Marquez Geschrieben August 12, 2010 Melden Share Geschrieben August 12, 2010 Was nur 1000km?... Echt wenig wenn man bedenkt dass du ja eig eh viel gfahren bist, und ihn ja auch gut behandelt hast... greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peric Geschrieben August 12, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 12, 2010 jap iwie arg..nja sowas nennt ma halt High End mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben August 13, 2010 Melden Share Geschrieben August 13, 2010 jap iwie arg..nja sowas nennt ma halt High End Blödsinn, Qualität zählt das ist alles. Es gibt genug PR-Fahrer die mindestens doppelt solange fahren, oder frag mal Lost Prophet wie lange er mit seinem TPR fährt bzw. gefahren ist, obwohl du bei Langhub noch mehr Verschleiß hast. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRace09 Geschrieben August 13, 2010 Melden Share Geschrieben August 13, 2010 hoffentlich kommt bald der neue Kolben dann werd ichs mal live sehen *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peric Geschrieben August 14, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 14, 2010 Blödsinn, Qualität zählt das ist alles. Es gibt genug PR-Fahrer die mindestens doppelt solange fahren, oder frag mal Lost Prophet wie lange er mit seinem TPR fährt bzw. gefahren ist, obwohl du bei Langhub noch mehr Verschleiß hast. lgHast recht aber wenn das nicht passiert wär dann hätt da zyli noch immer fast wie neu ausgesehen weil bis auf die stelle vom reiber sieht man keine bzw. minimale spuren nur, da hätt ich anderes schon befürchtet.mfghoffentlich kommt bald der neue Kolben dann werd ichs mal live sehen *freu* jap fg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben August 14, 2010 Melden Share Geschrieben August 14, 2010 ohh sieht nicht gut aus aber Der Raum fürs Kühlwasser ist sehr schmächtig !Im gegensatz zu meinem Barikit hat da fast nix platz ^^ Wahrscheinlich Überhitzung ?!Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peric Geschrieben August 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 18, 2010 nein nein..überhitzung glaub ich nicht weil ich bin davor so ca 2km gefahren und dann wars bei da optimalen betriebstemp. ... so ca 60°C, dann bin ich an berg raufgefahren und wie ich unten noch war und ich gas gegeben hab, hab ich iwie schon so ein leistungsverlust gespürt aber hab mir iwie net viel gedacht weil ich einfach heim wollt.. und dann ca am höchsten punkt vom berg is sie mir ganz normal abgestorben.. kühlwasser war auch genug drin..heut is mein neuer Kolben gekommen. fg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben August 18, 2010 Melden Share Geschrieben August 18, 2010 Naja wenn ich schon Leistungsverlust spüre geb ich doch nicht noch mehr Gas bzw. fahr einfach weiter Ich denke eher der Auslass hat sich einfach zu stark ausgedehnt egal ob das KüWa jetzt zu heiß war oder nicht....lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peric Geschrieben August 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 18, 2010 Ja ich weiß, hätte ich net machen sollen, nur hab ich schnell nach Haus müssen. Ich bin sogar auf da fetten Bundesstraße gefahren wo zwischen eine 100er is und wo es a bissal riskant ist. Ja glaub auch, aber wobei ich was ich mich erinnern kann nicht einmal über 13k rpm gefahren bin..nja egal..jetzt kommt mal der neue kolben rein und mal schaun wies dann läuft..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben August 18, 2010 Melden Share Geschrieben August 18, 2010 Wenn du nicht Vollgas gefahren bist nimm ich mal an du hast nicht all zu viel Gas gegeben um auf deiner Geschwindigkeit zu bleiben. Auf deinem Video hört man ein "klingeln" untertourig (so kleine Detonationen bzw. das Stottern), würde heißen du hast sie zu mager eingestellt. Wenn jetzt nicht Vollgas gegeben hast war das Gemisch zu mager und somit folgte der Reiber...Kann jetzt die Lösung oder Käse sein lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peric Geschrieben August 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 18, 2010 (bearbeitet) xD ja könntest sogar recht haben nur hab ich das noch gar nicht erwähnt was passiert ist..meine ZK hats verbrannt und das bin ich erst ca nach 15 km draufgekommen..ich weiß nicht warum.. beim Dave haben wir nochmal die zündung nachgemessen und die war auf 0,5 v OT eingestellt.. jetz weiß ich net ob das von dem is oder von was anderem...mfg bearbeitet August 18, 2010 von Peric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben August 18, 2010 Melden Share Geschrieben August 18, 2010 Naja das Kolbendach schaut schon ein bisschen mitgenommen aus... Mach mal Bilder von der ZK lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peric Geschrieben August 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 18, 2010 jap..geht leider net weil ich de scho bissl bearbeitet hab weils ma fad war aber da is die [ich glaub] die elektrode, also das teil was wegsteht verkohlt und paar mm haben da schon gefehlt..farbe hat sie iwie keine gehabt und komplett trocken war sie..