Jump to content

Recommended Posts

HI

Jetz hört mal meine Geschichte an! Entweder werdet ihr lachen oder weinen! ^_^

Ok! Also gestern ahb ich die Tafel fürm meine neue Senda R 2000 bekommen (die ich am sam. gekauft habe)!

Bin gestern auch die ganze zeit normal gefahrn! aber so gegen Abend zog sie immer nur ruckartig an!

Ok vergaser neu eingestellt, alles perfekt!

Heute fahr ich zu nem Freund (mitn Kärntna Racer hinten drauf) auf einmal blockiert der hinterreifen!

Ich sofort kupplung gezogen und auf den radweg ausgewichen!

Dann noch bis zum freund geschoben! (Mann hatte ich ein Wut)! So dort dann den zylinder ausgebaut und dann kam der hammer!

Der kolben war noch 2cm dick! der Rest wurde von der kw abgerissen und in kleine Stücke zerhackt! SO etwas hab ich noch nie gesehen! Natürlich ist die kw auch im ARS**!

Jetz baue ich den motor von meiner alten GPR ein!

Aber ich habe keine kolbenclips gefunden! Wahrscheinlich hat der Vorbesitzer beim kolben wechseln vergessen die clips rauf zu tun, und so ist der bolzen in die zylinder wand gefahrn!

Brauche aber einen neuen zylinder! Vielleicht könnt ihr mir tipps geben welcher? Sollte günstig sein und auf ori kw zufahren sein! habe noch 21er phbg, hebo membranblock, mk ass, und polini luffi!

Bitte helft mir! Ich brauch jetz eine Kiste bier!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

Jetz hört mal meine Geschichte an! Entweder werdet ihr lachen oder weinen! :thumbsup:

Ok! Also gestern ahb ich die Tafel fürm meine neue Senda R 2000 bekommen (die ich am sam. gekauft habe)!

Bin gestern auch die ganze zeit normal gefahrn! aber so gegen Abend zog sie immer nur ruckartig an!

Ok vergaser neu eingestellt, alles perfekt!

Heute fahr ich zu nem Freund (mitn Kärntna Racer hinten drauf) auf einmal blockiert der hinterreifen!

Ich sofort kupplung gezogen und auf den radweg ausgewichen!

Dann noch bis zum freund geschoben! (Mann hatte ich ein Wut)! So dort dann den zylinder ausgebaut und dann kam der hammer!

Der kolben war noch 2cm dick! der Rest wurde von der kw abgerissen und in kleine Stücke zerhackt! SO etwas hab ich noch nie gesehen! Natürlich ist die kw auch im ARS**!

Jetz baue ich den motor von meiner alten GPR ein!

Aber ich habe keine kolbenclips gefunden! Wahrscheinlich hat der Vorbesitzer beim kolben wechseln vergessen die clips rauf zu tun, und so ist der bolzen in die zylinder wand gefahrn!

Brauche aber einen neuen zylinder! Vielleicht könnt ihr mir tipps geben welcher? Sollte günstig sein und auf ori kw zufahren sein! habe noch 21er phbg, hebo membranblock, mk ass, und polini luffi!

Bitte helft mir! Ich brauch jetz eine Kiste bier!

mfg

ich war dabei ;) !

ne erst haben wir nichts schlimmes befürchtet (haben gedacht das a steka war) aber des war der hama!aber motte superreaktionszeit!er hät mein ori 50 haben können da ich den leider geschrottet habe hat sich das thema erledigt! wie wers mitn parmakit 130 € fahrbahr auf ori kw ! @ motte00:i hob fria von da muata die zwa floschen sekt ausglärt voll grausig!!!!aber auf den schock hob i wos trinken miasen!^^

bearbeitet von Kärntna racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oohhmann........kannst villeich n paat pics machen???

des ist ja der hammer......naja aber mit dem deer s dir verkauft hat würd ich schon noch ein wörtchen reden! war das ein freund oder hast es von ner anzeige in ner zeitung???

alsoo wenns ein freund war wirds sich sicher rentiern zu reklamieren bei einem fremden..........bin ich mir nicht sicher, aber probieren kannst es ja mal!!!

P.s. wenns ein fremder ist würd ich den papi mitnehmen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...