrieben December 6, 2008 kauf dir 70 airsal racing oder barikit 80 die gehen echt gut und auch alltagstauglich!!! ich hatte auch 70 airsal und war voll zufrieden!!! 12000k mit 1 mal kolben wechseln!!! und leistung hatte der auch!!! beschleunigung war echt gut und vmax 125kmh laut tacho, also sicher echte 105-110!!!setup auf meiner gilera gsm war: 70 airsal racing , mk replika, 21er dello gaser, andere kupplungsfedern, 13:42üs, und C4 lager für die kw!!! mfg pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silaz Geschrieben December 6, 2008 Melden Share Geschrieben December 6, 2008 Ich würde dir empfehlen :Hebo , Polini , Barikit 80Da , du ja ne andre KW hast , kauf dir nen den MHR Replica lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermotoracer Geschrieben December 6, 2008 Melden Share Geschrieben December 6, 2008 ein richtig gut geporteter sicher...wie wärs mit bidalot oder so?bidalot wär fein!!! aber ich will was leistungsstarkes das zu meinen mhr pott passt!!! vl wieder tpr... mfg pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben December 6, 2008 Melden Share Geschrieben December 6, 2008 bidalot wär fein!!! aber ich will was leistungsstarkes das zu meinen mhr pott passt!!! vl wieder tpr... mfg pascaldann bleibt dir kein anderer außer TPR80/Team80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSM driv3r Geschrieben December 6, 2008 Autor Melden Share Geschrieben December 6, 2008 so ich meld mich auch mal wiederder mhr wirds nicht der is einfach zu teuerwerd mir jetzt entweder den 80er oda 74 bari oder den hebo rep kaufen da ich eig von besitzern nur positive sachen gehört hab die mir die auslassgröße auch nicht bestätigen konntenda ich bei animotos bestellen wollt hab ich eine frage zu den barikit zylinder da gibt es einen 74 mit einteiligen und einen mit 2 teiligen zylkopf was ist da der unterschiedzahlen sich die 10€ für ein blauzafir oda graphit kolben aus?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silaz Geschrieben December 6, 2008 Melden Share Geschrieben December 6, 2008 Ich würde persönl. schon sagen , dass sich die 10 € auszahlen , ist ja nicht viel lgPS : Gute entscheidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben December 6, 2008 Melden Share Geschrieben December 6, 2008 bitte nimm keinen hebo... der geht wirklich shice...bari 80 und 74 sind beide top zylis, hatte selber n 74er..der unterschied beim kopf ist der 2 teilige kühlt besser, mehr aber auch nicht.blauzafirkolben sind fürn hugo, bringt null..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSM driv3r Geschrieben December 6, 2008 Autor Melden Share Geschrieben December 6, 2008 Ich würde persönl. schon sagen , dass sich die 10 € auszahlen , ist ja nicht viel lgPS : Gute entscheidung war ma klar das dich freut^^ich weiß nur nicht ob sich das nicht erst bei high end auszahlthat wer erfahrung mit blauzafir oda graphit kolben?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.