Jump to content

Totalschaden meiner geliebten Derbi X-Treme


Recommended Posts

buum das sieht ja aus als wärst durch ein minenfeld gfahren ;)

da hast echt verdammt viel glück kapt.

vagiss das moped hauptsach dir gehts gut weil was bringt da ein moped wennst tot bist.

ich würd mich erstmal erholen und dann schaun was man noch retten kann und das dann vakaufen.

gute besserung

mfg

werd mir ne X-Treme kaufen ne neuere.. Motor passt ja..

es geht e schon wieder bergauf..

danKe..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Man man man da hattest du aber glück so wie das Moped aussieht ist es fast ein Wunder das du davon noch Berrichten kannst .!

Ich hoff du kommst wieder schnell auf die beine !

Gute besserung !

mfg

naja da hatte ich mein ganzes Glück für die nächsten 10 jahre..^^

meine Einstellungen zum tunen hat sich zwar nicht geändert weil das 80er barikit ist ja unterwegs..

..aber die Fahrweise werd ich sehr ändern weil ein 2. mal will ich das nicht mehr haben..

danKe an alle.. mir gehts e schon recht gut.. in 2 wochen wird all der Schmerz weck sein denk ich..

ein Moped hab ich auch bald wieder hoffe ich..

vl. weiß ja wer eins..

ich hoffe eich passiert nichts..

ihr macht euch nicht nur selbst unglücklich sondern zieht auch Verwandte, Freunde usw. mitrein..

also passt auf euch auf..

Leben hat man nur eins.. und das ist sehr schnell vorbei..

mfg

euer Fuchs

bearbeitet von X-Treme_Fuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey !

Ich wünsche dir auch gute Besserung und hoffe du wirst wieder gesund !

Das mit den Autofahrn schockiert mich total ! Wer sowas macht gehört einfach nur geschlagen ! Stellt euch mal vor was noch hätte passieren können, wenn nicht rechtzeitig geholfen wird ! Echt total krass.... wie gesagt hauptsache du bist wohlauf.

Gute Besserung noch !

Liebe Grüße, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich hatte auch nen Unfall mit meiner X-Treme ~> Totalschaden ;)

War nur immer zu faul einen Thread zu erstellen ~> Kommt vielleicht.

Genug von mir, zurück zu dir.

Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe das du keine bleibenden Schäden hast wie ich (1cm kürzeres Bein :argue:)

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter schwede n wunder daste noch lebst, ja das hört sich gut an wens wider berg auf geht ich hatte vor kurzem auch n unfall und hoffe das mier auch keine schäden bleiben weil mien knie schon im a ist aber wider zu die man man man du hast vileicht glück.

ich wünsch dier noch alles gute und gute besserung.

ja fahrweise naja im winter ist es wirklich gefährlich naja.

ok gute besserung nochmal

mfg stoff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, also das sieht ja mal echt verdammt übel aus, da hast du aber einen echt verdammt guten Schutzengel gehabt, wenn dir nichts weiter passiert ist.

Aber um dein schönes Mop tuts mir auch leid.

Du willst aber weiter fahren, entnehme ich deinem Beitrag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich hatte auch nen Unfall mit meiner X-Treme ~> Totalschaden :D

War nur immer zu faul einen Thread zu erstellen ~> Kommt vielleicht.

Genug von mir, zurück zu dir.

Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe das du keine bleibenden Schäden hast wie ich (1cm kürzeres Bein :()

lG

wow..

danKe..nein es wird warscheinlich nichts bleiben.. hatte so großes Glück..

wie geht das mit dem Bein?

2 mal gebrochen od. zersplittert?

aja.. ein Moped hab ich auch schon wieder..

also bin ich nicht mehr auch der suche..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow..

danKe..nein es wird warscheinlich nichts bleiben.. hatte so großes Glück..

wie geht das mit dem Bein?

