Jump to content

Kaputte Schwimmerkammerschrauben, wie sollen die raus?


Recommended Posts

Liebe Forummitglieder

Ich habe folgendes problem. Ich wollte die schwimmerkammer meines stage6 24er PWK abschrauben um die nebendüse zu wechseln. Die schrauben sind verdammt fest drin und leider auch verdammt weich. Ich habe mit voller kraft und mit bestem gefühl, schlussendlich sogar mit der maschine versucht die schrauben raus zu kriegen, jedoch erfolglos.. Diese sche** dinger sind viiiiiel zu weich und jetzt ist der Schraubenkopf wo man den schraubenzieher reinsteckt total im a****

Jetzt wie bring ich die am besten raus um sie durch neu zu ersetzen? Habt ihr irgendwelche ideen??

Gruss nic0 & stay tuned :rolleyes:

bearbeitet von nic0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten schneidest du mitn dremel orso nochmal einen schlitz rein, damit du neu ansetzen kannst. ansonsten könntest du probieren eine nuss von einen Ratschen(Knarren für unser deutschen mitglieder)-Satz raufzuschlagen. dann könntest du probieren mit einer kleinen feststellzange aufzusetzen. wenn das nichts hilft wirst du sie wahrscheinlich eh ausboren müssen.

mfg stefan :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich hab sie draussen.. Schwimmerkammer is mir leider verbrochen

Aber ich hatte noch eine von meinem bruder seinem 28er pwk, sind genau gleich und er braucht seiner im moment nich. Hab jetzt bei gearparts mal angefragt ob sie auch ersatzteile für den 24er pwk bekommen. weiss jemand ob ich die sonst noch irgendwo bekomme??

Gruss nic0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sorry for doppelpost. Habs gar net richtig gemerkt.

Ja dann warte ich mal ab bis sich jemand von gp meldet, vll bekomme ich die schwimmerkammer ja umsonst weil normal is es ja nicht wenn ich mit ner zange versuche ne schraube an ihr zu lösen und diese gleich zerbricht :rolleyes:

mal schaun

Machts guut ;)

Gruss nic0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...