Jump to content

katze zugelaufen


Klausens

Recommended Posts

uns ist gestern eine katze zugelaufen und jetzt haben wir beschlossen die katze zu behalten!

nur hab ich keine ahnung wie oft ich das tier füttern soll!

in der früh und am abend? oder öfter - weniger?

und wo habt ihr eure katze? im haus, garage draußen?

und machts probleme wenn sie drinnen ist wegen rein kacken usw.?

danke

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nehmt ihr denn die Katze gleich auf? Vlt gehört sie ja nen Nachbarn?

Am Tag 1ne so ne Whiskas Schale reicht und immer frisches Wasser.

Katze is im Haus und kann, wann immer sie will, nach draussen.

Dafür gibts ein Katzenklo :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Du musst nur aufpassen, dass du sie nicht zu sehr verwöhnst (so wie ich :D)...meine isst nun schon fast 2 große Dosen von Whiskas Katzenfutter da :wub:

Aber sie ist nicht dick, da sie tagsüber öfters draußen ist. Natürlich kann sie immer ins Haus wenn sie will.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nehmt ihr denn die Katze gleich auf? Vlt gehört sie ja nen Nachbarn?

weil sie eigentlich schon die letzte wochen die ganze zeit bei uns herumläuft! und seit gestern gehts auch nimmer! sitzt schon die ganze zeit in der werkstatt herum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUF KEINEN FALL FÜTTERN!

Sonst kommt sie niemehr zu ihrem eigentlichen Besitzer!!!

Sondern bleibt bei euch.

Katzen wissen wo sie zuhause sind.. Wir haben mal eine Katze in eine 30km entfernte Stadt verkauft.. die is von dort weggelaufen und bei uns angekommen. Klingt unglaublich aber is wahr!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUF KEINEN FALL FÜTTERN!

Sonst kommt sie niemehr zu ihrem eigentlichen Besitzer!!!

Sondern bleibt bei euch.

Katzen wissen wo sie zuhause sind.. Wir haben mal eine Katze in eine 30km entfernte Stadt verkauft.. die is von dort weggelaufen und bei uns angekommen. Klingt unglaublich aber is wahr!

MFG

na wenn die katze weis wo sie wohnt und sie läuft wieder von uns weg ist es mir auch egal! noch ist sie mir noch nicht soo ans herz gewachsen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn die katze weis wo sie wohnt und sie läuft wieder von uns weg ist es mir auch egal! noch ist sie mir noch nicht soo ans herz gewachsen!

Dann behalt dir das Vieh. Ich liebe meine Katzen auch total^^

so weich zum kuscheln ab und zu xD :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich häts fast zerissen als ich den fredtitel gelesen hab :crazy:

das gute an einer katze is dass sie nicht so stinken wie so mancher hund^^

ist es ein kater oder ne katze?

aaaaaaaatomrofl

die werbeanzeige :(:peace:

bearbeitet von TPRider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du nicht mal in die Zeitung schauen nach Anzeigen von wegen dass eine Katze vermisst wird oder mal schauen ob irgendwo was aushängt?

Selbst kannst du auch mal inserieren dass dir eine Katze zugelaufen ist.

Alles was Recht ist aber ich hasse nichts mehr als wenn Leute Tiere einfach behalten ohne sich mal erkundigt zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben 2katzen und einen kater.

Ich bin zu gutmütig, ich geb ihnen immer was zu essen egal ob das 5mal am tag ist, wenn ich mir mittags mein hendl,etc schneide bekommens auch immer was.

Die 3 sind eigentlich ned fett, sind noch recht jung mit max 1jahr und 10monaten, die jüngste ned mal 1jahr.

Besonders beim kater is es bei mir so, der bekommt was er will, is hald meiner behandle ich wie an menschen(die anderen katzen eh auch). Bei dem kann man auch gut reflexe trainieren der beisst nämlich irgentwann beim streicheln mal voll zu, ohne vorwarnung (mein kampfkater xD)

ich würd mich auch mal umhöhren und schauen ob du den besitzer findest, aber mit 3mal am tag füttern bist ned verkehrt drann

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell einfach eine schale wasser und eine schale billig katzen futter iwo hin 2 mal am tag.

kauf ichr ja kein teures sonst frisst sie das billige nicht mehr... so wars beim kolleg.

und ja ich mag katzen viel lieber als hunde... wir hatten mal 13 katzen am hof xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katze braucht nicht viel Futter die soll sich draußen das Fressen suchen aber wenn du willst kannst ihr auch mehr geben halt immer wenns will so 1 Dose pro Tag oder a halbe.

Unsere kann die meisten Türen inklusive der Eingangstür aufmachen ist immer ganz lustig, Katze will rein, macht die Eingangstüre auf, geht rein, Hund will raus-geht raus-Eingangstür ganz offen. Dann macht irgendwer die Tür zu und der Hund ist manchmal a paar Stunden draußen weil wir ihn vergessen.

Wenn sie raus will dann beschleunigt sie einfach(in der Nacht) oder nervt sonstwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der threadtitel iss geil *z´peck* ;)

mein kater is auch total verwöhnt

der miaut den gaanzen tag wenn ihm irgendwas nicht passt oder grad raus will

oder wenn er auf den schoß will oder so, da will er dass man ich raufhebt :D (er is aber nicht fett oder so^^)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Wie dir war das bei nem freund auch da ist auch ne katze zugelaufen!

Die haben halt erst geguckt ob die jemanden gehört hat sich aber nimand gemeldet jetzt haben sie si behalten und sie ist immer noch da :D

Man ich will auch ne katze so kuschelig und süß XD ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Titel is eicht saugeil, ich hab geglaubt du willst die Katze essen ;);)

Meinen zwei Katzen stell ich immer eine große Hundeschüssel mit Katzenfutter hin und fülle die Schüssel auf wenn sie leer is. Aja und einmal in der Woche bekommen sie Whiskas.

MfG, Lucas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...