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Leistungsunterschied zw- 12er und 21er Gaser


dorri

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hy also da sich meine mopedzeit langsam aber sicher dem ende neigt (4,5 monate)und ich nichtmehr den L-17 gefährden möchte werde ich mein mop etwas rückrüsten um nichtmehr so aufzufallen;

also mein setup wird durch folgendes ersetzt:

MHR-repl. 80

ori.-kw

ori.-pott

ori.-esd

ori.-mmb

ori.-ass

ori.-luffi

ori.-12er gaser, od. 21er

und 15:48

so und jetzt meine frage:

1, würde ich einen großen leistungsunterschied merken zw. 12er und 21er gaser

2, wiehoch wird sie ca. drehen,

3, wieviel ps wird sie mit dem setup haben?

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Hi!

Also ich glaub nicht das es eine gute Idee ist einen größeren Zylinder zu fahren wennst sonst alles Original hast. Die originalen Teile werden da nicht lange mitspielen.

1. Ja denk schon dast zwischen einem 12er(!) und 21er Vergaser einen größeren Unterschied merken wirst. Ich glaub sogar das der 12er Vergaser zu klein sein wird wennst den MHR Replica verbaut hast.

2. Ja auf 11500-12000 wirst schon kommen, viel mehr wird aber nicht gehen.

3. 7PS schätz ich mal.

mfg

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Hi!

Also ich glaub nicht das es eine gute Idee ist einen größeren Zylinder zu fahren wennst sonst alles Original hast. Die originalen Teile werden da nicht lange mitspielen.

1. Ja denk schon dast zwischen einem 12er(!) und 21er Vergaser einen größeren Unterschied merken wirst. Ich glaub sogar das der 12er Vergaser zu klein sein wird wennst den MHR Replica verbaut hast.

2. Ja auf 11500-12000 wirst schon kommen, viel mehr wird aber nicht gehen.

3. 7PS schätz ich mal.

mfg

also 9 werden bestimmt drin sein mehr aber glaube auc nicht unbedingt

und der 12 wird zu klein sein ich würd ein 19er nehm

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mit nem 14er haut der Replica auch hin.. jedoch hast mit nem 21er mehr biss und auch mehr Drehzahl.. aber 80ccm auf der ori KW.. naja.. das verlangt wiel gefühl beim Fahren..

wenn du nicht über 12000 drehst wirst du normal keine Schäden haben da is der Replica e der richtige Zylinder..

i-wie hast e recht.. vorm L17 würd ich auch nicht mehr zu viel riskieren..

mfg

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