Jump to content

80ccm


Luddy

Recommended Posts

Moin moin ich hab ne Rieju RR 50 LC und wollt mir jezz mal was größeres anlegen nur ich hab das problem meine kollegen fahrn alle nur so "roller" und habn keine erfahrung ich hab 2 80ccm kits in aussicht nur ich weiß nich welcher besser ist und läger hält.

ich habe eine mal den :

-Zylinder-Kit 80ccm Malossi

"MHR" Alu 251,91€

-Zylinder-Kit 80ccm Polini

Guss (*50mm) 217.18 €

wär cool wenn einer von euch schon erfahrung damit hat und mir sagn kann welchen ich besser fahrn kann.

Also was ich auch mittlerweile weiß is das ich stärkere kupplungs federn brauch weil ich meinen 50er jezz mal aufgeputsch hab und die kupplung hat das auch net lang mitgemacht.

bearbeitet von Luddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich sons noch so hab, also im moment fahr ich noch nen 17.5 vergaser hab aber noch 19 bis 26 (alles dellorto) alles zuhause, 50ccm streetrace aber der wird bald net mehr sein^^

auspuffs noch soweit original hab halt alles bestens jezz abgestimmt, weil die werkstatt vorher hatte keine ahnung von nix, jezz bin ich so ca. bei 90km/h in 15sek. laut autotacho

und sons is noch alles ori,

die andern teile liegen inne werkstatt, ritzel andere getriebe übersetzung längere gänge halt.

und wos mir auch noch drum geht optisch soll mans halt nich direkt sehen was drin steckt deswegn ori auspuff weil wenn vadder dat sieht wister scho ne...

und ja hatte ich vor bei mopshop zu bestellen weil ich bis jezz nie probleme mit denen hatte.

und was isn eig mit meinem ploil und der kurpelwelle machn die die balastungen eig mit oderbrauch ich da auch noch andere?

bearbeitet von Luddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...