Jump to content

[RIEJU] spike X 70 ~black nd white~ by Peric feat. ONE Industries


Peric

Recommended Posts

kauf da keinen 7T, da letzte schrott!!!, hat a kolli von mir kauft, und der is voll schleißig bearbeitet!

noch dazu is der kolben dermaßen vergewaltigt worden dass ärgst nemma geht, schmiertaschen, löcher reinbohrt usw, komplett schleißig und meines erachtens total unnötig!

und porten tu ich bei weitem schöner als die, weil der war net mal entgradet!

hab e am handy paar pics, ich schicks dir mal per msn wennst willst....

mitn gp2 is da schmucky zufrieden, bei ihm isa allerdings net portet (189°), aber er hat meinen pro race 3 und die geht bombe damit :)

kannst ihn ruhig fragen ;)

ps: meine geht mit bari ja auch gut, und um den Preis find ich den zyli einfach HAMMA <3

weil so nen zyli um den preis kriegst nur auf animotos, denk mal nach was der auf Gearparts kostet, und ich fahr jetzt mit meinem schon 1500 km? fully portet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn ein barikit dann eh nur da GP2..allein scho wegen an Preis..

denk ich mir dass der bombe geht..

aber wie schauts da bei der haltbarkeit aus?! weil wenn ich bei mein Revo denk..der hat max.(!!!) 1500km oben ghabt...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja vor 500km hat er noch ausgschaut wie neu^^

i muss jetzt e wida block spalten, dann guck ich mal wie er ausschaut, dann wird er noch mehr in die breite geportet, auslass größer gmacht, squish verringert, KR getauscht, und ja^^

dann sollts schon wida bisl besser gehn :wub:

dann fehlt nur noch die iro und n riesen gaser dann wärs perfekt, aber so viel geld kann ich leider net aufbringen :cry:

jetzt wird e mal rahmen usw lackiert und bisl auf "bridgestone-style" gemacht *ilikeit*...

bei da optik kannst bei deiner e fast nix mehr machen... e nur mehr technisch :)

und wennst dann wirklich zu viel geld hast kannst da ja noch nen geilen puffi zulegen der was super zum bari passt ;) like trokel^^, weil beim pro race is mei mrd kupplung net grutscht, und beim trokel rutscht die dermaßen dast glei nur so schaust^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok zeig dann pics. ;)

ja optik weiß ich auch nix mehr außer USD evtl aber die kostet ja auch was..

wegen pot hab ich da schon an Voca Racing gedacht oder evtl ein chrom upper like TK carrera aber da weiß ich noch nix genaues..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.-'

Blede Gschicht.

Ich würd sagen -> TPR 80 :wub:

Kannste ruhig in Yasuni R3 drauf fahren, auch wenn der sicherlich nicht die volle Leistung rauspresst.

Ich find den Zyli halt einfach genial, hab ja eh schon mit dir drüber gredet ;)

MfG aL3x^

P.S.: Bitte ned es Moped verkaufn, hab auch schon so oft mit dem Gedanken gespielt, wird schon wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo...wennst momentan knapp bei kasse bisd würd ich sagen ist der GP2 sicher keine schlechte investition

Verarbeitung und so passt auch ganz gut....Beschichtung passt und so, das einzige was ich kake finde sind die Steuerzeiten die bei Barikit sehr stark variieren

Original Zeiten SOLLTEN bei 189/128 oder so liegen..kann aber auch schonmal vorkommen das du 195/135 oder so hasst^^ also mim Porten kannst schonmal sicher rechnen das du nachher nicht enttäuscht bisd^^

bei mir sind zb. auch die Ports nicht tief genug sprich der kolben geht 2 mm unter die portkante..

trotzdem läuft er bei mir besser als der TPR als ich die SMX gekauft hab :crazy-smilie:

ich würd mal bei Kata fragen was neu beschichen kosten würde...der beschichtet so viel ich weiß bei Airsal, also das sollte preislich incl. Kolben nicht viel mehr als der GP2 mit versand kosten ;)

PS@ Roni mein GP2 ist geportet^^ 195/128...wurde nur nie veröffentlicht^^

lg//Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap also preislich ists schon sehr geil ;)

aber das mit den zeiten versteh ich net.. manche haben 189/128 und manche 195/132? WTF :lol:

wie siehts eig so noch mitn zyli aus? wie viel km hastn scho runter?

meinst es beschichten wegen mein Revo? der is scho so gut wie verkauft um 110€ inkl. ;)

mfg

PS: achja mir würd einer mein Moped um 2500€ abkaufen!! würdet ihrs machen? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap also preislich ists schon sehr geil ;)

aber das mit den zeiten versteh ich net.. manche haben 189/128 und manche 195/132? WTF :lol:

wie siehts eig so noch mitn zyli aus? wie viel km hastn scho runter?

meinst es beschichten wegen mein Revo? der is scho so gut wie verkauft um 110€ inkl. ;)

mfg

PS: achja mir würd einer mein Moped um 2500€ abkaufen!! würdet ihrs machen? :unsure:

jop...die zeiten sind hald recht unterschiedlich....glaub da Roni hat so extrem hohe strömer

naja...würd trotzdem fragen was die beschichtung kostet ;)

lg//Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, ich behalt mir mein Moped so lange bis ich es aus Geldgründen hergeben muss, für mich ist das mehr als nur ein Haufen Metall... :wub:

bist nicht der einzige der das so sieht..

werds zu 99% eh nicht verkaufen nur wenn ich denk dass es neu 2100 kostet hat :D

jop...die zeiten sind hald recht unterschiedlich....glaub da Roni hat so extrem hohe strömer

naja...würd trotzdem fragen was die beschichtung kostet ;)

lg//Patrick

achso Ok..

aber da Roni hat glaub ich net den GP2 oder?

glaubst dass der Revo besser gehen würd?

130€ kostet angeblich ein leichter reiber. und dann noch kolben dazu kann ich mir fast an neuen revo kaufen bei animotos :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bari passt schon, nur die 7T variante von animotos ist extremst schleißig!

die haben einfach 2 löcher in kolben bohrt und innen nicht mal die grade entfernt!

äääm, ich hab 134-135° ÜS mit ori fußdichtung ghabt, und jetzt hab i a bisl dickere drinnen...kommt aber bald wida raus :)

nimm den gp2, der is super :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir auch gedacht dast es sicher nicht verkaufst ;)

Razor Racer wollt auch schon 100 mal verkaufen und hats dann erst wieder gelassen^^

Wie läuft ein Ori Moped eigentlich mit High End Restsetup? :D

bearbeitet von Tzr50 Blue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke roni.. wenns einer wird dann der bari.. ;)

:D ich weiß ich weiß... viele wollten schon verkaufen habens dann aber doch nicht..

kA.. hab die reduzierhülse noch nicht.. die bekomm ich in ca einer stunde ;)

ich hoff dass die straße trocknet, dann kann ichs testen^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft ein Ori Moped eigentlich mit High End Restsetup? :D

Das läuft erstaunlich gut! Der R3 wird sicher auf ori auch nicht so schlecht gehen.

Bin meinen Racingline auch auf ori gefahren. Ging sehr gut. Allerding war mein Heferl ported by Roni. xD

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...