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4 Zylinder im Vergleich


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haLLO..

will mir diese Woche noch einen Zylinder kaufen..

sollten ca. 80ccm sein..

besonders diese 4 sind billig und hoffentlich auch leistungsstark..

*Barikit 80ccm alu mit modularen Zylinderkopf

*Barikit 74ccm alu

*Polini 80ccm Guss

*Malossi MHR Replica 80ccm

es sollte auch der Preis nicht zu hoch sein..

wer noch andere Vorschläge hat einfach schreiben..

Setup steht in der Signatur.. wird mit dem 21er PWK gefahren..

mfg

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haLLO..

will mir diese Woche noch einen Zylinder kaufen..

sollten ca. 80ccm sein..

besonders diese 4 sind billig und hoffentlich auch leistungsstark..

*Barikit 80ccm alu mit modularen Zylinderkopf

*Barikit 74ccm alu

*Polini 80ccm Guss

*Malossi MHR Replica 80ccm

es sollte auch der Preis nicht zu hoch sein..

wer noch andere Vorschläge hat einfach schreiben..

Setup steht in der Signatur.. wird mit dem 21er PWK gefahren..

mfg

seas

also von da leistung her wirds so ausschaun

1. barikit 80cc

2. polini 80cc

3. malossi mhr replica 80cc

4. barikit 74cc

kannst eig alle auf deinem setup fahren

der barikit und der polini ham ein super preis leistungverhältniss dafür ist die verarbeitung nicht so gut.

hab unter anderem auch zwischen den 4 zyl entschieden und hab ma den malossi gnommen weil er von unten weg die meiste leistung hat dafür dreht er halt nicht so hoch.

der 74er bari is fast gleich mitn airsal racing. auch ein guter zyl preis stimmt hat aber was ich weiß nicht sooo viel leistung.

kommt halt drauf an wo du fahren wirst. ich fahr zb manchmal in der stadt deshalb brauch ich auch untertourig schon leistung wenn du aber nur am land und hochtourig fährst würd ich den 80er bari nehmen der hat wenn er dir zu schwach wird auch noch vieeel potenzial ;)

mfg

bearbeitet von XSM driv3r
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den Barikit 80ccm hatte ich schon..

saugut gegangen..

nur nach 1500 km verrieben weil mir ne Ölschlacuhklemme beim Vergaserwecheln reingefallen is.. ;)

naja..

ist er seine 230€ schon wert gegenüber den 180€ die der Polini kostet?

fahre viel am Land.. also mehr auf gschwindigkeit usw..

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den Barikit 80ccm hatte ich schon..

saugut gegangen..

nur nach 1500 km verrieben weil mir ne Ölschlacuhklemme beim Vergaserwecheln reingefallen is.. ;)

naja..

ist er seine 230€ schon wert gegenüber den 180€ die der Polini kostet?

fahre viel am Land.. also mehr auf gschwindigkeit usw..

ja dann bist mitn bari sicha am besten dran.

nja da polini hat schon viel leistung nur lange vollgasfahrten wird er dir nicht überleben da er halt aus gg is. aber für die leistung is ers schon wert. aber er hat einen 2 ring kolben also auch eher was für druck von unten.

würd dir wieda den bari empfehlen wenns einer von den 4 sein soll. ;)

nächstes mal besser aufpassen und brav warmfahren dann hält der auch um einiges länger

mfg

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mitn 80er wäre ein 24 gaser empfehlenswert pott SCR Racing line oder dn-pott mit 74er past eh dein 21gaser pott und SCR HM Upper oda low wasd halt willst

und geld spielt auch keine Rolle od. was..^^

würde bei meinem Restsetup bleiben..

mfg..

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ja dann bist mitn bari sicha am besten dran.

nja da polini hat schon viel leistung nur lange vollgasfahrten wird er dir nicht überleben da er halt aus gg is. aber für die leistung is ers schon wert. aber er hat einen 2 ring kolben also auch eher was für druck von unten.

würd dir wieda den bari empfehlen wenns einer von den 4 sein soll. ;)

nächstes mal besser aufpassen und brav warmfahren dann hält der auch um einiges länger

mfg

es hate nicht mit warmfahren zu tun..

mir hats ne Ölschlauchkemme hineingesaugt.. dan ist er stecken geblieben..

vom warmfahren häts da nie was ghabt..

war nur ein blöder einbaufehler..

naja..

mfg

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Ich persöhnlich finde den Due Plus sehr gut und leicht zu porten, aber der Polini dut es auch.

Vom MHR Replica würde ich dir abraten.

wo bekommt man den Due Plus?

was kostet dieser?

warum der Malossi nicht?

mfg

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