Jump to content

50ccm Sportzylinder


Recommended Posts

Welchen zylinder(50ccm) bei einer Derbi

bitte vorschläge

oh so ausführlich xD

meiner meinung nach gar keinen. 50cc sport bringt dir nix da musst schon stärkere 50er nehmen und da bist mit ein 70/80er scho besser dran.

wär halt gut zu wissen was du willst von leistung, haltbarkeit...

restsetup?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich würd einfach mal den airsal sagen!!*gg*

hab ihn mir auch gekauft und war ganz gut - der racing hat etwas leistung gesteigert - der sport gar nicht...kannst mitn ori auch weiterfahren...

die malossi und polini bringen glaub ich mehr leistung oder?

ich weiß es nicht genau...aber die sind sicher sündteuer;-)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch was: preis spielt keine rolle, möchte aber 50ccm bleiben

nja da kannst du geld ham was du willst alles kann man nicht kaufen :respekt:

50cc und drehmoment sind einfach 2 sachen die ned wirklich zampassen.

ich wollt zuerst auch nie mehr als 50cc wollt aber auch ein zyl der von unten weg druck macht und bin mit meinem mhr rep. 80 sehr zufrieden.

sicher er ist auch nicht der billigste weil alle sagen der geht so schlecht. nja dafür ist er auch nicht gebaut aber dafür hat er in seiner preisklasse sicher das meiste drehmoment in niedriegen touren.

du kannst den 50er mhr replica versuchen aber ich glaub nicht das du mit der leistungsteigerung glücklich wirst

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht sicher aber so weit ich weiß hat der mhr reqlica 1 kolbenring!

also müsste der schon was bringen!

kann aber auch falsch sein!

mfg

neh der replica hat 2 ringe. aber wenn er drehmoment will weiß ich nicht ob 1 ring das richtige wäre...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst du jetzt mit den pushen erreichen?

Es gibt keinen 50ccm Zylinder, der das bietet was du erreichen willst!

Die 50ccm, die wirklich nicht schlecht wären drehen ca. 16k, aber bringen auch dementsprechend Leistung.

Aber deine KW geht dir eher durch zu hohe Drehzahlen ein, als durch etwas mehr Drehmoment!

Im würde dir einen 70er empfehlen!

50ccm entsprechen in keinsterweise das, was du willst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst mit nem 50er wennst ein 80er haben kannst das viel besser geht und eig. von außen ausschaut wie ein 50er Hefn..

mir hats die ori. KW+ Lager auch schon mit nem 50er Sportzylinder zerannt..^^

hat aber nicht über 12500 gedreht..

also wirst du sicher nicht am KW wechsel vorbei kommen.. mit dir Zeit geht sie dir ein wenn du Leistung willst..

am besten wäre auf der ori. KW der MHR Replica..

jedoch auch nicht auf dauer..

und vom Preis kosten 50ccm e fast so viel wie 80er..also ich würde da nicht überlegen..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen 60ger zylinder?

kann ich dir erst am mo oder di sagen^^

der mann von meiner busfahrerin hat nen kabutten roller gekauft (zylinder war hin...k.a wasa kabt hat ..vl reiber^^)

und der hat sich einen 60iger eingebaut ich frag mal^^

vl. kanstn bei ktm bestelln...die habn ja kinder bikes mit 65 ccm^^ xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wenn deine ansprüche vom unteren drehmoment nicht soooo hoch sind kanst ja einen 60ccm zylinder probieren^^...geht (glaube ich) sogar mit der orginal kw...

bringt sich aber auch net viel^^....

Ein 60ccm Zylinder ;) zeig mir bitte einen für den Derbi Motor. Und komm bitte nicht mit dem Beispiel den original Zylinder auf 60ccm aufzubohren, das bringt nämlich gar nichts, da die Überströmerwinkel danach vollkommen falsch wären.

Ich bitte auch die Posts zu unterlassen, wo ihm zu 70 und 80ccm geraten wird. Wenn es sein Wunsch ist, bei 50ccm zu bleiben, sollte dieser respektiert werden.

Gute Erfahrungen habe ich mit dem 50ccm Metrakit Zylinder gemacht. Selbst unported macht er mehr Druck als der originale Zylinder. Den Auslass des Metrakits kann man selbst noch schön verfeinern ohne großartig an Kraft von unten weg zu verlieren.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mhr Replica 50cc hat einen 1ring Kolben ori darum gibt es keinen normalen Mhr.

Und ich würd dir trotzdem kw wechseln selbst für 50cc sport bist immer auf der sicheren seite.

Würd dir den Mhr Replica 50 empfehlen dreht aber auch sehr hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...