cpi_racer_vlbg Geschrieben January 16, 2009 Melden Share Geschrieben January 16, 2009 hallo @ all!nur mal so vorweg...dies ist mein erster beitrag und seit bitte nicht so streng falls es schon einen derartigen thread gibt.also...ich werde mir demnächst einen barikit 80cc alu kaufen (restliches setup natürlich auch)...wollt mich aber vorher informieren, welcher auspuff da geeignet wär und am meisten aus dem zyli rausholt. vorerst wird er nicht geportet, kommt aber vllt noch!bitte um antworten und vorschläge. wenn möglich auch vergleiche.danke schonmal im vorraus!!Mfgcpi_racer_vlbg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
örl Geschrieben January 16, 2009 Melden Share Geschrieben January 16, 2009 willkommen im forum!es gibt ziemlich viele relativ starke auspüffe, meine favs sind:preis/leitung: jazen racingscr rl, mhr sm, yasuni r3, pro race, dn-performance..mein setup tipp:80cc barikitjazen pot28mm keihinbarikit kw= ~500egreeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver Geschrieben January 16, 2009 Melden Share Geschrieben January 16, 2009 (bearbeitet) Naja ein guter Pot für den Zylinder is der SCR Racingline, Yasuni R3 und und und gibt viele!!Es gibt sehr viele sag mal dein Restsetup?mfg OliverUps da war wer schneller^^ bearbeitet January 16, 2009 von Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver Geschrieben January 16, 2009 Melden Share Geschrieben January 16, 2009 willkommen im forum!es gibt ziemlich viele relativ starke auspüffe, meine favs sind:preis/leitung: jazen racingscr rl, mhr sm, yasuni r3, pro race, dn-performance..mein setup tipp:80cc barikitjazen pot28mm keihinbarikit kw= ~500egreeTzFindest einen 28er Gaser ned a bissl übertrieben ich mein ein 24er tuts locker!Bei einem geportetem Zylinder ja oke aba bei einem Ori Bari?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben January 16, 2009 Melden Share Geschrieben January 16, 2009 (bearbeitet) @oliver:nach fast 600 beiträgen sollte man die edit-funktion schon kennen.. ;-)uznd 28er schadet auch nicht..b2t:bari 80 alu is ein sehr guter zyli.. aölso hat er auch einen guten pott verdient:turbokit racing upper ging am besten aufm bari, was ich bis jetzt live erlebt hab..^^dicht gefolgt von pr upper und scr rl upper.. ;-)mfg bearbeitet January 16, 2009 von toneii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver Geschrieben January 16, 2009 Melden Share Geschrieben January 16, 2009 @oliver:nach fast 600 beiträgen sollte man die edit-funktion schon kennen.. ;-)uznd 28er schadet auch nicht..b2t:bari 80 alu is ein sehr guter zyli.. aölso hat er auch einen guten pott verdient:turbokit racing upper ging am besten aufm bari, was ich bis jetzt live erlebt hab..^^dicht gefolgt von pr upper und scr rl upper.. ;-)mfgHab mich verdrückt xDNaja man lernt nie aus^^Ja aber wenn überhaupt ein 26er lass ich ma noch einreden alles andere is übertrieben je nach dem ob es noch Alltagstauglich sein soll oda nicht!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben January 16, 2009 Melden Share Geschrieben January 16, 2009 (bearbeitet) also zwischen 28er und 26er merkst verbrauchsmäßig keinen unterschied.. mfgedit: und 26er dellorto.. naja..^^ bearbeitet January 16, 2009 von toneii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canzer Geschrieben January 16, 2009 Melden Share Geschrieben January 16, 2009 Jah ich gebe toneii vollkommen recht! Der Turbokit Carrerais einfach der beste Auspuff auf 80cc! Aus dem kannst alles noch herausholen! "Maximale" Kraft hast dan!CPI POWER ^^lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben January 16, 2009 Melden Share Geschrieben January 16, 2009 naja.. der beste..!?kommt immer aufn zyli an..aufm bari gehört er mit sicherheit zu den top 3..^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver Geschrieben January 16, 2009 Melden Share Geschrieben January 16, 2009 Mhhh naja aber die TK Qualität is ja bekannt^^Is sag nur ich kann besser schweißen...Aber so von der Leistung her is er eigentlich eh ganz gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben January 16, 2009 Melden Share Geschrieben January 16, 2009 was redestn du fürn sche**??turbokit qualität ist nicht schlecht.. sogar sehr gut eigentlich beim racing..