Jump to content

MX-Bekleidung, Wo kaufen?


fieldy

Recommended Posts

Wo kauft ihr eigentlich euer mx zeuch? werd demnächst bestellen und bin mir noch ned ganz im klaren wo. also bei welchem shop kauft ihr? wenn möglich bin ich auch auf der suche nach 2008er auslaufartikeln, die schön günstig sind^^.

greets

bearbeitet von fieldy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meine komplette ausrüstung beim auner flohmarkt gekauft!

mfg

Jap, ich auch ;)

Wo hast as du gekauft? ich in Graz! xD

Also Auner is amal sehr empfehlenswert und auch der Shop www.enduro4you.de ! Also der Versendet blitzschnell und man bekommt sogar an Feiertagen (!) am Nachmittag innerhalb von 5 Minuten ne Mailantwort. Also Puhh.. ich kann nur sagn TOP Laden!!!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, ich auch ;)

Wo hast as du gekauft? ich in Graz! xD

Also Auner is amal sehr empfehlenswert und auch der Shop www.enduro4you.de ! Also der Versendet blitzschnell und man bekommt sogar an Feiertagen (!) am Nachmittag innerhalb von 5 Minuten ne Mailantwort. Also Puhh.. ich kann nur sagn TOP Laden!!!

MFG

ich habs in hirtenberg kauft!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab grad bei enduro4you bestellt, isn super shop! werd dann in den andren thread pics reinstellen wenn das zeug da ist. hab erstmal ziemlich günstige sachen genommen und mal so ein protektorenhemd probiert! von fm, war auch das einzige dass ich in meiner größe (xxl, 1,95-2m^^) gefunden hab.

jetzt brauch ich nur noch ein bike, aber das problem lässt sich dieses we hoffentlich auch lösen....

bearbeitet von fieldy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...