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Fragen zu MK Pro Race2 70ccm


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Also hab jetzt verbaut:

70ccm Airsal Racing

Polini EVO Auspuff

21er Dell´o Vergaser

Conti CRX Kupplung

Hebo Membran

Bari ASS

Malossi Sportluftfilter

Doppler Comp KW+ C4 Lager

überlege mir im Sommer den MK PR 70ccm zuzulegen!!

Fragen:

passt der Auspuff??

reicht 24er Vergaser??

passt die KW(will ned KW Kammer anpassen)??

soll ich auf Gemisch umsteigen??

lg*

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1, Naja geht schon man kann es fahren!

2, Ja kann man auch mehr leistung würdest du aber durch einen größeren rausholen

3, Ja die kw passt , kw kammer muss man nicht anpassen kostet aber leistung und sollte man bei einem high end zylinder schon machen!

4, Ja umbedingt, 1:40 - 1:50er gemisch kannst du fahren beim pro race!

MFG

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1, Naja geht schon man kann es fahren!

2, Ja kann man auch mehr leistung würdest du aber durch einen größeren rausholen

3, Ja die kw passt , kw kammer muss man nicht anpassen kostet aber leistung und sollte man bei einem high end zylinder schon machen!

4, Ja umbedingt, 1:40 - 1:50er gemisch kannst du fahren beim pro race!

MFG

1. passt!!

2. passt!!

3. wieviel leistung verliert man?? ist es eh nicht schlimm wenn man es nicht macht??

4. passt!!

lg*

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2 sachen würd ich auf jedenfall ändern!

*auspuff

*kw kammer anpassen (aber das geht auch ohne)

aber an deiner stelle würd ich den SP zylinder nehmen!

welchen auspuff??

will ned anpassen!!!

da kann ich ja gleich in airsal drin lassen oder???

lg*

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ist da airsal geportet?

naja aber was bringt es dir wenn du einen guten zylinder fährst aber nut 60% der leistung raushollst?

mitn sp70 bist genau so glücklich! auspuff würd ich zu den altbewerten greifen (RL-HM-SP-PR)

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ist da airsal geportet?

naja aber was bringt es dir wenn du einen guten zylinder fährst aber nut 60% der leistung raushollst?

mitn sp70 bist genau so glücklich! auspuff würd ich zu den altbewerten greifen (RL-HM-SP-PR)

nein airsal is ned geportet!! aba für was schaff ich mir nen midrace 70er an wenn ich eh einen drin hab!!

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lol beim pro race kannst ja FAST nixmehr porten xD

ich hätt gesagt 28er R/T

pvl iro

dn pott

spezial intake

usw

wobei, es gibt kein BESTES setup. sowie die ganzen teile für den pro race...

der zyli selber hat keinen "roten" bereich, aber ich denke mal dass der schon über 15k drehen KANN

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Ja unterschied zwischen sp und airsal racing ist schon spürbar mit dem richtigen setup!

Aber wenn ich dich wäre würd ich den airsal einfach ordentlich porten lassen dann geht der auch sehr sehr geil!

Und ist billiger wie einen neuen zyli kaufen!

MFG

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lol beim pro race kannst ja FAST nixmehr porten xD

ich hätt gesagt 28er R/T

pvl iro

dn pott

spezial intake

usw

wobei, es gibt kein BESTES setup. sowie die ganzen teile für den pro race...

der zyli selber hat keinen "roten" bereich, aber ich denke mal dass der schon über 15k drehen KANN

das kostet wieder, um das geht es ja gar nicht :crazy-smilie:

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Nur mal so ne frage: (ich wollt keinen thread dafür eröffnen)

wie hoch dreht eig. ein EXTREM portet Pro race 2

mit bestem restsetup...

und aus was besteht dann das restsetup?

kommt immer drauf an wie gut man sich auskennt ;-)

man kann immer etwas neues machen

die motortechnik hört auch nie auf mit dem entwickeln genauso wie bei der edv

--> daher wird es nie ein setup geben, dass immer die nase vorn hat ;-)

naja wenn du dir den pro race 70 ccm kaufst, dann wirst du ihn schon ein wenig drosseln mit deinem auspuff und vergaser

aber du wirst deutlich merken dass mehr weiter geht als mit dem airsal ;-)

Wenn du dir den PR jetzt kaufst und nicht anpasst würde ich sagen kann es im extremfall um bis zu 3 ps leistungsverlust kommen

so genaue angaben wirds da auch ned geben, aber high end zylinder muss man schon anpassen um die leistung auch nutzen zu können

daher würde ich dir zu einem 80ccm Zylinder raten, den man nicht anpassen muss

wie wärs zb mit dem Airsal 80ccm?

mfg

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daher würde ich dir zu einem 80ccm Zylinder raten, den man nicht anpassen muss

wie wärs zb mit dem Airsal 80ccm?

mfg

wer sagt dass man den airsal 80 nicht anpassen muss!?

eine alternative wär auch der mhr, musst net anpassen und passt super zu deinem pot und gaser..

aber wiso nicht den airsal porten, der hat doch eh verdammt viel po®tential :crazy-smilie:

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kommt immer drauf an wie gut man sich auskennt ;-)

man kann immer etwas neues machen

die motortechnik hört auch nie auf mit dem entwickeln genauso wie bei der edv

--> daher wird es nie ein setup geben, dass immer die nase vorn hat ;-)

naja wenn du dir den pro race 70 ccm kaufst, dann wirst du ihn schon ein wenig drosseln mit deinem auspuff und vergaser

aber du wirst deutlich merken dass mehr weiter geht als mit dem airsal ;-)

Wenn du dir den PR jetzt kaufst und nicht anpasst würde ich sagen kann es im extremfall um bis zu 3 ps leistungsverlust kommen

so genaue angaben wirds da auch ned geben, aber high end zylinder muss man schon anpassen um die leistung auch nutzen zu können

daher würde ich dir zu einem 80ccm Zylinder raten, den man nicht anpassen muss

wie wärs zb mit dem Airsal 80ccm?

mfg

gibts ned für AM6

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