Jump to content

Beratung für neuen Zylinder


Recommended Posts

polini würd ich auf keinen fall mit pumpe fahren.., hat noch kaum einer mehr wie 2k ausgehalten^^...

naja, ich kann dir sagen wasd am mhr machn mussd, hab selber einen mhr 80

er hat 3 nasen an den seiten, (die beim TEAM zum anschrauben vom kopf siin), links steht fett malossi oben, rechts nicht und am kopf auch..

kann man alles problemlos wegschleiffen, wennsd es sauber machst schaut der auf jedenfall sehr original aus...

wennsd n zyli willst der wirklich aussiehrt wie ori, nimm einen top, jedoch is da wieder das gg problem... und die haltbarkeit..

nimm einfach den malossi, lass dir zeit beim "cleanen" und du wirsd sicher freude damit haben...

mfg bart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

polini würd ich auf keinen fall mit pumpe fahren.., hat noch kaum einer mehr wie 2k ausgehalten^^...

naja, ich kann dir sagen wasd am mhr machn mussd, hab selber einen mhr 80

er hat 3 nasen an den seiten, (die beim TEAM zum anschrauben vom kopf siin), links steht fett malossi oben, rechts nicht und am kopf auch..

kann man alles problemlos wegschleiffen, wennsd es sauber machst schaut der auf jedenfall sehr original aus...

wennsd n zyli willst der wirklich aussiehrt wie ori, nimm einen top, jedoch is da wieder das gg problem... und die haltbarkeit..

nimm einfach den malossi, lass dir zeit beim "cleanen" und du wirsd sicher freude damit haben...

mfg bart

supa thx genau sowas wollt ich von anfang an hörn kurz und sachnlich;) weil damit schließt er aus für mich

dann werd ich nach dem geld gehn wenns reicht mhr rep. wenn nicht wsl den 74er bari.. ist der 80er airsal von animotos sein geld wert?

thx @ all

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom malossi würd ich dir stark abraten. Derbi smx... hat ihn mal gehabt und hat nen gravierenden Fehler. Er hat zu viel Kompression und innerhalb von 1000 km hat er nen Loch im Koblen gehabt.

Genau das gleiche ist vor kurzem nem guten Freund von mir passiert. Wieder das selbe Problem: LOCH IM KOLBEN wegen zu viel Kompression. Er fährt ne Rieju und Derbi smx.... wie der name schon sagt ne Derbi.

FINGER WEG vom MALOSSI!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den polini gg kannst auch mit ö-pu fahren. mit einem guten öl und immer bissal öl um tank geht das locker!

aber ich würde aus den folgenden gründen den replica nehmen!

*bessere qualität, man muss nix entgraten wie beim polini

*leistung

*alu zylinder

- er kostet zwar bisschen mehr, aber dafür hast sicher mehr spaß damit!

cpi freak: das mit dem loch ist sicher nicht die schuld von malossi, sondern der jenige ist einfach zu blöd eine richtige zk reinzuschrauben, oder hat noch einen anderen fehler gemacht! und zu viel kompression hat der sicher auch nicht, dann bist anscheinend noch nix starkes gefahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mhr replica is sicher ein top zylinder. Für seine leistung aber recht teuer

auf gemisch umsteigen würd ich sowieso, ich fahr sogar gedrosselt mit gemisch(und motul 800 oder castrol A747öl, hab ich noch daheim wegen dem setup was mal drinn war).

Hast keinen platz für a ned mal 200ml große flasche unter da sitzbank, das reicht nämlich leicht.

@cpi freak:

glaub kaum das da die kompression schuld is, viel eher eine falsch eingestellte zündung bzw falsche zk.

Kompression hat da mhr replica sicher eine hohe. Aber im vergleich zum team ist die doch geringer und da gibts auch keine kolben probleme(ich mein die verdichtung bei einen höheren drehzahl wo da unterschied von 1 auf 2kolbenringe ned mehr so viel ausmacht)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso falsche Kerze/Bedüsung? Glaub kaum das dem Wetzi sein Malossi wegen zu falscher Abstimmung nen Loch in den Kolben bekommt. Falsche Kerze ist doch voller Schwachsinn, ist doch i eine im Zylinderkit dabei und glaub kaum das die absichtlich eine mit falschen Wärmewert beifügen.

Kannst ihn selbst anschreiben der bestätigtst dir! Is bei meinen Friends dabei!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den polini gg kannst auch mit ö-pu fahren. mit einem guten öl und immer bissal öl um tank geht das locker!

aber ich würde aus den folgenden gründen den replica nehmen!

*bessere qualität, man muss nix entgraten wie beim polini

*leistung

*alu zylinder

- er kostet zwar bisschen mehr, aber dafür hast sicher mehr spaß damit!

cpi freak: das mit dem loch ist sicher nicht die schuld von malossi, sondern der jenige ist einfach zu blöd eine richtige zk reinzuschrauben, oder hat noch einen anderen fehler gemacht! und zu viel kompression hat der sicher auch nicht, dann bist anscheinend noch nix starkes gefahren!

ich kann tzr nur recht geben!!

hab elber den MHR replica!!!!

Und der ist wirklich top!!!!

Und der Verschleiß ist gar nicht so arg bei dem zyli!!!

Hab ihn jez gute 3kkm oben und er hat noch immer genau so viel Leistung wie am erten tag!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tpr wär wirklich top!!! aber glaub kaum das ein ported barikit gegen einen tpr oder team eine chance hat!!! oder doch ???

mfg pascal

ein richtig gut geporteter sicher...

wie wärs mit bidalot oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir 70 airsal racing oder barikit 80 die gehen echt gut und auch alltagstauglich!!! ich hatte auch 70 airsal und war voll zufrieden!!! 12000k mit 1 mal kolben wechseln!!! und leistung hatte der auch!!! beschleunigung war echt gut und vmax 125kmh laut tacho, also sicher echte 105-110!!!

setup auf meiner gilera gsm war: 70 airsal racing , mk replika, 21er dello gaser, andere kupplungsfedern, 13:42üs, und C4 lager für die kw!!!

mfg pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich meld mich auch mal wieder

der mhr wirds nicht der is einfach zu teuer

werd mir jetzt entweder den 80er oda 74 bari oder den hebo rep kaufen da ich eig von besitzern nur positive sachen gehört hab die mir die auslassgröße auch nicht bestätigen konnten

da ich bei animotos bestellen wollt hab ich eine frage zu den barikit zylinder da gibt es einen 74 mit einteiligen und einen mit 2 teiligen zylkopf was ist da der unterschied

zahlen sich die 10€ für ein blauzafir oda graphit kolben aus?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte nimm keinen hebo... der geht wirklich shice...

bari 80 und 74 sind beide top zylis, hatte selber n 74er..

der unterschied beim kopf ist der 2 teilige kühlt besser, mehr aber auch nicht.

blauzafirkolben sind fürn hugo, bringt null..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde persönl. schon sagen , dass sich die 10 € auszahlen , ist ja nicht viel :D

lg

PS : Gute entscheidung :wub:

war ma klar das dich freut^^

ich weiß nur nicht ob sich das nicht erst bei high end auszahlt

hat wer erfahrung mit blauzafir oda graphit kolben?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...