Jump to content

Wo ist der Speed ???


Recommended Posts

also

94er hd is beim 74er bari aufm d50b0 mit ori gaser sicher zu klein..^^

ich hab mit 74er gg racing, giannelli alt und 17,5er gaser a 106er düse im sommer braucht..

deine zk kann noch so rehbraun sein.. beim einfahren hast ja nie richtig gedreht, oder? also kann auch die zk farbe nichts aussagen..

und nach 110 km.. naja..

is schon eher früh..

normal merkst ja bein einfahren das mit der zeit immer mehr und mehr kraft bekommt..

aber wechsel mal die düse und wart noch a bissl im drehen.. ;-)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodalaaaaa

hab heute amal 3 düsen zum probiern kauft.

A 100er , 104er und 106er

hab als erstes amal die 104er reingschraubt..

Resultat: Max- speed : 21km/h (aber in den höheren gägen a bissi besser) hat aber eigentlich nur gstottert xD

Habma dacht.. saugeil xD so a schaß vü zfett

Hab jz die 100er reinbaut, siehe da... reso im ersten und zweiten gang funzen zu an dreiviertl perfekt (vorher 1/8 ^^) und ja... ich werdmich jz aufs moped schmeißn und a paar km a lange grade fahren und ma dann die zk anschaun und eventuell schaun wie schnells geht :lol:

könnts jz vl sein dass a 100er doch noch zfett is?^^ wegn reso

UPDATE

So, Reso und dreheigenschaften sin so gut wie perfekt ...

Problem

ab ca 9k geht garnix mehr . > Wie eine Drossel fühltsich das an! Ich verstehs net!

82km/h top speed noch immer!

gibts das da da wo a drossel is? enox hat sicha keine drinn sonst hättich ned 85 mit 50ccm³ gschafft. . .

weiß da wer was?

bearbeitet von hazard000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

So, Reso und dreheigenschaften sin so gut wie perfekt ...

Problem

ab ca 9k geht garnix mehr . > Wie eine Drossel fühltsich das an! Ich verstehs net!

82km/h top speed noch immer!

gibts das da da wo a drossel is? enox hat sicha keine drinn sonst hättich ned 85 mit 50ccm³ gschafft. . .

weiß da wer was?

hmmm

hört sich komisch an

wie ist die zündkerze jetzt?

und bei welchem bereich stottert sie?

schau einmal nach wo der nadelclip sitzt, dann könnten wir evt. mehr helfen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin aufm enox mit ori zylli und 17,5er a 98er und a 100er düse gefahren und die kerze war "zu mager" aber das bike lief mir 11:53 auf extrem drehzahl 85 und 14:53 100. Ich verstehs auch net ganz, vielleicht liegt es daran, dass ich ausversehen mal was im Krümmer hatte, und ich das extrem ausbrennen musste (der ganze pot war danach blau :stupid:), und der enox ging danach echt dirty. Vielleicht hat sich vom einfahren mit dem GG zylinder irgendein dreck drin abgesetzt der drosselt (am hinteren ende des krümmers) oder vielleicht ist die ZK kaputt oder das ZK Stecker/kabel oder CDI hat irgend einen schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...