dorri Geschrieben January 12, 2009 Melden Share Geschrieben January 12, 2009 hy also da sich meine mopedzeit langsam aber sicher dem ende neigt (4,5 monate)und ich nichtmehr den L-17 gefährden möchte werde ich mein mop etwas rückrüsten um nichtmehr so aufzufallen;also mein setup wird durch folgendes ersetzt:MHR-repl. 80ori.-kwori.-pottori.-esdori.-mmbori.-assori.-luffiori.-12er gaser, od. 21er und 15:48so und jetzt meine frage:1, würde ich einen großen leistungsunterschied merken zw. 12er und 21er gaser2, wiehoch wird sie ca. drehen, 3, wieviel ps wird sie mit dem setup haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__Thomas__ Geschrieben January 12, 2009 Melden Share Geschrieben January 12, 2009 Hi!Also ich glaub nicht das es eine gute Idee ist einen größeren Zylinder zu fahren wennst sonst alles Original hast. Die originalen Teile werden da nicht lange mitspielen.1. Ja denk schon dast zwischen einem 12er(!) und 21er Vergaser einen größeren Unterschied merken wirst. Ich glaub sogar das der 12er Vergaser zu klein sein wird wennst den MHR Replica verbaut hast.2. Ja auf 11500-12000 wirst schon kommen, viel mehr wird aber nicht gehen.3. 7PS schätz ich mal.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster_Freak Geschrieben January 12, 2009 Melden Share Geschrieben January 12, 2009 Hi!Also ich glaub nicht das es eine gute Idee ist einen größeren Zylinder zu fahren wennst sonst alles Original hast. Die originalen Teile werden da nicht lange mitspielen.1. Ja denk schon dast zwischen einem 12er(!) und 21er Vergaser einen größeren Unterschied merken wirst. Ich glaub sogar das der 12er Vergaser zu klein sein wird wennst den MHR Replica verbaut hast.2. Ja auf 11500-12000 wirst schon kommen, viel mehr wird aber nicht gehen.3. 7PS schätz ich mal.mfgalso 9 werden bestimmt drin sein mehr aber glaube auc nicht unbedingt und der 12 wird zu klein sein ich würd ein 19er nehm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorri Geschrieben January 12, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 12, 2009 dass die ori.-teiledarunter leiden ist mir bewusst, aber was soll groß passieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__Thomas__ Geschrieben January 13, 2009 Melden Share Geschrieben January 13, 2009 (bearbeitet) Naja ich denk mal die KW wird dir eingehen. Warum willst eigentlich so arg zurückdrosseln, ich würd die kw,ass,mmb vergaser (am besten 19er) lassenmfg bearbeitet January 13, 2009 von __Thomas__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro- Geschrieben January 13, 2009 Melden Share Geschrieben January 13, 2009 12 is zu klein fürn repl nimm nen 16ner da ennt er fein und du hast ein echt schönes drehmoment und wenn du einen am6 hast kannst mit andere c3 lager ohne probs fahren die ori am6 kw is eine der standfestesten kws nur ebe bis 12 000 rpm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Treme_Fuchs Geschrieben January 13, 2009 Melden Share Geschrieben January 13, 2009 mit nem 14er haut der Replica auch hin.. jedoch hast mit nem 21er mehr biss und auch mehr Drehzahl.. aber 80ccm auf der ori KW.. naja.. das verlangt wiel gefühl beim Fahren.. wenn du nicht über 12000 drehst wirst du normal keine Schäden haben da is der Replica e der richtige Zylinder.. i-wie hast e recht.. vorm L17 würd ich auch nicht mehr zu viel riskieren.. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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