Jump to content

[RIEJU] spike X 70 ~black nd white~ by Peric feat. ONE Industries


Peric

Recommended Posts

Mein Gott... Lassts ihn halt seinen "Alu-Zylinder" einfahren. Aber bei dem Wetter, das wir die letzten Tage hatten, müsste er ihn schon längst eingefahren haben. Hätte ich halt so gemacht. ^_^

EDIT:

Ajo... 27. März---> Treffen in Leibnitz

Wir sind eh selber schon genug Leute, aber wenn sich noch wer schert kommen, dann wirds noch lustiger. Wo könnte man bessere Werbung für ein Treffen in der Steiermark machen, als in Peric's Thread? :D

lg

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja :D

vl werd ich in den nächsten tagen mal ein Video machen ;)

mfg

edit: @Silvio: ja ich hab ca 40-45km oben und denk mal dass das funzt. weil wenn man denkt is es ja eig scho fast gleeich wenn ma 40 oda 100km einfährt oda? ich mein ich lass sie immer schön warm laufen und dreh erste ein bissal höher wenns die 40° marke erreicht hat.

mfg

bearbeitet von Peric
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eh. ;)

Heut war ich eh schon wieder im Resofieber :D Hab mich gleich paar mal bei ner Ampel weglassen, dass die Gabel immer länger wurde :P

Hehe stimmt^^

Mal schaun obs bei mir geht weil ich weiß ja net amal wie ich da runterfahren könnt ohne gfi**t zu werden. :P

mfg

bearbeitet von Peric
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe stimmt^^

Mal schaun obs bei mir geht weil ich weiß ja net amal wie ich da runterfahren könnt ohne gfi**t zu werden. :P

Ja klar. Sonst machst es halt wie wir beim Rauffahren (bzw. beim zurückfahren). Kiwi hüpft auf die Straße ---> alle 3 gleichzeitig den selben Reflex ghabt. Umdrehen und davonheitzen! xD

Eine Frechheit wie viele Radarkästen wir gesehen haben wie wir zu euch rauf gefahren sind.

lg

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Flo: es letzte mal bin ich am SA gfahren. dann war ich BW*, SO ausnüchtern.

MO, DI ewig lang schul dann wars schon immer dunkel. und heut bin ich wieder gfahren.

@ Silvio: ja eh :D

muss mal schaun vl find ich a gscheite und sichere route^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...