Jump to content

Eloxieren aber wo ????


No Name

Recommended Posts

also ich habe in einem youtubevideo ein video gesehen, wo jemand den hebo-esd passend zu seinem mop blau lackiert hat...

und das sah echt fett aus !

du meinst einen mit ner x-treme oder?

der ist auch hier ausm Forum glaub ich :rolleyes:

Der hat den ESD aber nicht eloxiert, sondern lackiert was ich noch in Erinnerung habe...

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen.

Eloxiert schaun die Teile echt geil aus.

Meine felgen sind eloxiert in blau.

echt hammer.

und geht auch net kaput. kannst fast nix zerkrazen oder so.

aber ich würd auch eher sagen.

lackier dein zeug.

eloxieren is zu teuer.

kauf dir einen feuerfesten lack und los gehts.

mfg flamme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe in einem youtubevideo ein video gesehen, wo jemand den hebo-esd passend zu seinem mop blau lackiert hat...

und das sah echt fett aus !

Ja das hab ich auch gesehen, also wenn du das von einem machen lassen willst dann such dir einen spitzen Mann aus sonst kannst das vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

ich kann dir was eloxieren lassen, bei Interesse add mich in ICQ oder schreib mir ne Mail, steht eh alles im Profil was du wissen musst ;-)

Kann alles eloxieren / verchromen / vergolden / lackieren / airbrushen lassen.

Wenn du was verchromt haben willst wird das in Körben gerechnet, ein Korb circa 70€, eloxieren is billiger, schätz ein Korb 50€, kannst aber natürlich paar Teile schicken.

ESD und Auspuff geht nur wenn sie Neu oder ausgestrahlt sind!

Meld dich halt bei Interesse ;-)Mehr Infos stehen in meinem Profil!

bearbeitet von xaiR^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

ich kann dir was eloxieren lassen, bei Interesse add mich in ICQ oder schreib mir ne Mail, steht eh alles im Profil was du wissen musst ;-)

Kann alles eloxieren / verchromen / vergolden / lackieren / airbrushen lassen.

Wenn du was verchromt haben willst wird das in Körben gerechnet, ein Korb circa 70€, eloxieren is billiger, schätz ein Korb 50€, kannst aber natürlich paar Teile schicken.

ESD und Auspuff geht nur wenn sie Neu oder ausgestrahlt sind!

Meld dich halt bei Interesse ;-)Mehr Infos stehen in meinem Profil!

@xaiR^ : Lösch bitte deine Privat mails ;) muss mich bei dir da mal informieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind Privat Mails?

Wenn du die PN Funktion meinst, ich wiederhol mich gern zum 14. Mal, mein PN Dienst wurde gesperrt ;-)

Wie schon erwähnt -> Ne Mail schreiben! Über das Kontaktformuler in meinem Profil!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind Privat Mails?

Wenn du die PN Funktion meinst, ich wiederhol mich gern zum 14. Mal, mein PN Dienst wurde gesperrt ;-)

Wie schon erwähnt -> Ne Mail schreiben! Über das Kontaktformuler in meinem Profil!

Liebe Grüße

Kann ich ja nicht schmecken ;)

Greetz häijgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xaiR^ : Lösch bitte deine Privat mails ;) muss mich bei dir da mal informieren ^^

um was gehts denn wenn ich fragen darf?? ich würd mir wahrscheinlich vom xaiR^ was eloxieren lassen in nächster zeit!!

dann könnten wirs maybe zusammen runterschicken und evtl sogar den selben korb nehmen falls du die selbe farbe willst....... bzw wenn du überhaupt was eloxieren lassen willst!!

sag mir pls bescheid!

hau rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um was gehts denn wenn ich fragen darf?? ich würd mir wahrscheinlich vom xaiR^ was eloxieren lassen in nächster zeit!!

dann könnten wirs maybe zusammen runterschicken und evtl sogar den selben korb nehmen falls du die selbe farbe willst....... bzw wenn du überhaupt was eloxieren lassen willst!!

sag mir pls bescheid!

hau rein!

Ihr traut euch was :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...