Jump to content

[Derbi] Senda kissed by KTM-style ->Update!<-


Splitfinger_Joe

Recommended Posts

Ich hoffe sehr dass es nicht so ist, naja wenn doch kann man ja unters Heck irgendein Blech basteln dass es ein bisschen Schiefer steht, oder eben das Mop höherlegen!

Ich vertrau da aufn Alex, hast eh gesehen was er für ein augenmaß hat ;)

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

so gestern haben wir wieder ein bisschen weitergemacht, unter anderem den Keller ein bisschen ausgemalen, den Rox Rahmen "verzinkt"(spray), Gewinde in den Rahmen geschnitten damit man das KTM Heck befestigen kann(mit Holzbohrer durch ein Rundeisen :D ), die Sitzbank zurechtgeschnitten und mal einen Selfmade"sitzüberzug" raufgelegt(keine angst, der kommt nicht rauf :student: )

ktm2001thumb.jpg

ktm2005thumb.jpg

ktm2006thumb.jpg

ktm2007thumb.jpg

ktm2008thumb.jpg

ktm2009thumb.jpg

Wie wärs mit ein paar mehr Comments? :student:

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey masterme...sry habs erst jetz im thread gesehen dass du mir angeboten hast zu dir zu kommen...wär aner eh nicht gegangen...wird aber irgendwann amal passen^^

B²T: mir gefällts sehr gut...das Rücklicht werd ich mir warscheinlich auch irgendwann im Sommer amal kaufen :crazy-smilie:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@toneii:

Oh danke, Lob vom Meister^^

Mir gefällts wenn das Heck schön lang ist, ich werde deine Meinung schon noch ändern^^

@P3R1C:

kein problem, es passt sicher einmal!

So ich brauch euere Hilfe:

Eigentlich wollte ich ja alles so machen:

Rahmen Weiß

Verkleidung schwarz

Felgen Schwarz/Weiß Alpina-Style

weiße/schwarze akzente

Aber irgendwie überzeugts mich nicht so ganz die Vorstellung ;)

Was sagt ihr Dazu:

Verkleidung Schwarz

Rahmen Schwarz(Schwinge + Gabel inkludiert)

Goldener Lenker

Gold/Schwarz Alpina Felgen

Oder irgendwelche sonstigen Vorschläge?

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr Dazu:

Verkleidung Schwarz

Rahmen Schwarz(Schwinge + Gabel inkludiert)

Goldener Lenker

Gold/Schwarz Alpina Felgen

mfG

hmm wie wärs wennst: Rahmen gold, Lenker gold, Felgen Alpina Style (gold schwarz) oder Felgen so wie ich, mit Speichen gold..?

sonst alles schwarz..?

Schau mal obst irgendeinen fake zusammenbringst.. :rockon:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wie wärs wennst: Rahmen gold, Lenker gold, Felgen Alpina Style (gold schwarz) oder Felgen so wie ich, mit Speichen gold..?

sonst alles schwarz..?

Schau mal obst irgendeinen fake zusammenbringst.. ;)

mfg

Wie wärs mit: Verkleidung orange metallic(is ja immerhin eine KTM-Verklediung^^), weißer Sitzbezug, Teile weiß lackieren(Ratkasten, Kühlerschutz, Lenker etc.), Rahmen + Felgen schwarz oder weiß, Felgen vl. schwarz-weiß!?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wässerchen:

Hmm Mattschwarz wär geil, die Idee ist mir noch garnicht gekommen! Aber kann man Matt Pulverbeschichten lassen :D

Huui, die Senda die X-Treme_Fuchs gepostet hat schaut ja mal Pimpifein aus, ich glaub Gold schwarz wär wirklich fast feiner^^

Also Rahmen(+ Gabel u Schwinge) Mattschwarz beschichtet(wenns geht ;) ), Verkleidung Schwarz mit goldenen Akzenten, Goldener Lenker, u die Felgen Gold Schwarz(so wie dave seine ;) oder Alpina^^)

es gibt ja so viel geiles^^

@#нαg³η^:

danke^^

welches spitze Ding? Weis grad net was du meinst^^

und nein in einer Burg wohn ich nicht, wohn in einem Mehrfamilienhaus dass früher eine Scheune war und wo der Keller riesengroß und uralt ist^^ Schätz mal so 100-200 Jahre^^

