Tonei Geschrieben January 16, 2009 Melden Share Geschrieben January 16, 2009 also94er hd is beim 74er bari aufm d50b0 mit ori gaser sicher zu klein..^^ich hab mit 74er gg racing, giannelli alt und 17,5er gaser a 106er düse im sommer braucht..deine zk kann noch so rehbraun sein.. beim einfahren hast ja nie richtig gedreht, oder? also kann auch die zk farbe nichts aussagen..und nach 110 km.. naja..is schon eher früh..normal merkst ja bein einfahren das mit der zeit immer mehr und mehr kraft bekommt..aber wechsel mal die düse und wart noch a bissl im drehen.. ;-)mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben January 16, 2009 Melden Share Geschrieben January 16, 2009 probier einfach mal ein größere düse, is ja kaum arbeit und kostet auch fast nix.ich würd mal a 110er probieren und dann weiterschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hazard000 Geschrieben January 17, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 17, 2009 (bearbeitet) Sodalaaaaahab heute amal 3 düsen zum probiern kauft.A 100er , 104er und 106erhab als erstes amal die 104er reingschraubt.. Resultat: Max- speed : 21km/h (aber in den höheren gägen a bissi besser) hat aber eigentlich nur gstottert xDHabma dacht.. saugeil xD so a schaß vü zfettHab jz die 100er reinbaut, siehe da... reso im ersten und zweiten gang funzen zu an dreiviertl perfekt (vorher 1/8 ^^) und ja... ich werdmich jz aufs moped schmeißn und a paar km a lange grade fahren und ma dann die zk anschaun und eventuell schaun wie schnells geht könnts jz vl sein dass a 100er doch noch zfett is?^^ wegn resoUPDATESo, Reso und dreheigenschaften sin so gut wie perfekt ... Problem ab ca 9k geht garnix mehr . > Wie eine Drossel fühltsich das an! Ich verstehs net! 82km/h top speed noch immer! gibts das da da wo a drossel is? enox hat sicha keine drinn sonst hättich ned 85 mit 50ccm³ gschafft. . .weiß da wer was? bearbeitet January 17, 2009 von hazard000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mofafahrer Geschrieben January 17, 2009 Melden Share Geschrieben January 17, 2009 (bearbeitet) HmProbier mal eine bisschen Kleinere und les dir das durch: http://www.2stroke-tuning.com/forum/Vergas...-wie-t5163.html bearbeitet January 17, 2009 von mofafahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Chri.^ Geschrieben January 17, 2009 Melden Share Geschrieben January 17, 2009 der enox ist aber beim bari auch fast wie eine drossel! Das passt ja hinten und vorne nicht zusammen, da der enox ja ein 50er pot ist und da auch nicht gerade der beste!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben January 18, 2009 Melden Share Geschrieben January 18, 2009 naja.. aber trodzdem müsste mehr drin sein..wenn ich bedenke, dass mit thrower, 70er handmade, 43er bari comp und 21er gaser schon über echte 105 möglich waren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mofafahrer Geschrieben January 18, 2009 Melden Share Geschrieben January 18, 2009 Wie hoch dreht der Zyli derzeit max.??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben January 18, 2009 Melden Share Geschrieben January 18, 2009 UPDATESo, Reso und dreheigenschaften sin so gut wie perfekt ... Problem ab ca 9k geht garnix mehr . > Wie eine Drossel fühltsich das an! Ich verstehs net! 82km/h top speed noch immer! gibts das da da wo a drossel is? enox hat sicha keine drinn sonst hättich ned 85 mit 50ccm³ gschafft. . .weiß da wer was?hmmmhört sich komisch anwie ist die zündkerze jetzt?und bei welchem bereich stottert sie?schau einmal nach wo der nadelclip sitzt, dann könnten wir evt. mehr helfenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hazard000 Geschrieben January 18, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 18, 2009 Wie hoch dreht der Zyli derzeit max.???ja ca 9k .. das isja das blödestottern tut sie eigentlich nur im erstn und im zweitn gang wenni in reso komm... aba das problem habi fast behoben mit der größeren düse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
be4tb0x Geschrieben January 18, 2009 Melden Share Geschrieben January 18, 2009 also ich bin aufm enox mit ori zylli und 17,5er a 98er und a 100er düse gefahren und die kerze war "zu mager" aber das bike lief mir 11:53 auf extrem drehzahl 85 und 14:53 100. Ich verstehs auch net ganz, vielleicht liegt es daran, dass ich ausversehen mal was im Krümmer hatte, und ich das extrem ausbrennen musste (der ganze pot war danach blau ), und der enox ging danach echt dirty. Vielleicht hat sich vom einfahren mit dem GG zylinder irgendein dreck drin abgesetzt der drosselt (am hinteren ende des krümmers) oder vielleicht ist die ZK kaputt oder das ZK Stecker/kabel oder CDI hat irgend einen schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hazard000 Geschrieben January 18, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 18, 2009 ja ich vermute auch iwie dass der auspuff vor dreck drosselt... werd amal abmontiern und nachschaun... könnts sein dass das cdi kabel iwie defekt oda sonst iwas is und da iwas runterdrosselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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