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben August 18, 2010 Melden Share Geschrieben August 18, 2010 Hört sich nach zu heißem Gas an, stellt sich nur die Frage durch was es versacht wurde. Vorzündung glaub ich nicht bei deinem ZZP oder? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peric Geschrieben August 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 18, 2010 kann sein weil ich in letzter zeit meistens 100er getankt hab?! nicht oder? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aL3x^ Geschrieben August 18, 2010 Melden Share Geschrieben August 18, 2010 Glaub eher weilst nicht umgedüst hast von Ori auf Innenrotorzündung.Ich hatte 0,7mm vor OT bei meiner MVT, hatte vorgestern aber einen Hitzereiber^^ (110er Düse @ 26er Dello Rundschieber)MfG aL3x^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peric Geschrieben August 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 18, 2010 hmm weiß net.. da Dave hat gmeint da braucht ma nix umdüsen aja sie läuft wieder heut is kolben einbaut worden und es funzt jetz mal bissl einfahren und hoffen dass haltet^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben August 18, 2010 Melden Share Geschrieben August 18, 2010 Ich hab ne viel kleinere Düse gebraucht als mit der ori Zündung. xDDSuper das sie wieder läuft.Weißt eh.. 4. September is Mopedtreffen bei uns in LB. *Werbung mach*greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave* Geschrieben August 19, 2010 Melden Share Geschrieben August 19, 2010 hmm weiß net.. da Dave hat gmeint da braucht ma nix umdüsen ...bei mir wars zumindest so!Wobei ich glaub das ich auch eher eine kleinere Düse brauch!Weil was ich mich erinnern kann war die ZK mit ori Zündung perfekt braun, und jetzt ist sie aber eher schwarz!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peric Geschrieben August 19, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 19, 2010 achso Ok. ich werd heut mal die ZK anschaun...hoffentlich is sie net verkohlt @ Silvio: wegen treffen.. mal schaun, weil so einfach is das net da runter zu kommen und allein fahr i da net *gg*mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben August 19, 2010 Melden Share Geschrieben August 19, 2010 Jop, so einfach zu euch rauf zu kommen war es auch net. Na, musst eh net dabei sein. Da verbläst mich nur die ganze Zeit, wenn ich mit mein Alltags/Ori Motor fahr. Habs nur in deinen Thread gepostet, weil da immer so viel Leute und vorallem Steirer reinschaun. xDgreetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peric Geschrieben August 19, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 19, 2010 (bearbeitet) xD aso..ja mal schaun..aber du und deine ganzen rennbockhatzer müssen mal zu uns kommen mfgedit: bin jetz eh scho gspannt wie die zündung richtig eingestellt geht dann...weil vorher war sie ja auf ca 0,5mm bearbeitet August 19, 2010 von Peric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben August 19, 2010 Melden Share Geschrieben August 19, 2010 Wie hast du die Vt jz eingestellt ?Ich habs jz auf 1mm VOT (Vorm-Oberen-Totpunkt)Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben August 19, 2010 Melden Share Geschrieben August 19, 2010 (bearbeitet) Vielleicht solltest sie genau auf OT stellen. Candy TZR hat das bei seiner gemacht. Weil Derbi hat ja 1mm Hub mehr. Paul Panzer hat dazu auch irgendwas geschrieben. Müsstest mal ein paar MVT-Threads ausgraben. edit: Ja, ich müsst dann ein paar mutige Rennbock-Fahrer finden. Die meisten traun sich net. xD bearbeitet August 19, 2010 von Razor-Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peric Geschrieben August 19, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 19, 2010 jetz is sie auf 1,5mm v.OThmm echt?! steht das nirgends in einer anleitung oder so..?!nja schau ma mal..heut werd ich wieder fahren und wenn ich genug gefahren bin werd ich mal den reso testen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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