Und da sind Grafitis von 1967 drin :)

hat auf jeden Fall Flair da unten und es hat das ganze Jahr über die gleiche Temparatur xD

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

So ich geb mal wieder ein lebenszeichen von mir :D

Beim Moped selber ist auch schon wieder was weitergegangen, allerdings steht sie in der Schlosserei von meinem Onkel und als wir letztes mal herumgewerkelt haben hab ich leider meine Digicam vergessen ;)

Naja, in 2 Wochen gehts weiter und da wird sie denk ich fertig :D

Was gemacht wurde bis jetzt:

Heck fertiggestellt(steiler gestellt), Halterungen geschweisst und neuer Bügel gebastelt

Taferlhalterung gebastelt und Heck gekürzt...

Höherleger(4cm) aufgeschweisst :crazy:

und an Teilen gibt es auch ein Update:

Airsal 70 Sport:

airsal005.jpg

airsal004.jpg

17,5er Vergaser:

airsal001.jpg

und meine Griffe^^

airsal006.jpg

So, da ich grade L17 mach wird das Moped nicht angemeldet und wird auch technisch noch stärker getunt, aber ich werde erst mal mit dem Airsal das fahren üben, da ich noch nie einen Gatschhupfer mit 70cc gefahren bin!

Sobald ich der meinung bin ich kann mehr beherrschen, kommt mehr^^

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also wenn ich auf der Straße fahr dann halt ohne taferl, wenn die Rennleitung kommt hau ich halt ab, sollte mit dem Setup kein Problem sein^^

Aber voraussichtlich werd ich sie zu meiner Oma aufs Land stellen, dort kann ich stundenlang herumfahren ohne Polizei befürchten zu müssen^^

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vorerst amal nicht, aber wenn DER TOLLE POTT (ja ich führ was im Schilde :D ) kommt wird entweder mal der Airsal geportet oder es kommt gleich der entsprechende Zylinder^^

Hehe ich find die Griffe eigentlich voll geil, vor allem weil sie zum Schwarz weis thema passen ;)

Was haltet ihr vomKoso DB-01r Tacho ?

mfG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vorerst amal nicht, aber wenn DER TOLLE POTT (ja ich führ was im Schilde :punk: ) kommt wird entweder mal der Airsal geportet oder es kommt gleich der entsprechende Zylinder^^

Hehe ich find die Griffe eigentlich voll geil, vor allem weil sie zum Schwarz weis thema passen :P

Was haltet ihr vomKoso DB-01r Tacho ?

mfG :D

den hätte ich auch schon fast gekauft ^^

aber hab ihn noch nie verbaut gesehn :D

für eine startnummern tafel ist der aber bestimmt perfekt :D

ktm hat ja auch so einen schmalen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann hier ist ja fast niemand -.-

jedenfalls mal danke an die Leute die hier wenigstens ab und zu reinschaun :yes:

naja b²t:

ich glaub auch dass der recht toll wäre für die Startnummerntafel^^

naja mal schauen, vielleicht kauf ich ihn mir...glaubt ihr geht der DZM gut? er ist zwar Digital aber ja so im Balkenformat, geht der schneller als der Stage 6?

Ich hab heute ein Super Angebot von einem Lehrer bekommen, ich könnte das Moped tunen und dies Wissenschaftlich als Fachbereichsarbeit für die Matura schreiben!!

Der Lehrer würde mir dabei helfen(ist selber Tuningfreak^^) und ich würde wahrscheinlich eine finanzielle Unterstützung vom Landesschulrat bekommen^^

;)

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
also vorerst amal nicht, aber wenn DER TOLLE POTT (ja ich führ was im Schilde :D ) kommt wird entweder mal der Airsal geportet oder es kommt gleich der entsprechende Zylinder^^

Hehe ich find die Griffe eigentlich voll geil, vor allem weil sie zum Schwarz weis thema passen :D

Was haltet ihr vomKoso DB-01r Tacho ?

mfG :)

i hab ihn ;)

find ihn einfach super :P

und extrem dünn is er auch was ich persönlich besonders geil find <3^^

mfg

PS: wenn du bilder willst ->pn^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...