Jump to content

[Derbi] DrD Racing Team Power«3


KaSsSt

Recommended Posts

  • Antworten 609
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Leute ich hab was für euch:

Schaut euch mal das an:

fake.jpg

Dieses Bild hat mir Brandy gerade gefakt. Dankeschön Brandylein :keks:

Was haltet ihr davon?

Wisst ihr vo ich so eine Folie für die Verkleidung herbekomm und wie löse ich das auf der Sitzbank auch mit Folie? Oder "bricht" das?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALU kann man tatsächlich nicht verchromen. Was wolltest den verchromen lassen?

ich wollte Kickstarter, Bremspedal, Schalthebel, Schwinge, Fußrasten, Ständer!

Ständer und Fußrasten sind kein ALU!

Aber naja, muss ich eben alles abbeizen und polieren! Wisst ihr woher man so ein "abeizzeugs" bekommt?

@TZR -Power: Die Schwinge ist leider aus Alu! Habs ma auch ned dacht ist aber so ganz sicher sogar! ;)

LG

bearbeitet von KaSsSt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey KaSsSt Hut ab!

Hast echt das geilste Mop hier im Forum :P Früher warens andere aber seit ich deins jetzt gesehen aber :-)

Aber bitte mach's nicht wie auf dem Fake. Das wird irgendwie zu viel blau. Am geilsten hab ichs gefunden wie auf deinem Avatar! Dadurch bin ich erst aufmerksam geworden, aber echt geile Kiste! Lass das rot!

Achja, warst du einer von denen die bei mir was Verchromen lassen wollten? Hab jetzt nicht durchgschaut wer das aller war haben sich ein paar gemeldet! Falls ja, dann gibts morgen die endgültigen Preise! Werd natürlich gucken dass ich alle Dinge in den Korb irgendwie zusammenlege, sprich die ganzen Kleinteile von mehreren Usern hier in einen Korb sodass ihr Kosten spart!

Keine Ahnung obs dich betrifft!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey KaSsSt Hut ab!

Hast echt das geilste Mop hier im Forum :thumbup: Früher warens andere aber seit ich deins jetzt gesehen aber :-)

Aber bitte mach's nicht wie auf dem Fake. Das wird irgendwie zu viel blau. Am geilsten hab ichs gefunden wie auf deinem Avatar! Dadurch bin ich erst aufmerksam geworden, aber echt geile Kiste! Lass das rot!

Achja, warst du einer von denen die bei mir was Verchromen lassen wollten? Hab jetzt nicht durchgschaut wer das aller war haben sich ein paar gemeldet! Falls ja, dann gibts morgen die endgültigen Preise! Werd natürlich gucken dass ich alle Dinge in den Korb irgendwie zusammenlege, sprich die ganzen Kleinteile von mehreren Usern hier in einen Korb sodass ihr Kosten spart!

Keine Ahnung obs dich betrifft!

Gruß

Danke für das Kompliment xaiR :unsure:!

Ja, ich habe auch gefragt was es kosten würde , die Teile siehst du ja oben. Kannst du mir eine PM schreiben?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lackabbeizer kriegtst im bauhaus etc!

Das zeug schmierst einfach auf den lack ordentlich auftragen und dann wenn sich so blässchen oder so ähnliches oben ist kannst du den lack runterkratzen!

Am besten solange wie möglich einwirken lassen dann geht der lack fast von selber runter ^^

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lackabbeizer kriegtst im bauhaus etc!

Das zeug schmierst einfach auf den lack ordentlich auftragen und dann wenn sich so blässchen oder so ähnliches oben ist kannst du den lack runterkratzen!

Am besten solange wie möglich einwirken lassen dann geht der lack fast von selber runter ^^

MFG

Danke Basher! Wieviel kostet der denn ungefähr?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lackabbeizer kriegtst im bauhaus etc!

Das zeug schmierst einfach auf den lack ordentlich auftragen und dann wenn sich so blässchen oder so ähnliches oben ist kannst du den lack runterkratzen!

Am besten solange wie möglich einwirken lassen dann geht der lack fast von selber runter ^^

MFG

Geht das auch bei Speichen wo sich der Dreck reingefressen hat ? :rolleyes:

greetz häijgen

PS: @Kassst lass es rot sieht viel geiler aus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute am Abend kommt noch ein Update. Die neuen Reifen wurden aufgezogen, die PVL Zündung ist gekommen und die Düsen!

Danke an ReplicaRacer und fieldy!!! Ihr wart sehr nette Geschäftpartner, hat alles wunderbar geklappt!

EDIT: Hab grade E-Mails geschaut und heute wurde die Animotosbestellung versendet! Wenn alles nach Plan läuft, sollte es am 12.01.09 bei mir eintreffen :D!

LG

bearbeitet von fLo <3 kTm r³pliCa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte Kickstarter, Bremspedal, Schalthebel, Schwinge, Fußrasten, Ständer!

Ständer und Fußrasten sind kein ALU!

Aber naja, muss ich eben alles abbeizen und polieren! Wisst ihr woher man so ein "abeizzeugs" bekommt?

@TZR -Power: Die Schwinge ist leider aus Alu! Habs ma auch ned dacht ist aber so ganz sicher sogar! :crazy-smilie:

LG

würde es alles von Contii geben ;)

Muss sagen die qualität ist sehr sehr gut!

Habe keine Mängel entdeckt! (Bremsscheibenprotector, Bremshebel und Bremspumpenabdeckung)

lg.fLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde es alles von Contii geben :D

Muss sagen die qualität ist sehr sehr gut!

Habe keine Mängel entdeckt! (Bremsscheibenprotector, Bremshebel und Bremspumpenabdeckung)

lg.fLo

Ich hab einen bei der Ölpumpenabdeckung entdeckt bei mir!!!

Die Schrauben!!! Das sind so blöde alu schruben die man sofort abnudelt!!!

würde die ori nehmen!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

  • Vorderreifen montiert
  • Hinterreifen montier
  • Bremsglötze montiert
  • Schwinge montiert
  • Tacho montiert
  • neuer Lenker montiert
  • Heck montiert (noch nicht gekittet und lackiert)

Aber, was rede ich da lange, ich lasse lieber die Bilder sprechen! :P

10012009115.jpg

10012009114.jpg

10012009119.jpg

10012009125.jpg

10012009123.jpg

10012009113.jpg

10012009124.jpg

10012009126.jpg

Ich hoffe es gefällt euch und ich BITTE um viele Kommentare und auch Verbesserungsvorschläge! :cry:

PS: Zündung ist auch schon da hab aber leider kein Bild. Ich mach morgen eins (die Zündung ist so wie das ganze Moped bei nemm Freund). Animotos kommt laut UPS am Montag :D

LG

bearbeitet von KaSsSt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...