Jump to content

Fertiges Setup


Requiem

Recommended Posts

Zylinderkit Metrakit Pro Race 2 70cc

Vergaser Stage6 RACING, Typ PWK21 - incl. Powerjet (HD 95, ND40, PJ32)

Kurbelwellenlager Metrakit Pro Race, Minarelli AM (incl. Simmeringe)

Kurbelwelle Metrakit Pro Race, Minarelli AM

Kupplungsatz Top PerformancesRacing, Minarelli AM (Reib- Stahlscheiben und Kupplungsfedern)

CDI Metrakit Pro Race, Minarelli AM

Zylinderdichtungssatz DR für Minarelli AM6 Motoren

Arreche Ansaugstutzen 24mm

Membranblock Polini Evolution

Haupdüsenset zum Abstimmen

so das wars ^^

wie findet ihr es? :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, hab mich eh verschrieben beim setup

ich mein nicht den 21, sondern den 24 stage6 ^^

der müsste schon passen

mh, noch ne frage. war grad unterwegs und ein freund fragte mich nach meinem setup.. wegen der mk kw laberte er irgendwas von kw-gehäuse aushohlen.. stimmt das.. bei gp24 steht halt nix über das.. isses nötig bzw. muss man das machen

achja, weil einige gefragt haben, ob ich die teile schon auf meinen moped hab

die antwort lautet nein.. bestell mir die sachen mitn nächsen lohn.. d.h. 1 dezember ^^

dann bau ich sie über winter ein und fahr ab schneeschnmelze wieder moped :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch eins, weil einige fragten welchen pott

hab nen polini for race lowpipe auspuff für die rs1.. isn highend auspuff und dreht ziemlich geil =D

achja, also nötig isses nit.. weil mein freund meinte, wenn ich das nit machen würde würd da schnell etwas kaputt werden, kann aber nix passieren oder?

weil, falls ich porte geht die lebensdauer ja auch stark runter und das will ich irgendwie nicht :/

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch eins, weil einige fragten welchen pott

hab nen polini for race lowpipe auspuff für die rs1.. isn highend auspuff und dreht ziemlich geil =D

achja, also nötig isses nit.. weil mein freund meinte, wenn ich das nit machen würde würd da schnell etwas kaputt werden, kann aber nix passieren oder?

weil, falls ich porte geht die lebensdauer ja auch stark runter und das will ich irgendwie nicht :/

mfg

Jo musst ja ned den zyli porten, kannst ja auch nur den block "geschmeidiger" machen und ein wenig überarbeiten! Dadurch bleibt die lebensdauer des zylis erhalten bzw sogar verlängert oder verbessert, da ein besserer benzinfluss herrscht usw

Mfg

DRD_Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst will ich die bilder fertig verbaut an deinem mop sehen sonst glaub ich dir nix sagen ja alle newbies das sie sich gleich so ein setup um 500-1000€ kaufn

also lass die bilder sprechen

jo hast recht! Sind in letzter zeit voll viele newbiees mit pr setup vorstellungen angekommen ...

Mfg

DRD_Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

age die einzige ausnahme was ich bisher gsehen hab ist der eine typ da mit der rieju rr 04 vor dem hab ich echt respekt mit dem setup nur beim einbauen hat er halt seine probleme^^

Kann scho mal vorkommen als newbiee, aber wenn mans mal gemacht hat, hat man dann scho einige erfahrung ...

Mfg

DRD_racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@threadersteller

passt bin gspannt!

@drd racer

ähm naja ich mein ich bin ja selbst nicht der 2takt king, also mit innenrotor und getriebe und kw-wechseln kenn ich mich nüsse aus

aber zyli, kupplung, +federn, cdi, bb, auspuff, übersetzung, mebrane, gaser, luffi kenn ich mich schon aus so ist es auch wieder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...