Jump to content

Moped Tuner in der stadt


Blokkmonsta

Recommended Posts

Hi,

Ich überleg mir immer noch ob ich mir nen sportpott kaufen soll obwohl ich in einer stadt wohne.

Ich will mal schaun wieviel von euch in einer stadt wohnen und getuned haben.

Schreibt bitte auch, wenn ihr aus einer stadt kommt, aus welcher???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich überleg mir immer noch ob ich mir nen sportpott kaufen soll obwohl ich in einer stadt wohne.

Ich will mal schaun wieviel von euch in einer stadt wohnen und getuned haben.

Schreibt bitte auch, wenn ihr aus einer stadt kommt, aus welcher???

hej!!

also ich wohn zwar nicht in ner stadt aber fahre jeden tag 2 mal durch salzburg und hab jetzt mein moped schon ein halbes jahr und wurde noch nie aufgehalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wohn im wien ^^ genau zu sein im 13ten

also ich bin 2 monatelang mit mhr team 80 24 gaser mit offenen luffi und tk auspuffanlage rumgefahren .. hatte keine probs

entzwischen fahr ich mit kleinerem gaser auf ori luffi box und ori esd auf tk brine ... is leise genug und is genauso schnell wie vorher nur das sie untenrum besser kommt

ne also wenn man so halbwegs mit kiwaran umgehen kann dann geht das ohne probs ... also ich hab mien taferl noch und habs moped jetz ein jahr und 18000 km ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm zwar nicht aus der Stadt fahr aber sehr oft durch WR Neustadt. Wurde mal aufgehalten. Sie haben mir aber nichts gemacht.

Die Kiwis am Land sind schliemer. Ich habe auch einen Sportpott oben und ein paar andere Sachen steht in der Signatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja im 13ten bei mir kenn ich 90 % der kiwis die winken mich bei den kontrollen immer nur durch ... am anfang hams mich bissl aufgehalten zulassungs schein und führerschein kontrolle das wars

kein moped anschauen nix ^^

13 is genial

in den anderen bezirken is vl ned imma so leiwund hatt ich aber nie probleme ^^

hab mich immer gut verstanden mit den polizisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...