2 mal gebrochen od. zersplittert?

aja.. ein Moped hab ich auch schon wieder..

also bin ich nicht mehr auch der suche..

mfg

Oberschenkelbruch am rechten Oberschenkel :D

war nur 1mal ;)

wären bei mir 5 Autos vorbeigefahren wer ich wh gestorben aber ich werd die Geschichte noch in Geschichten und Erlebnisse niederschreiben :D

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oberschenkelbruch am rechten Oberschenkel ;)

war nur 1mal :P

wären bei mir 5 Autos vorbeigefahren wer ich wh gestorben aber ich werd die Geschichte noch in Geschichten und Erlebnisse niederschreiben ;)

lG

da bin ich e noch sehr gut draus gekommen..

jo lecK..

ja.. gute Idee.. wäre sicher interessant..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mal sagen dasst da verdammtes Glück ghabt hast. Bist einfach gut gflogn, weil i kenn Typen die waren bei einem Viertel der Geschwindigkeit schwer verletzt oder tot. Na dann mal gute Besserung !!! ^_^

Aber eins muss ich schon loswerden. Warum zum Teufel bist auch so deppert und fahrst bei den Wetterbedingungen 100 km/h ??? Da bist eigentlich eh selbst schuld. Wenn ma sowas macht is des eigentlich grob fahrlässig. Da hast noch Glück ghabt dasst keine andere Person in den Unfall verwickelt hast. Da hättest dir dann am besten glei an Kopfschuss geben können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mal sagen dasst da verdammtes Glück ghabt hast. Bist einfach gut gflogn, weil i kenn Typen die waren bei einem Viertel der Geschwindigkeit schwer verletzt oder tot. Na dann mal gute Besserung !!! ;)

Aber eins muss ich schon loswerden. Warum zum Teufel bist auch so deppert und fahrst bei den Wetterbedingungen 100 km/h ??? Da bist eigentlich eh selbst schuld. Wenn ma sowas macht is des eigentlich grob fahrlässig. Da hast noch Glück ghabt dasst keine andere Person in den Unfall verwickelt hast. Da hättest dir dann am besten glei an Kopfschuss geben können....

ich weiß..

glaub mir.. sowas bereut man sein ganzes leben lang.. jedes mal wen ich diese Kurve fahre wird mir bewusst wie ich Glück hatte..

Schuld bin ich selbst das weiß ich.. ich bin so unkonzentriert gefahren.. ich weiß auch nicht warum.. sowas hatte ich noch nie..

wenn wer beteiligt gewesen wäre könnte ich mein ganzes Leben lang zahlen weil mein mop. zu schnell lief..

nachhinein ist man immer schlauer..

sowas merkt man sich für die Zukunft und man lernt daraus..

ich hoffe für alle das euch das nie passiert..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1tens Gute Besserung 2tens wie will man in dem Zustand Nachweisen das das Mop. zu schnell gangen is? kann ich mir nicht vorstellen 3tens du hattest verdammtes Glück das du noch lebst weil das ist schon EXTREMST wenn man nen Unfall hat nur weil man sich nicht konzentriert hat und ich kann mir vorstellen das man das im Nachhinein seeeehr bereut aber das mit dem Lenker sieht ziemlich arg aus denn du könntest jetzt im Spital liegen oder im Rollstuhl sitzen oder tod sein

also gute besserung und denk zuerst an dich und nicht an das Mop. :lol:

fg lolmaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danKe..

jo an so Sachen wie Sportauspuff, Sportluffi usw.

man merkts schon wenn man das Moped sieht das ich nicht mit 60 wo rein geknallt bin..

ja.. ich hatte so großes Glück..

jetzt kenn ich eig. e nix mehr.. bin aber leider krank drum kann ich nicht an meiner neuen X-Treme arbeiten..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Also wennst bei -7° ned mit Eis rechnest, bist aber selber schuld.

Bei solchen Temperaturen probier ich immer vorsichtig wie der Reifen hält.

Und genau aus dem Grund spielt man sich höchstens in Linkskurven mit freiem Sturzraum ohne Leitplanken mit der Geschwindigkeit.

Gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

schreib jz auch wieder mal was da mein Thread Mitte März mal aktuell war..^^

ich war selbst Schuld..ich weiß..

aber naja.. jetzt bringts e nichts mehr..

ich persönlich hab keine Schäden davon getragen außer das ich oft fürchterliche Schmerzen in den Knien hab..

der scheiß Unfall kostete mich viel Geld..

neues Mop. usw..

mein Fahrweise hab ich auch geändert..

naja..

man lernt daraus..

ich hoffe das keiner von euch sowas erlebt in seiner Mopedkarriere..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow.. das ist saukrank!

hast extrem viel glück gehabt! mich hats schon 2 mal bei ca 50 augelegt und hab immer noch extrem hässliche narben.. aber war nie so schlimm das ich mir dachte ich würde sterben.. du hast echt noch mal glück gehabt.. die bilder machen einem richtig angst!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...