Jump to content

Browser stürzen ab


Recommended Posts

hey!

also bei mir kackt hin und wieder oper ab......... das ist aber eh recht selten (am tag vl 3 mal)

also das ist nicht so das problem!

aber opera kann leider nicht alles anzeigen und da brauch i auch hin und wieder den FF oder IE.....

FF kackt recht häuftg ab....... es steht nur dort das FF abgestürzt ist und dass versucht wird die tabs beim nächsten start wiederherzustellen.......

IE lässt sich schon gar nicht mehr starten :P

also oper hat vorher schon hin und wieder rumgebockt aber das mit FF und IE ist erst sei ich auf www.oekonomix.de war!

auf der seite mussten wir für die schule was machen...... die site ist aber nicht gefährlich! alle meine klassenkammaraaden sind da auch schon raufgegangen!!!

also wies aussieht liegt das nicht an den browsern!

was könnte mein problem sein?

aja seit ich auf dieser site war kommt bei Opera manchmal die meldung das das flash player plug in nicht gestartet werden konnte.....

hoffe ihr könnt mir helfen........ auf neu aufsetzen hab ich zZ keine bock..... bzw keine zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx für den tipp bering!

HijackThis hat eh etwas gefunden das von den usern da als schädlich markiert wurde!

habs auch gleich fixen lassen......

geht aber immer noch nicht...

msn kack gleich ab wegen IE, FF auch all paar minuten....

kein plan was das sein könnte.....

kann ja nicht sein das 30 leute ein site besuchen un nur einer davon nen virus kriegt.....(ich hab ja AV und Firewall nicht ausgeschalten oder so!)

weis jemand was da sein könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hast du eh schon Neu gestartet? :D

Ansonsten prüf folgende Sachen mal:

-Virenscanner

-Spywarescanner

-mach die Registryeinträge mal wieder sauber

Und dann poste nochmals, ob sich nach einem Neustart was verändert hat. ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hast du eh schon Neu gestartet? :D

Ansonsten prüf folgende Sachen mal:

-Virenscanner

-Spywarescanner

-mach die Registryeinträge mal wieder sauber

Und dann poste nochmals, ob sich nach einem Neustart was verändert hat. ;)

lg

ja neustarten ist ne gute idee, werd ich machen wenn ich s nächste mal aufs klo geh^^

virenscanner --> avira --> passt scho

spywarescanner hab ich nicht!

was sind registry einträge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Jap mach das mal ;)

Sag aber nicht, dass du noch NIE deinen PC auf Spyware geprüft hast! :unsure:

Spywarescanner würde ich folgenden nehmen: Klick! (obwohl er schon ein bisschen veraltet ist^^)

Unbedingt mal durchführen, denn Spyware kann deinen PC verlangsamern, deinen PC "verrückt spielen" lassen, ihn total überladen oder auch deine Passwörter ausfindig machen.

Deshalb würde ich das ca. einmal im Monat durchführen.

Registry ist die Konfigurationsdatenbank von Microsoft Windows. Hier werden "Informationen" von Programmen, oder von dem Betriebssystem selbst gespeichert.

Zu den Registrys kannst du kommen, wenn du auf "Ausführen" gehst, dann "regedit" eingibst. Das wird dir bestimmt mal von nützen sein. ;)

Ich würde dir zum Aufräumen Microsoft RegClean empfehlen.

Have fun! :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hab ihn noch nie auf spyware geprüft........... hab aber auch vor 2 monaten oder so neu aufgesetzt...

ja das macht jetzt alles sinn....... darum hat bei mir auch skichallange auf der niedrigsten grafikeinstellung geruckelt.........

ok weg mit der bösen spyware!

werd jetzt mal der spyware an den kragen gehen und dann neu starten! dann schreib ich mal wies dann aussieht!

thx bering!

---------

spybot hat mir 288 dateien oder was auch immer entfernt :unsure:

thx Bering :) wenn ich schwul wäre dann..... ;)

bearbeitet von Bering
Posts zusammengefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Anhang: Eine bessere Alternative zu "Spyware - Search and Destroy" ist der Spyware Doctor. Dieser erkennt noch mehr von dem Zeug, da Spyware - Search and Destroy schon länger nicht mehr geupdated wird. Daher werden viele Spywares nicht mehr erkannt.

Deshalb würde ich eher zu Spyware Doctor raten, allerdings kostet das Programm was. Aber vielleicht kannst du ihn dir ja anders besorgen. :P

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok thx!

fürs erste basst das mal! morgen werd ich mir den spyware doc mal "kaufen"

jetzt ist mein laptop wieder fast so schnell wie nachn neu aufsetzen^^........ geil

nochmal danke!

kann geclosed werden

edit: sry fürn doppelpost da oben mein handtuch :P

bearbeitet von apriliasx50cent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...