^^und von der leistung iis er nicht ganz gut sondern wirklich super..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben January 16, 2009 Melden Share Geschrieben January 16, 2009 da tk hat keine schlechte qualität, zumindest der den ich hatte.am besten zum zylinder würde ein von dn performance angepasste auspuff passen. Den kannst dir gleich auf die steuerzeiten machen lassen auf den du ihn mal porten willst(wenn du das willst). Der wird wohl all die anderen abhängen.sonst wären scr rl, tk, mk pr, mhr sm ned schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi_racer_vlbg Geschrieben January 16, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 16, 2009 danke für die schnellen antworten!also mein restsetup wird ca so aussehen:-24 oder 28 gaser+ASS-doppler oder bari kw?!-V-force-metrakit racing kupplungund halt kleinkram wie lager,....wenn dann mal alles so weit ist noch ne iro...im moment ist halt der tk mein favorit...aber ich wollte mal vorschläge von leuten die schon erfahrung damit gemacht haben...da wär noch eine frage...welche kw könntet ihr mir von diesen 2 empfehlen?danke nochmal für di antworten!Mfgcpi_racer_vlbg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver Geschrieben January 16, 2009 Melden Share Geschrieben January 16, 2009 (bearbeitet) Da Bull hat mir erzählt im SCROW seiner is das Verbindunsrohr abgerissen dort wo der Endtopf angeschraubt is weil er am Feldweg gefahren is =S Das sollt ein Pott schon aushalten odaaaa??Und wenn man sich die Schweißnähte ansieht naja...Aber von der Leistung her is er Top!Eigentlich sind beide KW´s in Ordnung ich würd hald zur Barikit greifen weil wenn man scho an Bari fährt sollt a a Bari KW her^^Ich würd eher zu einer anderen Kupplung raten ala Conti oder TP Kevlar...Sonst Top Setup bearbeitet January 16, 2009 von Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben January 16, 2009 Melden Share Geschrieben January 16, 2009 die barikit kw is top, doppler auch. ich selbst hab die barikit und bin zufrieden mit ihrstatt da metrakit kupplung nimm die polini, die ist besser.24gasa reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi_racer_vlbg Geschrieben January 16, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 16, 2009 Danke!Ist das überhaupt a gscheide idee das alles in einen cpi block zu verbauen?bin mir nicht wirklich sicher dass das mit da kw net auf anhieb passt...der cpi block ist ja nur ein billiger nachbau eines am6 motors!Mfgcpi_racer_vlbg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben January 16, 2009 Melden Share Geschrieben January 16, 2009 (bearbeitet) kw passt sicherkupplung weiß ich ned, aufjedenfall hat cpi eine kupplungsfeder mehr wie da ori am6getriebe könnte irgentwann mal probleme machen, zumindest wars bei einem freund von mir somfg bearbeitet January 16, 2009 von Putz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben January 16, 2009 Melden Share Geschrieben January 16, 2009 (bearbeitet) Da Bull hat mir erzählt im SCROW seiner is das Verbindunsrohr abgerissen dort wo der Endtopf angeschraubt is weil er am Feldweg gefahren is =S Das sollt ein Pott schon aushalten odaaaa??Und wenn man sich die Schweißnähte ansieht naja...also das kann aber nur ein einmaliger produktionsfehler gewesen sein..freund von mir hat den racing.. und der is top.. leistung sowie verarbeitung..^^b2t:naja.. cpi block wirds schon machen.. nur das getriebe und der kupplungskorb machen mir sorgen..^^aber bari währ super kurbelwelle.. ;-)wennst einen echten am6 mit super setup brauchst, dann schau in den verkaufsbereich im flohmarkt..da verkauft einer einen mina am mit pro race, langhub und 28er gaser usw usw umk 650 vhb..