Requiem Geschrieben November 9, 2006 Melden Share Geschrieben November 9, 2006 Zylinderkit Metrakit Pro Race 2 70ccVergaser Stage6 RACING, Typ PWK21 - incl. Powerjet (HD 95, ND40, PJ32)Kurbelwellenlager Metrakit Pro Race, Minarelli AM (incl. Simmeringe)Kurbelwelle Metrakit Pro Race, Minarelli AMKupplungsatz Top PerformancesRacing, Minarelli AM (Reib- Stahlscheiben und Kupplungsfedern)CDI Metrakit Pro Race, Minarelli AMZylinderdichtungssatz DR für Minarelli AM6 MotorenArreche Ansaugstutzen 24mmMembranblock Polini EvolutionHaupdüsenset zum Abstimmenso das wars ^^wie findet ihr es? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benjo2006 Geschrieben November 9, 2006 Melden Share Geschrieben November 9, 2006 Nice, wie viel zahlste dafür? nahja ich tune bei mir nix, spar lieber auf ne motocross Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coco-Banani Geschrieben November 9, 2006 Melden Share Geschrieben November 9, 2006 Sol ich sagen? Ich sag nicht ich singe viel viel lieber!!!! Hast dess schon gemacht oder willst dess machen??Hört sie net so schlecht an aber wennst es schon gemacht hast dann müsstest d uns sagen wie es ist!! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4cross Geschrieben November 9, 2006 Melden Share Geschrieben November 9, 2006 nice mit welchem pott?24er vergaser wär auchn noch geil satt dem 21er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leatherface Geschrieben November 9, 2006 Melden Share Geschrieben November 9, 2006 da 21er gaser is zu klein, nimm mindestens an 24er pwk und ausserdem an scr racingline 70 pott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senda-XTreme Geschrieben November 9, 2006 Melden Share Geschrieben November 9, 2006 Oder besser noch 28er Gaser und Pr-pott! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janser Geschrieben November 9, 2006 Melden Share Geschrieben November 9, 2006 mir fällt auf das immer mehr das pro race setup haben wollen !also setup ist 1a viel spaß beim verbauen und beim fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reimac Geschrieben November 9, 2006 Melden Share Geschrieben November 9, 2006 Nimm den 28Koso Vergaser bei Gearparts!!ProRace Pott wird sicher ausgezeichnet passen^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requiem Geschrieben November 9, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 9, 2006 sorry, hab mich eh verschrieben beim setupich mein nicht den 21, sondern den 24 stage6 ^^der müsste schon passenmh, noch ne frage. war grad unterwegs und ein freund fragte mich nach meinem setup.. wegen der mk kw laberte er irgendwas von kw-gehäuse aushohlen.. stimmt das.. bei gp24 steht halt nix über das.. isses nötig bzw. muss man das machenachja, weil einige gefragt haben, ob ich die teile schon auf meinen moped habdie antwort lautet nein.. bestell mir die sachen mitn nächsen lohn.. d.h. 1 dezember ^^dann bau ich sie über winter ein und fahr ab schneeschnmelze wieder moped mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leatherface Geschrieben November 9, 2006 Melden Share Geschrieben November 9, 2006 @requiem, vielleicht meint dei freund dasst beim mk pro race zyli die kw kammer anpassen solltest. wegen der kw selber brauchst nix machen. hatte sie ja schon verbaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requiem Geschrieben November 9, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 9, 2006 ehm, ja. könnte schon seinaber auf gp24 steht doch nix von kw-gehäuse anpassenisses nun nötig, oder nicht?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRider05 Geschrieben November 9, 2006 Melden Share Geschrieben November 9, 2006 wenn du sie anpasst hast mehr leistung weil der fluss vom benzin luftgemisch besser ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD_Racer Geschrieben November 9, 2006 Melden Share Geschrieben November 9, 2006 wenn du sie anpasst hast mehr leistung weil der fluss vom benzin luftgemisch besser istJo is halt wie beim porten!Wenns ned machst hast halt weniger bzw. viel wenigr leistung als wenner geportet bzw angepasst ist!MfgDRD_Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requiem Geschrieben November 9, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 9, 2006 noch eins, weil einige fragten welchen potthab nen polini for race lowpipe auspuff für die rs1.. isn highend auspuff und dreht ziemlich geil =Dachja, also nötig