Jump to content

Frage wegen Falschparken


Recommended Posts

Hi,

wir waren heute bei einem Baggersee mit den Mopeds und ich hab mein Moped 1-2 meter neben einer Einfahrt freihalten und Parken verboten hingestellt..plötzlich hör ich wen über den ganzen See schreien wem die Autos auf der Straße hören..und ich denk mir gleich, SCH***E kiwara..

Und Freunde von mir haben jetzt gesagt das die unsere Kennzeichen aufgeschrieben haben von den Mopeds, waren so ca. 10 Mopeds..3 Autos wurden vermahnt und 1 Bmw der wirklich auf der Straße gestanden war musste 21€ zahlen.

Denkt ihr werden wir Mopedfahrer auch vermahntoder bekommen wir eine Rechnung zugeschickt?

Wir haben dann ca. 2 Stunden gewartet und ein paar Freunde die in der Nähe vom Baggersee wohnen haben den Kiwara ca. 1 Stunde bei unseren Mopeds und Autos stehen gesehen..die 2 kiwara haben auf uns Mopedfahrer gewartet..irgebndwan so um 18 uhr sind wir dann mal gefahren.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pff gute frage..........abr ich galube eher dass da was wegen dem tuningkommen wird!! obwohl das dürfen sie ja gar nicht wenn der zündschlüssel gezogen ist und das mop steht kanns ja getunt sein wies will.......sie haben euch ja nicht aufgehalten beim fahren!!!!

naja abr wegen dem parkverbot: weiss nicht ich glaube ihr müsst nur so um die 15 euro zahlen! aber bei den kiwara weiss man ja nie!!

naja wünsch dir glück!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop danke..meinen kumpel habens gleich aufgehalten und das erste was sie gesagt haben: das ist aber nicht der orig auspuff..und er sicher..könnt ihr ned lesen..die e nummer..und sie: werd mal ned frech..und er: doch, ich glaube es wird zeit für eine brille

..aber ich hoffe mal das ich nix zahlen muss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt mit ein paar gerredet, die sagen die kwiwis haben eine liste mit taferl die sie aufgeschrieben haben im kiwi auto..und irgendwann wenn sie dich sehen fischen sie dich mal raus..

denkt ihr, die werden mal bei mir zuhause vorbeischauen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop danke..meinen kumpel habens gleich aufgehalten und das erste was sie gesagt haben: das ist aber nicht der orig auspuff..und er sicher..könnt ihr ned lesen..die e nummer..und sie: werd mal ned frech..und er: doch, ich glaube es wird zeit für eine brille

wer war den der kumpel???

mfg ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...