Jump to content

Membrandicke


Recommended Posts

ja das weis ich, trotzdem danke! :rolleyes:

aber ich hab jetzt das Membran-set vom mopshop bekommen für meine Malossi Membran da ich mir dickere einbauen möchte.

Aber da sind mehrere drinnen und ich möchte nicht die falschen erwischen. wie mess ich die dicke????

Und was passiert wenn ich 2 verschiedene raufmach?? Was ich natürlich nicht machen will :lol:

mfg

Gehts auch anders als mit ner schublehre muss auch nicht umbedingt zum messen sein. nur damit ich weis welche die dicken plättchen sind!

bearbeitet von reimac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie misst man eigentlich am besten die Membrandicke??

also was ich weis gibt es 3 verrschiedene stufen der breite also die dickeste is die altags membran die jeder von hausaus hat die zweite bringt dann mehr drehmomente und die dünnste benutzen dann schon die cross fahrer so wurde es mir erklärt mfg ROB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was ich weis gibt es 3 verrschiedene stufen der breite also die dickeste is die altags membran die jeder von hausaus hat die zweite bringt dann mehr drehmomente und die dünnste benutzen dann schon die cross fahrer so wurde es mir erklärt mfg ROB

ja aber die dickste ist für mehr kraft in den höheren drehzahlen! und die dünneren blättchen fangen früh zum flattern an in den höheren drehzahlen und bringen in höheren drehzahlen keine kraft

oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...