isses nit.. weil mein freund meinte, wenn ich das nit machen würde würd da schnell etwas kaputt werden, kann aber nix passieren oder?weil, falls ich porte geht die lebensdauer ja auch stark runter und das will ich irgendwie nicht :/mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD_Racer Geschrieben November 9, 2006 Melden Share Geschrieben November 9, 2006 noch eins, weil einige fragten welchen potthab nen polini for race lowpipe auspuff für die rs1.. isn highend auspuff und dreht ziemlich geil =Dachja, also nötig isses nit.. weil mein freund meinte, wenn ich das nit machen würde würd da schnell etwas kaputt werden, kann aber nix passieren oder?weil, falls ich porte geht die lebensdauer ja auch stark runter und das will ich irgendwie nicht :/mfgJo musst ja ned den zyli porten, kannst ja auch nur den block "geschmeidiger" machen und ein wenig überarbeiten! Dadurch bleibt die lebensdauer des zylis erhalten bzw sogar verlängert oder verbessert, da ein besserer benzinfluss herrscht uswMfgDRD_Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX Paul Geschrieben November 9, 2006 Melden Share Geschrieben November 9, 2006 Wenn dein Freund schon dabei ist:Er soll eine Innenrotorzündung dazu nehmen, ist ja eh fast geschenkt mfg Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross-MP Geschrieben November 9, 2006 Melden Share Geschrieben November 9, 2006 Um beim prorace die volle Leistung auszuschöpfen wirst du einfach nicht drüber kommen den Block ein wenig zu überarbeiten.....weil die Überströmer vom Pro race sind so mächtig, die würden mit ori block nicht mal ganz genutzt werden!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaX Geschrieben November 9, 2006 Melden Share Geschrieben November 9, 2006 zuerst will ich die bilder fertig verbaut an deinem mop sehen sonst glaub ich dir nix sagen ja alle newbies das sie sich gleich so ein setup um 500-1000€ kaufnalso lass die bilder sprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD_Racer Geschrieben November 9, 2006 Melden Share Geschrieben November 9, 2006 zuerst will ich die bilder fertig verbaut an deinem mop sehen sonst glaub ich dir nix sagen ja alle newbies das sie sich gleich so ein setup um 500-1000€ kaufnalso lass die bilder sprechenjo hast recht! Sind in letzter zeit voll viele newbiees mit pr setup vorstellungen angekommen ...MfgDRD_Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaX Geschrieben November 9, 2006 Melden Share Geschrieben November 9, 2006 age die einzige ausnahme was ich bisher gsehen hab ist der eine typ da mit der rieju rr 04 vor dem hab ich echt respekt mit dem setup nur beim einbauen hat er halt seine probleme^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requiem Geschrieben November 9, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 9, 2006 -__-kannste von mir aus dezember haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD_Racer Geschrieben November 9, 2006 Melden Share Geschrieben November 9, 2006 age die einzige ausnahme was ich bisher gsehen hab ist der eine typ da mit der rieju rr 04 vor dem hab ich echt respekt mit dem setup nur beim einbauen hat er halt seine probleme^^Kann scho mal vorkommen als newbiee, aber wenn mans mal gemacht hat, hat man dann scho einige erfahrung ...MfgDRD_racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requiem Geschrieben November 9, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 9, 2006 ich habs noch nicht gemacht.. aber n freund von mirheißt auf *censored* Fallen Angel hats mit einem freund von sich, der auf *censored* Duke of Terror heißt gemachtund einer von den beiden wird mir helfen -__- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaX Geschrieben November 9, 2006 Melden Share Geschrieben November 9, 2006 @threaderstellerpasst bin gspannt!@drd racerähm naja ich mein ich bin ja selbst nicht der 2takt king, also mit innenrotor und getriebe und kw-wechseln kenn ich mich nüsse ausaber zyli, kupplung, +federn, cdi, bb, auspuff, übersetzung, mebrane, gaser, luffi kenn ich mich schon aus so ist es auch wieder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dutchman Geschrieben November 9, 2006 Melden Share Geschrieben November 9, 2006 Willst jetzt den Pro Race mit dem Evolution-Pott fahren?Da würd ich eher den 80er Polini Alu fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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