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Barikit 80cc auspuff frage?!


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hallo @ all!

nur mal so vorweg...dies ist mein erster beitrag und seit bitte nicht so streng falls es schon einen derartigen thread gibt.

also...ich werde mir demnächst einen barikit 80cc alu kaufen (restliches setup natürlich auch)...wollt mich aber vorher informieren, welcher auspuff da geeignet wär und am meisten aus dem zyli rausholt. vorerst wird er nicht geportet, kommt aber vllt noch!

bitte um antworten und vorschläge. wenn möglich auch vergleiche.

danke schonmal im vorraus!!

Mfg

cpi_racer_vlbg

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Naja ein guter Pot für den Zylinder is der SCR Racingline, Yasuni R3 und und und gibt viele!!

Es gibt sehr viele sag mal dein Restsetup?

mfg Oliver

Ups da war wer schneller^^

bearbeitet von Oliver
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willkommen im forum!

es gibt ziemlich viele relativ starke auspüffe, meine favs sind:

preis/leitung: jazen racing

scr rl, mhr sm, yasuni r3, pro race, dn-performance..

mein setup tipp:

80cc barikit

jazen pot

28mm keihin

barikit kw

= ~500e

greeTz

Findest einen 28er Gaser ned a bissl übertrieben ich mein ein 24er tuts locker!

Bei einem geportetem Zylinder ja oke aba bei einem Ori Bari??

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@oliver:

nach fast 600 beiträgen sollte man die edit-funktion schon kennen.. ;-)

uznd 28er schadet auch nicht..

b2t:

bari 80 alu is ein sehr guter zyli.. aölso hat er auch einen guten pott verdient:

turbokit racing upper ging am besten aufm bari, was ich bis jetzt live erlebt hab..^^

dicht gefolgt von pr upper und scr rl upper.. ;-)

mfg

bearbeitet von toneii
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@oliver:

nach fast 600 beiträgen sollte man die edit-funktion schon kennen.. ;-)

uznd 28er schadet auch nicht..

b2t:

bari 80 alu is ein sehr guter zyli.. aölso hat er auch einen guten pott verdient:

turbokit racing upper ging am besten aufm bari, was ich bis jetzt live erlebt hab..^^

dicht gefolgt von pr upper und scr rl upper.. ;-)

mfg

Hab mich verdrückt xD

Naja man lernt nie aus^^

Ja aber wenn überhaupt ein 26er lass ich ma noch einreden alles andere is übertrieben

je nach dem ob es noch Alltagstauglich sein soll oda nicht!

mfg

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da tk hat keine schlechte qualität, zumindest der den ich hatte.

am besten zum zylinder würde ein von dn performance angepasste auspuff passen. Den kannst dir gleich auf die steuerzeiten machen lassen auf den du ihn mal porten willst(wenn du das willst). Der wird wohl all die anderen abhängen.

sonst wären scr rl, tk, mk pr, mhr sm ned schlecht

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danke für die schnellen antworten!

also mein restsetup wird ca so aussehen:

-24 oder 28 gaser+ASS

-doppler oder bari kw?!

-V-force

-metrakit racing kupplung

und halt kleinkram wie lager,....

wenn dann mal alles so weit ist noch ne iro...

im moment ist halt der tk mein favorit...aber ich wollte mal vorschläge von leuten die schon erfahrung damit gemacht haben...da wär noch eine frage...welche kw könntet ihr mir von diesen 2 empfehlen?

danke nochmal für di antworten!

Mfg

cpi_racer_vlbg

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Da Bull hat mir erzählt im SCROW seiner is das Verbindunsrohr

abgerissen dort wo der Endtopf angeschraubt is weil er am Feldweg

gefahren is =S Das sollt ein Pott schon aushalten odaaaa??

Und wenn man sich die Schweißnähte ansieht naja...

Aber von der Leistung her is er Top!

Eigentlich sind beide KW´s in Ordnung ich würd hald zur Barikit greifen

weil wenn man scho an Bari fährt sollt a a Bari KW her^^

Ich würd eher zu einer anderen Kupplung raten ala Conti oder TP Kevlar...

Sonst Top Setup

bearbeitet von Oliver
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Danke!

Ist das überhaupt a gscheide idee das alles in einen cpi block zu verbauen?

bin mir nicht wirklich sicher dass das mit da kw net auf anhieb passt...der cpi block ist ja nur ein billiger nachbau eines am6 motors!

