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Probleme beim Enox


GSM88

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Ja! das liegt daran dass du ne Drossel drinnen hast!

Die ist im Krümmer (anschluss Zylinder)! musst einfach mit nem Metallbohrer reinbohren!

oder schau mal vll. geht se auch ohne bohren raus!

achja vergiss net -> drossel draussen -> EG-BE -> Erloschen!

Aber wennst meiste Zeit berg fahrst, wird dir nix anderes über bleiben als die drossel zu entfernen!

bearbeitet von SiXaM
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Ja! das liegt daran dass du ne Drossel drinnen hast!

Die ist im Krümmer (anschluss Zylinder)! musst einfach mit nem Metallbohrer reinbohren!

oder schau mal vll. geht se auch ohne bohren raus!

achja vergiss net -> drossel draussen -> EG-BE -> Erloschen!

Aber wennst meiste Zeit berg fahrst, wird dir nix anderes über bleiben als die drossel zu entfernen!

die Drossel hab ich schon lange draussen

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bin ihn auch scho gefahren..

er geht jeden Berg eig. tadenlos also hats da was..

ich sag die Düse passt nicht weil er nicht ausdreht..

ab wan dreht er und wie hoch?

Reso liegt beim E-Nox zwischen 8,5 - 11,5..

mfg

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89 er düse?

ich hab mitn thrower und sportluffi be i nem 12er gasa ne 95er düse ghabt!!

wie schon von x-treme erwähnt! mach mal ein bild von deiner Zündkerze!

wenn man einen Sportluffi hat brauch man auch eine größere Düse :rolleyes:

darum ist es kein Wunder wenn du eine größere hast...

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Bevor du dir die ZK anschaust, fahr mal ganz normal nen Berg rauf und dann hau den Choke rein. Wenns besser (oder viel besser) geht dann ist die Düse zu 100% zu klein. Wenns schlechter oder gleich ist dann entweder zu fett oder sie passt.

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du musst mit einem sportpott immer hochtourig fahren, damitst kraft hast.,.

untenrum is einfach nix los..^^

und mit 13:53 und so einem schlechten pott wie dem enox is klar, dast bergauf keinen spass hats.. ;-)

mfg

hochtourig geht er aber nicht schlecht..

mit 13:53 bin ich bergauf selten unter 65 gekomen..

also mit original Vergaser usw.

also zieh diesen Auspuff nicht in den Dreck..

ich glaube jeder hat ihn original schon mal probiert..

mfg

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Moin,

Zündkerze ist grau ist bis dunkelgrau. Auf der Geraden läuft die Karre relativ gut aber sobald es nen klein bisschen bergauf geht komm ich garnicht in den Reso, auch nicht im 1ten Gang. Mit gedrosselter Oriauspuffanlage lief sie aufjedenfall besser, vorallem im Anzug.

Jetzt hab ich noch ein Problem und zwar kann ich nicht mehr vernünftig auskuppeln. Kann es daran liegen dass die Karre lange im kalten Stand und nicht gefahren wurde?

Am Zylinderanschluss ist der Auspuff nicht ganz dicht und viel unverbranntes Gemisch kommt da raus, bringt das nen Leistungsverlust?

bearbeitet von GSM88
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Ne mein Zylinder ist in Ordnung, bevor ich den Enox draufgebaut habe lief mein Moped auch normal. Mein Zündkerzenbild stimmt eigentlich nicht, da ich nachdem ich die 70er Düse verbaut habe erst 100 Meter gefahren bin. Wie krieg ich den Auspuff denn dicht und woran liegt dass mit der Kupplung?

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Hi

Dir is aber scho klar das du an sportpott bergauf voll drehn musst.

Oder?

An gang runter oder zwei und des passt. :student:

Könnt aber auch sein das dein gitter in der birne verölt verrußt is.

Is beim enox oft der fall.

Wie lang hast ihn schon?

Zu fett vl gefahrn und verstopft.

mfg

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Ne mein Zylinder ist in Ordnung, bevor ich den Enox draufgebaut habe lief mein Moped auch normal. Mein Zündkerzenbild stimmt eigentlich nicht, da ich nachdem ich die 70er Düse verbaut habe erst 100 Meter gefahren bin. Wie krieg ich den Auspuff denn dicht und woran liegt dass mit der Kupplung?

a bissl bu schaum und des teil is dicht xDDDDDD

a scherzal am rande ^^

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Hi

Dir is aber scho klar das du an sportpott bergauf voll drehn musst.

Oder?

An gang runter oder zwei und des passt. ;)

Könnt aber auch sein das dein gitter in der birne verölt verrußt is.

Is beim enox oft der fall.

Wie lang hast ihn schon?

Zu fett vl gefahrn und verstopft.

mfg

hi,

ja problem mit dem drehn ist nur dass ich sogar im 1ten garnit in den reso komme am berg, deswegen is nix mit runterschalten. Denke nicht dass der Enox verrußt ist weil ich ihn noch keine 5 km gefahren bin.

Zu fett denke ich auch nicht da er mit kleiner Düse eher schlechter lief. Bei Vollgas zieht er ganz gut nur davor garnicht, kann das auch an der Einstellung der Nadel liegen?

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hi,

ja problem mit dem drehn ist nur dass ich sogar im 1ten garnit in den reso komme am berg, deswegen is nix mit runterschalten. Denke nicht dass der Enox verrußt ist weil ich ihn noch keine 5 km gefahren bin.

Zu fett denke ich auch nicht da er mit kleiner Düse eher schlechter lief. Bei Vollgas zieht er ganz gut nur davor garnicht, kann das auch an der Einstellung der Nadel liegen?

ich fahr 12:53 + enox und kome wunderbar bergauf vorran achja HD 106

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