Jump to content

Fragen zum 70ccm Athena


Recommended Posts

Hallo

Ein Freund von mir hat sich gerade das Athena 70ccm hefal gekauft und da hätte er ein paar fragen dazu!

Er hatt ne Rieju RRX(Minarelli AM6 Motor)

Setup:

Athena 70ccm

21 mm Dellorto PHBG Racing Vergaser(blach edition)

Hebo ansaugstutzen & MMB

Tecnigas enox sportauspuf(später kommt anderer sportler rauf, im sommer wahrscheinlich)

sonst alles org.

1. Soll er mit gemisch fahren oder soll er normal mit der Ölpumpe fahren?

2. Wenn er mit gemisch fahren soll dann mit welchen mischverhältnis(1:50, 1:25, 1:100,....)

3. Wenn er nicht mit Geschisch fährt will er sich den ansaugstutzen kaufen(Hier klicken!), muss er die ölpumpe dann nur bei den zäpfchen anschließen oder muss er noch etwas anderes machen?

4. Wenn mann nicht mit Gemisch fährt muss man die Ölpumpe sicher stärker einsetellen, wie geht das?

5. Wenn jemand einen Sportauspuff vorschlag hätte wäre dass super!

6. sollte man am Setup was verändern oder dazukaufen(Athena 70 ccm und Tecnigas sind schon gekauft, so noch nichts).

MFG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ein Freund von mir hat sich gerade das Athena 70ccm hefal gekauft und da hätte er ein paar fragen dazu!

Er hatt ne Rieju RRX(Minarelli AM6 Motor)

Setup:

Athena 70ccm

21 mm Dellorto PHBG Racing Vergaser(blach edition)

Hebo ansaugstutzen & MMB

Tecnigas enox sportauspuf(später kommt anderer sportler rauf, im sommer wahrscheinlich)

sonst alles org.

1. Soll er mit gemisch fahren oder soll er normal mit der Ölpumpe fahren?

2. Wenn er mit gemisch fahren soll dann mit welchen mischverhältnis(1:50, 1:25, 1:100,....)

3. Wenn er nicht mit Geschisch fährt will er sich den ansaugstutzen kaufen(Hier klicken!), muss er die ölpumpe dann nur bei den zäpfchen anschließen oder muss er noch etwas anderes machen?

4. Wenn mann nicht mit Gemisch fährt muss man die Ölpumpe sicher stärker einsetellen, wie geht das?

5. Wenn jemand einen Sportauspuff vorschlag hätte wäre dass super!

6. sollte man am Setup was verändern oder dazukaufen(Athena 70 ccm und Tecnigas sind schon gekauft, so noch nichts).

MFG Daniel

ich würde mich gleich nen anderen auspuff holen..

SCR Handmade wäre halt eine idee!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, kann man nicht an diesem Zäpfchen auch dass Öl anschließen weil ich will mir den Vergaser auch kaufen, nur mit nen Athena 50 ccm zylinder??

MFG

Der ASS hat reingarnichts mit der Öl Pumpe zu tun. Dieser Anschluss ist für die Boost Bottle.

Die Ölpumpe gehört auf dem Vergaser angeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist so ein freund von mir hat sich den 70ccm gekauft und der fährt jt eh noch mit gemisch aber ich kaufe mir nur nen 50er sport und da will ich mit ölpumpe fahren und deshalb frage ich ob der vergaser einen ölpumpenanschluss hat!!

Hat er Dellorto PHBG Racing 21mm Black Edition Vergaser von GP24 jetzt einen Ölpumpenanschluss integried oder nicht??

Wenn nicht was muss ich mir dazukaufen das ich die ölpumpe anschließen kan??

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist so ein freund von mir hat sich den 70ccm gekauft und der fährt jt eh noch mit gemisch aber ich kaufe mir nur nen 50er sport und da will ich mit ölpumpe fahren und deshalb frage ich ob der vergaser einen ölpumpenanschluss hat!!

Hat er Dellorto PHBG Racing 21mm Black Edition Vergaser von GP24 jetzt einen Ölpumpenanschluss integried oder nicht??

Wenn nicht was muss ich mir dazukaufen das ich die ölpumpe anschließen kan??

MFG

Beim ASS kann man die Ölpumpe anschließen!!!

das it nicht nur fürn boost bottle!!!

Ic hatte einen Polini Evo ASS und da hatte ich auch da da öl angehängt!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...