Jump to content

Blackbox


ExituzZ

Recommended Posts

Ein nachteil könnte sein das wenn du sie zulange einschaltest das deine CDI durchbrennt.

Oder ein anderer Nachteil ist wenn sie die Polizei endeckt.

ne finden würden sie die nie, weil ich haben einen freund den haben sie das moped zur hälfte zerlegt weils vorher 90 gangen ist und auf einmal nur mehr 60 :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne finden würden sie die nie, weil ich haben einen freund den haben sie das moped zur hälfte zerlegt weils vorher 90 gangen ist und auf einmal nur mehr 60 :crazy-smilie:

Wenn der Kiwi etwas versatndt hat schaut er bei der CDI ob irgendwelche merkwürdigen Kabel weg gehn die da Serienmäßig nicht sind :stupid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ne Blackbox drin hast merken die Kiwis das sofort !!!

Ich meine die sind doch auch nicht so dumm wie wir denken !!!

Was würdet ihr sagen wenn ich auf der Walze mit nen sportler usw. stehe und der dreht am anfang voll und dan bei 6ooo U/min fällt er plötzlich !!

Mein Vater kennt einen Kiwi der erzählte mir er würde das sofort beim ersten mal erkennen und dann lassen sie dein Mop. in den kleinsten Teilen zerelgen !!

Ich denke mir wens mich haben dan haben sie mich da nützt ein DB auch nichts !!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ne Blackbox drin hast merken die Kiwis das sofort !!!

Ich meine die sind doch auch nicht so dumm wie wir denken !!!

Was würdet ihr sagen wenn ich auf der Walze mit nen sportler usw. stehe und der dreht am anfang voll und dan bei 6ooo U/min fällt er plötzlich !!

Mein Vater kennt einen Kiwi der erzählte mir er würde das sofort beim ersten mal erkennen und dann lassen sie dein Mop. in den kleinsten Teilen zerelgen !!

Ich denke mir wens mich haben dan haben sie mich da nützt ein DB auch nichts !!

MFG

naja aber wenn der pott GEDROSSELT erlaubt ist dann kann der kiwi ja nichts machen weil finden würde er sie NIE weil ic würde mir etwas einbaun lassen, das sozusagen über bloototh gehen würde. das ist in der cdi eingebaut und daher stehen auch keine kabeln weg. und wenn man das fernlicht aufdreht gibts dann noch eine dritten schalter den ich mir einbaun lassen würde wo man dann das normale licht sieht und die black aktiviert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist gar nicht mal so schlecht!

Und wo gibst du die BB selber hin?

das geht sich gerade noch aus dass es in die anzeige rein passt also in das kastl da. das ist so eine ganz kleine

und wie stellst da das vor mit bloototh(is sicher falsch gschriebn) is in da cdi eig platz

ja der mechaniker hats mir gestern so erklärt

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der mechaniker hats mir gestern so erklärt

^^

ja ich hab ja keinen

Sers!

Wo willst die BB mit Bluetooth kaufen?und welcher mechaniker war das??

Die Idee mit dem Bluetooth wär eigentlich genial, aber ob das umsetzbar ist...

mfg

naja das ist ein mechaniker aus teesdorf. er hat das gesagt und es funzt anscheinend. und die bb selber kostet nur 45 euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die BB selber und das einbaun dann wsh auch noch 100€ oder so, außerdem wie kommst zu dem Mechaniker in Teesdorf!?!

Und beim vorherigen Beitrag hast glaub ich was falsch zitiert.

PS: Bitte Doppelposts vermeiden, benutz lieber die EDIT Funktion ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...