Jump to content

125er KTM Motor


Recommended Posts

hey,

weiß jemand von wo man einen gebrauchten 125er ktm motor herbekommt, außer halt ebay^^

weiß vielleicht jemand ob es möglich ist die auspuff anlage von der ktm 125 exc an einer aprilia bj. 2003 anzupassen?

mfg

bearbeitet von Aprilia1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

weiß jemand von wo man einen gebrauchten 125er ktm motor herbekommt, außer halt ebay^^

weiß vielleicht jemand ob es möglich ist die auspuff anlage von der ktm 125 exc an einer aprilia bj. 2003 anzupassen?

mfg

willste ktm motor in deine aprillia bauen ?

ich würd ma in iwelchen 125er foren gucken die haben da vll auch iwelche verkaufs breiche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willste ktm motor in deine aprillia bauen ?

ich würd ma in iwelchen 125er foren gucken die haben da vll auch iwelche verkaufs breiche

ja das wir jetzt mein neues projekt ;) !

kennst du sollche seiten mit den 125er forumen?

weiß vl noch jemand was wegen der auspuffanlage?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das wir jetzt mein neues projekt ^_^ !

kennst du sollche seiten mit den 125er forumen?

weiß vl noch jemand was wegen der auspuffanlage?

mfg

hast dir son motor schon mal vom nahen angesehn ?! ob der schon mal einigermaßen passt ?...ich noch nich

geb ma bei googel ein oder gugg ma auf http://www.mx-forum.de

vll findeste da jemanden

ich weiß nicht wie die leistung von der LC 2 ist aber da findeste glaube schon ehr was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bremsen und fahrwerk sind halt mal 100%ig zu schwach!!!

wie meinst "zu schwach"? klar, die bremsen werden auf dauer schon mal ein bissl mitn fading anfangen, aber der rahmen ist doch eh sowas von überdimensioniert (auch wenn er technisch gesehen eine misskonstruktion ist und die werkstoffe sicher billige sind), da hätt ich keine angst das da was ist. höchstens eine schweißnaht reißt auf, hab da ja mal so ein video gsehn wo der ganze lenkkopf weggrissen ist :P .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst "zu schwach"? klar, die bremsen werden auf dauer schon mal ein bissl mitn fading anfangen, aber der rahmen ist doch eh sowas von überdimensioniert (auch wenn er technisch gesehen eine misskonstruktion ist und die werkstoffe sicher billige sind), da hätt ich keine angst das da was ist. höchstens eine schweißnaht reißt auf, hab da ja mal so ein video gsehn wo der ganze lenkkopf weggrissen ist :P .

und was lernen wir daraus ?? ;)

ich glaube mc_chri hat schon recht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bremsen und fahrwerk sind halt mal 100%ig zu schwach!!!

seas

also ich weiß mc chri du kennst dich gud aus auf dem beraich aber mit einigen anpassungen am rahmen(verstärkungen) macht der das sicherlich mit....

das themer bremsen...

da muss ich ihm gans eindeutig recht geben das ist echt schei**e....

fahrwerk ist auch nicht optimal....(festigkeit) Fehrverhalten....wenn du richtig crossen willst

edit.:

@ fieldy

das vidio hab ich glaub ich auch gesehen das glaub ich war eine derbi DRD....der eienn wieele macht und dan...geht das bike runter...und ap ist der lenkkopf....(nie bei der RX....B) )

mfg

mfg

bearbeitet von RXrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso, wenn er damit crossen will ist das natürlich eine andere geschichte. obwohl die rx ja eh vom fahrwerk her recht gut ist für ein mop. aber zum springen zu weich....

da fällt mir auf: ich bin vorher über den rahmen herzogen, aber das war wohl auf derbi bezogen^^. hab jetzt ned drann dacht, dass er eh ne alte rx mit halbwegs mit hirn konstruierten rahmen hat....

bearbeitet von fieldy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich würds mich schon traun da nen 125er reinzuhängen^^. aber man muss erstmal einen billig kriegen....

Stahl is geil :rolleyes: . mein yz hat ja auch noch den stählernen.

hey,

also was ich ich weiß haben die alten aprilias als 1999 bis 2005 den 100% gleichen Rahemen wie die rx125er nur halt das die einen VIEL schwächeren motor haben als wie die KTMs ^^!

also das der motor nicht reinpassen mach ich mir eig auch keine größeren kopfzerbrechen!

das einzige was shit wird sind die bremsen (die ich wahrscheinlich lassen werde) und eventuell den 125er ktm pott anzupassen!

aja und die kupplung da die von der ktm ja eine hydraulische ist!

wie viel werde ich für den motor ca. zahlen müssen wenn er noch halbwegs zugebrauchen ist?

mfg

bearbeitet von Aprilia1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok sagwn wir mal der rahmen hälts aus....aber fahrwerk is echt viiiiiel zu weich glaub mas..bei jedem hüpferl schläg das durch!! is einfach so!!!

wie wärs mitn einem ktm federbein und wegen einer anderen gabel muss ich schaun!

und so arg werd ich sicher nicht mit meinen baby motorcross fahren!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde sagen bei dem aufwand und den kosten kannst dir eh gleich ne sx oder ähnliches kaufen

da brauchst dir dann ums fahrwerk usw keine sorgen mehr machen

weil unter 800eur krigst nicht leicht einen motor sag ich mal

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mitn einem ktm federbein und wegen einer anderen gabel muss ich schaun!

und so arg werd ich sicher nicht mit meinen baby motorcross fahren!

mfg

von dem ganzen geld was du dann reinsteckst wenn du wirklich ein ktm motor und federbein kaufen willst kannste shcon fast ein ganzen kürbis kaufen xD

sche*** zu langsam xD

bearbeitet von Monster_Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mitn fahrwerk ist klar und werd ich mir auch 100%ig nicht kaufen!

aber durchziehen werd ich jetzt ganz sicher!

ich will mir keine normale ktm kaufen die hat jeder ;)

mfg

dann kauf dir doch eine tm.

is auch so gut und ein wenig stärker als manche ktm und haben tuts auch keiner.

kenn nur einen der eini hat ;) .

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...