Jump to content

Dauernde MSN-Meldungen


Erli

Recommended Posts

Hi Leute!

Sicher kennen einige von euch die MSN-Meldungen von oft offline-Leuten zu irgendwelchen Seiten...

(zB Klingeltondownloads)

Weis zufällig jemand, was man dagegen machen kann?

Weil bei über 100 Kontakten kommt es ca. alle 5 min vor, dass ich solche Meldungen bekomme...

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich auch... da sieht man mal wieder wie unfähig Microsoft ist man kann keine exe dateien senden und zips nur mit not und mühe, 1000 sicherheitsachen aber sowas unterbunden können sie nicht.

zurzeit is es wirklich extrem mit diesen nachrichten -.-

kann es sein dass man selber den virus hat?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das bekomme ich auch des öfteren...

einmal hab ich den Link aufgemacht (habe nicht bemerkt dass der Typ eigentlich off ist)

kaum hab ich es offen schneien 6 Virus Meldungen rein-----> und dan hatte es eine Ewigkeit gedauert bis ich dass wieder hin bekommen habe :)

naja und wie ich diesen Virus hatte hat MSN automatisch diesen Link weiter versendet und dannach abe ihn noch ein paar andere bekommen ;)

kA ob man das vermeiden kann...kenne mich nicht so bei Pc´s aus...

kann dir nur raten mach sie NICHT auf!!!

mfg x_Treme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich auch... da sieht man mal wieder wie unfähig Microsoft ist man kann keine exe dateien senden und zips nur mit not und mühe, 1000 sicherheitsachen aber sowas unterbunden können sie nicht.

zurzeit is es wirklich extrem mit diesen nachrichten -.-

kann es sein dass man selber den virus hat?

mfg

ich hab es auch auf 2 systemen oben und die sind zu 100 % virenfrei

ich glaub eher dass es pishing ist, denn ich hab mich auch mal bei so einer seite angemeldet und seitdem schick ich auch ein paar mal diese störenden mails

und msn meldet sich immer ohne grund ab und erklärt mir, dass sich eine andere person wo angemeldet hat

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es auch auf 2 systemen oben und die sind zu 100 % virenfrei

ich glaub eher dass es pishing ist, denn ich hab mich auch mal bei so einer seite angemeldet und seitdem schick ich auch ein paar mal diese störenden mails

und msn meldet sich immer ohne grund ab und erklärt mir, dass sich eine andere person wo angemeldet hat

mfg

lol wenn ich du wäre würde ich die adressen sichern dann im account löschen einen neuen account machn und die addys wieder einfügen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst mal:

exe dateien bzw dateien die msn nicht senden lässt kann man ganz einfach senden! einfach anstatt .exe, .xxx schreiben! der empfänger muss halt wieder .exe dranhängen!

so das wär mal gesagt^^!

ich hab von dem zeug zum glück noch nichts gemerkt!

an alle die das sehr oft erhalten:

ladet euch den messenger discovery runter! ist so ein zusatz!

der fragt immer, wenn jemand einen link schickt, ob du das willst ect.

bei denen die den virus haben drückt ihr einfach auf "nie erlauben" ein aus ists mit dem!

jetzt könnt ihr auch keine gewollten links mehr empfangen.....

einfach www. weglassen und es wird nicht mehr als link erkannt!

haut rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nervt echt wirklich... Ich selber hab ihn vor ein paar Monaten durch neu aufsetzen losbekommen...

Aber wie man von Microsoft eh schon erwarten kann, ein Update gegen diese Dinge gibt es nicht und wird es wahrscheinlich auch nie geben...

naja... dann wird man damit leben müssen...

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nervt echt wirklich... Ich selber hab ihn vor ein paar Monaten durch neu aufsetzen losbekommen...

Aber wie man von Microsoft eh schon erwarten kann, ein Update gegen diese Dinge gibt es nicht und wird es wahrscheinlich auch nie geben...

naja... dann wird man damit leben müssen...

lg erli

;)

kenn den virus zwar nicht aber wie oben gesagt kannst du mit dem messenger discovery live den empfang von links blockieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...