Mfg

cpi_racer_vlbg

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Da Bull hat mir erzählt im SCROW seiner is das Verbindunsrohr

abgerissen dort wo der Endtopf angeschraubt is weil er am Feldweg

gefahren is =S Das sollt ein Pott schon aushalten odaaaa??

Und wenn man sich die Schweißnähte ansieht naja...

also das kann aber nur ein einmaliger produktionsfehler gewesen sein..

freund von mir hat den racing.. und der is top.. leistung sowie verarbeitung..^^

b2t:

naja.. cpi block wirds schon machen.. nur das getriebe und der kupplungskorb machen mir sorgen..^^

aber bari währ super kurbelwelle.. ;-)

wennst einen echten am6 mit super setup brauchst, dann schau in den verkaufsbereich im flohmarkt..

da verkauft einer einen mina am mit pro race, langhub und 28er gaser usw usw umk 650 vhb..^^

mfg

bearbeitet von toneii
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alter was redest ^^

meine CPI hat jetzt dan auch bald 80cc (MHR Team) und nen Turbokit auspuff!

und nicht zu vergessen eine Doppler Kurbelwelle! Die is eingach die beste aus meiner Sicht.

Jah zu einer Conti Kupplung würd ich dir auch raten! die is um "Welten" besser.

glg

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also falls bei dir jemals zum team usw kommen sollte, wirst bald an neuen kupplungskorb und ein neues getriebe brauchn.. :P

und wenns an handstand machen und reden kann, sie ist und bleibt eine cpi.. ;)

barikit kurbelwelle ist wirklich sehr sehr gut.. ok.. doppler is auch ned schlecht, aber barikit ruuuuLez..^^

bearbeitet von toneii
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also das kann aber nur ein einmaliger produktionsfehler gewesen sein..

freund von mir hat den racing.. und der is top.. leistung sowie verarbeitung..^^

b2t:

naja.. cpi block wirds schon machen.. nur das getriebe und der kupplungskorb machen mir sorgen..^^

aber bari währ super kurbelwelle.. ;-)

wennst einen echten am6 mit super setup brauchst, dann schau in den verkaufsbereich im flohmarkt..

da verkauft einer einen mina am mit pro race, langhub und 28er gaser usw usw umk 650 vhb..^^

mfg

das mit dem getriebe usw. wär kein problem...habe noch einen halben aprilia block (leider nur noch eine hälfte) also wär das mit dem getriebe und kupplungskorb geklärt.

aber sonst wird er das schon mitmachen?

Mfg

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lass da den Blödsinn nd einreden -.-

jeder denk anders über CPI und das tu ich ich!

und ich bin Folsden zufrieden damit!

@ toneii: ich hab heute das Geld für den MHR Team überwiesen, nexte woche sollte er kommen, dan kannst eh mal in meinem Testberichttheard lesen wie der dan abgeht ;-)

und Getriebe is auch nd schlecht, weil es kommt so ein längeres rauf

lg

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aso.. ja dann würd ich gleich alles wast vom aprilia block noch hast, was in gutem zustand ist ind den cpi block pflanzen..

sonst gibts eig. nicht viel, was noch ;) werden kann..^^

die einzigen schwachstellen die mir sonst noch einfallen würden sind die kurbelwellenlagersitze..

sind bei nem bekannten von mir ausgebrochen..^^

Aber schau mal HIER..<<

mfg

edit:

lass da den Blödsinn nd einreden -.-

jeder denk anders über CPI und das tu ich ich!

und ich bin Folsden zufrieden damit!

@ toneii: ich hab heute das Geld für den MHR Team überwiesen, nexte woche sollte er kommen, dan kannst eh mal in meinem Testberichttheard lesen wie der dan abgeht ;-)

und Getriebe is auch nd schlecht, weil es kommt so ein längeres rauf

also was ich in deiner projektvorstellung gelesen hab, bist mit deim mop noch nicht wirklich viel gefahren.. bist ja nedmal 15.. xP

und bitte.. du schreibst in deinem eigenen profil, dass du keine ahnung hast..

und ich weis wie z.b. ein mhr team 2 abgeht.. hatte selbst kurz die freude.. ;-)

also bitte versuch nicht mir was zu erzählen..^^

bearbeitet von toneii
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Die AM6 Kupplungen passen NICHT in den CPI Kupplungskorb

weil da Andy (TZR) hat einen CPI KUpplngskorb deheim und hat

probiert seine Polini rein zu pflanzen und es geht nicht jez hau

ich ma einen AM6 Korb rein und Basta^^

Aber sonst denk ich nciht das es Probs geben wird!

Wird der Block auch geflowed? und angepasst?

mfg

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