^^mfg bearbeitet January 16, 2009 von toneii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canzer Geschrieben January 16, 2009 Melden Share Geschrieben January 16, 2009 alter was redest ^^meine CPI hat jetzt dan auch bald 80cc (MHR Team) und nen Turbokit auspuff!und nicht zu vergessen eine Doppler Kurbelwelle! Die is eingach die beste aus meiner Sicht.Jah zu einer Conti Kupplung würd ich dir auch raten! die is um "Welten" besser.glg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben January 16, 2009 Melden Share Geschrieben January 16, 2009 (bearbeitet) also falls bei dir jemals zum team usw kommen sollte, wirst bald an neuen kupplungskorb und ein neues getriebe brauchn.. und wenns an handstand machen und reden kann, sie ist und bleibt eine cpi.. barikit kurbelwelle ist wirklich sehr sehr gut.. ok.. doppler is auch ned schlecht, aber barikit ruuuuLez..^^ bearbeitet January 16, 2009 von toneii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi_racer_vlbg Geschrieben January 16, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 16, 2009 also das kann aber nur ein einmaliger produktionsfehler gewesen sein..freund von mir hat den racing.. und der is top.. leistung sowie verarbeitung..^^b2t:naja.. cpi block wirds schon machen.. nur das getriebe und der kupplungskorb machen mir sorgen..^^aber bari währ super kurbelwelle.. ;-)wennst einen echten am6 mit super setup brauchst, dann schau in den verkaufsbereich im flohmarkt..da verkauft einer einen mina am mit pro race, langhub und 28er gaser usw usw umk 650 vhb..^^mfgdas mit dem getriebe usw. wär kein problem...habe noch einen halben aprilia block (leider nur noch eine hälfte) also wär das mit dem getriebe und kupplungskorb geklärt.aber sonst wird er das schon mitmachen?Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canzer Geschrieben January 16, 2009 Melden Share Geschrieben January 16, 2009 lass da den Blödsinn nd einreden -.-jeder denk anders über CPI und das tu ich ich!und ich bin Folsden zufrieden damit!@ toneii: ich hab heute das Geld für den MHR Team überwiesen, nexte woche sollte er kommen, dan kannst eh mal in meinem Testberichttheard lesen wie der dan abgeht ;-)und Getriebe is auch nd schlecht, weil es kommt so ein längeres rauflg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben January 16, 2009 Melden Share Geschrieben January 16, 2009 (bearbeitet) aso.. ja dann würd ich gleich alles wast vom aprilia block noch hast, was in gutem zustand ist ind den cpi block pflanzen..sonst gibts eig. nicht viel, was noch werden kann..^^die einzigen schwachstellen die mir sonst noch einfallen würden sind die kurbelwellenlagersitze..sind bei nem bekannten von mir ausgebrochen..^^Aber schau mal HIER..<<mfgedit:lass da den Blödsinn nd einreden -.-jeder denk anders über CPI und das tu ich ich!und ich bin Folsden zufrieden damit!@ toneii: ich hab heute das Geld für den MHR Team überwiesen, nexte woche sollte er kommen, dan kannst eh mal in meinem Testberichttheard lesen wie der dan abgeht ;-)und Getriebe is auch nd schlecht, weil es kommt so ein längeres raufalso was ich in deiner projektvorstellung gelesen hab, bist mit deim mop noch nicht wirklich viel gefahren.. bist ja nedmal 15.. xPund bitte.. du schreibst in deinem eigenen profil, dass du keine ahnung hast..und ich weis wie z.b. ein mhr team 2 abgeht.. hatte selbst kurz die freude.. ;-)also bitte versuch nicht mir was zu erzählen..^^ bearbeitet January 16, 2009 von toneii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi_racer_vlbg Geschrieben January 16, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 16, 2009 xD...^^also werd mir heute fürs erste denn zyli, puffi und kw bestellen....auf den rest muss ich noch bis zum nächsten zahltag warten!Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver Geschrieben January 16, 2009 Melden Share Geschrieben January 16, 2009 Die AM6 Kupplungen passen NICHT in den CPI Kupplungskorb weil da Andy (TZR) hat einen CPI KUpplngskorb deheim und hat probiert seine Polini rein zu pflanzen und es geht nicht jez hau ich ma einen AM6 Korb rein und Basta^^Aber sonst denk ich nciht das es Probs geben wird!Wird der Block auch geflowed? und angepasst?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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