Jump to content

[RIEJU] spike X 70 ~black nd white~ by Peric feat. ONE Industries


Peric

Recommended Posts

jap iwie arg..nja sowas nennt ma halt High End :D

Blödsinn, Qualität zählt das ist alles. Es gibt genug PR-Fahrer die mindestens doppelt solange fahren, oder frag mal Lost Prophet wie lange er mit seinem TPR fährt bzw. gefahren ist, obwohl du bei Langhub noch mehr Verschleiß hast. ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn, Qualität zählt das ist alles. Es gibt genug PR-Fahrer die mindestens doppelt solange fahren, oder frag mal Lost Prophet wie lange er mit seinem TPR fährt bzw. gefahren ist, obwohl du bei Langhub noch mehr Verschleiß hast. ;)

lg

Hast recht aber wenn das nicht passiert wär dann hätt da zyli noch immer fast wie neu ausgesehen weil bis auf die stelle vom reiber sieht man keine bzw. minimale spuren nur, da hätt ich anderes schon befürchtet.

mfg

hoffentlich kommt bald der neue Kolben dann werd ichs mal live sehen

*freu* :peace:

jap :P

fg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nein..überhitzung glaub ich nicht weil ich bin davor so ca 2km gefahren und dann wars bei da optimalen betriebstemp. ... so ca 60°C, dann bin ich an berg raufgefahren und wie ich unten noch war und ich gas gegeben hab, hab ich iwie schon so ein leistungsverlust gespürt aber hab mir iwie net viel gedacht weil ich einfach heim wollt.. und dann ca am höchsten punkt vom berg is sie mir ganz normal abgestorben.. kühlwasser war auch genug drin..

heut is mein neuer Kolben gekommen. ;)

20100818111059.jpg

fg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß, hätte ich net machen sollen, nur hab ich schnell nach Haus müssen. Ich bin sogar auf da fetten Bundesstraße gefahren wo zwischen eine 100er is und wo es a bissal riskant ist. :D

Ja glaub auch, aber wobei ich was ich mich erinnern kann nicht einmal über 13k rpm gefahren bin..nja egal..jetzt kommt mal der neue kolben rein und mal schaun wies dann läuft..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht Vollgas gefahren bist nimm ich mal an du hast nicht all zu viel Gas gegeben um auf deiner Geschwindigkeit zu bleiben. Auf deinem Video hört man ein "klingeln" untertourig (so kleine Detonationen bzw. das Stottern), würde heißen du hast sie zu mager eingestellt. Wenn jetzt nicht Vollgas gegeben hast war das Gemisch zu mager und somit folgte der Reiber...

Kann jetzt die Lösung oder Käse sein :keks:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD ja könntest sogar recht haben nur hab ich das noch gar nicht erwähnt was passiert ist..

meine ZK hats verbrannt und das bin ich erst ca nach 15 km draufgekommen..

ich weiß nicht warum.. beim Dave haben wir nochmal die zündung nachgemessen und die war auf 0,5 v OT eingestellt.. jetz weiß ich net ob das von dem is oder von was anderem...

mfg

bearbeitet von Peric
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap..

geht leider net weil ich de scho bissl bearbeitet hab weils ma fad war :D

aber da is die [ich glaub] die elektrode, also das teil was wegsteht verkohlt und paar mm haben da schon gefehlt..

farbe hat sie iwie keine gehabt und komplett trocken war sie..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm weiß net.. da Dave hat gmeint da braucht ma nix umdüsen :unsure:

...bei mir wars zumindest so!

Wobei ich glaub das ich auch eher eine kleinere Düse brauch!

Weil was ich mich erinnern kann war die ZK mit ori Zündung perfekt braun, und jetzt ist sie aber eher schwarz!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, so einfach zu euch rauf zu kommen war es auch net. :P

Na, musst eh net dabei sein. Da verbläst mich nur die ganze Zeit, wenn ich mit mein Alltags/Ori Motor fahr.

Habs nur in deinen Thread gepostet, weil da immer so viel Leute und vorallem Steirer reinschaun. xD

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD aso..

ja mal schaun..aber du und deine ganzen rennbockhatzer müssen mal zu uns kommen :D

mfg

edit: bin jetz eh scho gspannt wie die zündung richtig eingestellt geht dann...weil vorher war sie ja auf ca 0,5mm :D

bearbeitet von Peric
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest sie genau auf OT stellen. Candy TZR hat das bei seiner gemacht. Weil Derbi hat ja 1mm Hub mehr. Paul Panzer hat dazu auch irgendwas geschrieben. Müsstest mal ein paar MVT-Threads ausgraben. :crazy-smilie:

edit:

Ja, ich müsst dann ein paar mutige Rennbock-Fahrer finden. Die meisten traun sich net. xD

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...