Jump to content

Ring für KW Lager verloren!


Crysis

Recommended Posts

HI!

Bin grade vom Motorblock spalten gekommen. Ist eigentlich alles gut gelaufen, bis auf, dass ich einen Ring vom KW-Lager verloren hab bzw der Ring liegt in der Einkerbung wo nachher die Lager reinkommen.

Pic:cimg4942fh1.jpg

Es gibt 2 von den Einbuchtungen. Habe jedoch nur noch einen Ring. Ich hab schon auf easyparts.nl geschaut, dort aber nichts gefunden. Vl könnt ihr euch irgendwo erkundigen oder habt einen D50B0 Motorblock in dem ihr den Ring habt und nichts mehr anzufangen wisst :peace:

mfg

Edit: Hab gerade nochmal auf Easyparts geschaut.

drdprowasherru3.jpg

w1084.png

vl is es auch möglich das der Ring vom Getriebe (Teil 32)!

Was meint ihr? Mir könnte der Ring von dem Getriebebolzen rausgefallen sein während ich die KW rausgeklopft habe!

Passen würde der Ring sowohl in die Einkerbung bei den Lagern und auch auf das Getriebe.

bearbeitet von Crysis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das is der ring von der schaltwalze und solange sie noch in der blockhälfte ist gibts auch nur einen ring zu verlieren...ps hast du dass getriebe raus genommen????

könnt sein das das der ring von der schaltwalze ist! weil wenn es der ist dann hab ich ihn ja noch da der 2 noch ganz unten im getriebe ist!

dann wärs kein problem. heißt das der ring ghört oben auf das schwarze dicke ding rauf?

cimg4932ov9.jpg

w800.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern auch dabei.

Gehört anscheinend wirklich zur Schaltwalze, denn ich glaub kaum das der Hersteller was auf seinen Plänen falsch einzeichnet(Easyparts verwendet diese Pläne).

bearbeitet von Nvidia5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...