Fifth_Ace Geschrieben January 19, 2009 Melden Share Geschrieben January 19, 2009 Welchen zylinder(50ccm) bei einer Derbibitte vorschlägeEdit by Bounc3r:ich hätt gern nen alltagstauglichen, der länger hält und kraft von unten raus hatrestsetup: Metrakit Thrower, 19 Vergaser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSM driv3r Geschrieben January 19, 2009 Melden Share Geschrieben January 19, 2009 Welchen zylinder(50ccm) bei einer Derbibitte vorschlägeoh so ausführlich xDmeiner meinung nach gar keinen. 50cc sport bringt dir nix da musst schon stärkere 50er nehmen und da bist mit ein 70/80er scho besser dran.wär halt gut zu wissen was du willst von leistung, haltbarkeit...restsetup?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX-RACER Geschrieben January 19, 2009 Melden Share Geschrieben January 19, 2009 naja ich würd einfach mal den airsal sagen!!*gg*hab ihn mir auch gekauft und war ganz gut - der racing hat etwas leistung gesteigert - der sport gar nicht...kannst mitn ori auch weiterfahren...die malossi und polini bringen glaub ich mehr leistung oder?ich weiß es nicht genau...aber die sind sicher sündteuer;-)mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifth_Ace Geschrieben January 19, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 19, 2009 ich hätt gern nen alltagstauglichen, der länger hält und kraft von unten raus hatrestsetup: Metrakit Thrower, 19 Vergaserund noch was: preis spielt keine rolle, möchte aber 50ccm bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSM driv3r Geschrieben January 19, 2009 Melden Share Geschrieben January 19, 2009 und noch was: preis spielt keine rolle, möchte aber 50ccm bleibennja da kannst du geld ham was du willst alles kann man nicht kaufen 50cc und drehmoment sind einfach 2 sachen die ned wirklich zampassen.ich wollt zuerst auch nie mehr als 50cc wollt aber auch ein zyl der von unten weg druck macht und bin mit meinem mhr rep. 80 sehr zufrieden.sicher er ist auch nicht der billigste weil alle sagen der geht so schlecht. nja dafür ist er auch nicht gebaut aber dafür hat er in seiner preisklasse sicher das meiste drehmoment in niedriegen touren.du kannst den 50er mhr replica versuchen aber ich glaub nicht das du mit der leistungsteigerung glücklich wirstmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi_92 Geschrieben January 19, 2009 Melden Share Geschrieben January 19, 2009 (bearbeitet) ich bin mir nicht sicher aber so weit ich weiß hat der mhr reqlica 50, 1 kolbenring!also müsste der schon was bringen!kann aber auch falsch sein!mfg bearbeitet January 19, 2009 von matthi_92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSM driv3r Geschrieben January 19, 2009 Melden Share Geschrieben January 19, 2009 ich bin nicht sicher aber so weit ich weiß hat der mhr reqlica 1 kolbenring!also müsste der schon was bringen!kann aber auch falsch sein!mfgneh der replica hat 2 ringe. aber wenn er drehmoment will weiß ich nicht ob 1 ring das richtige wäre...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia-MX80 Geschrieben January 19, 2009 Melden Share Geschrieben January 19, 2009 ich bin mir nicht sicher aber so weit ich weiß hat der mhr reqlica 50, 1 kolbenring!also müsste der schon was bringen!kann aber auch falsch sein!mfgder replica hat 2 kolbenringe!!warum willst überhaupt bei 50cc bleiben??lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifth_Ace Geschrieben January 22, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 22, 2009 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia-MX80 Geschrieben January 22, 2009 Melden Share Geschrieben January 22, 2009 pushFrage:Warum willst bei 50cc bleiben??lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifth_Ace Geschrieben January 22, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 22, 2009 weil ich die kw noch nicht welchseln will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia-MX80 Geschrieben January 22, 2009 Melden Share Geschrieben January 22, 2009 weil ich die kw noch nicht welchseln willDas versteh ich nicht!!Bestell da gleich mehr ccm u. KW+Lagerund dann hast spaß und an die KW brauchst auch nimma denken!lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben January 22, 2009 Melden Share Geschrieben January 22, 2009 was willst du jetzt mit den pushen erreichen?Es gibt keinen 50ccm Zylinder, der das bietet was du erreichen willst!Die 50ccm, die wirklich nicht schlecht wären drehen ca. 16k, aber bringen auch dementsprechend Leistung.Aber deine KW geht dir eher durch zu hohe Drehzahlen ein, als durch etwas mehr Drehmoment!Im würde dir einen 70er empfehlen!50ccm entsprechen in keinsterweise das, was du willst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Treme_Fuchs Geschrieben January 23, 2009 Melden Share Geschrieben January 23, 2009 was willst mit nem 50er wennst ein 80er haben kannst das viel besser geht und eig. von außen ausschaut wie ein 50er Hefn.. mir hats die ori. KW+ Lager auch schon mit nem 50er Sportzylinder zerannt..^^hat aber nicht über 12500 gedreht.. also wirst du sicher nicht am KW wechsel vorbei kommen.. mit dir Zeit geht sie dir ein wenn du Leistung willst.. am besten wäre auf der ori. KW der MHR Replica.. jedoch auch nicht auf dauer.. und vom Preis kosten 50ccm e fast so viel wie 80er..also ich würde da nicht überlegen.. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4chaos Geschrieben January 23, 2009 Melden Share Geschrieben January 23, 2009 ist denn eigentlich ein 50cc sportzylinder legal?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italytuning Geschrieben January 23, 2009 Melden Share Geschrieben January 23, 2009 ist denn eigentlich ein 50cc sportzylinder legal??mit einem 50cc sport/racing ist man genau so illegal unterwegs wie mit 70cc(nur dass bei 70cc dann noch das Motorrad lenken ohne führerschein dazu kommt)mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis Geschrieben January 23, 2009 Melden Share Geschrieben January 23, 2009 hmm wenn deine ansprüche vom unteren drehmoment nicht soooo hoch sind kanst ja einen 60ccm zylinder probieren^^...geht (glaube ich) sogar mit der orginal kw...bringt sich aber auch net viel^^.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben January 23, 2009 Melden Share Geschrieben January 23, 2009 @Dennis:Und woher bekommt man sowas?Ich hab sowas zumindest noch nie gesehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis Geschrieben January 23, 2009 Melden Share Geschrieben January 23, 2009 einen 60ger zylinder?kann ich dir erst am mo oder di sagen^^der mann von meiner busfahrerin hat nen kabutten roller gekauft (zylinder war hin...k.a wasa kabt hat ..vl reiber^^)und der hat sich einen 60iger eingebaut ich frag mal^^vl. kanstn bei ktm bestelln...die habn ja kinder bikes mit 65 ccm^^ xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben January 23, 2009 Melden Share Geschrieben January 23, 2009 hmm wenn deine ansprüche vom unteren drehmoment nicht soooo hoch sind kanst ja einen 60ccm zylinder probieren^^...geht (glaube ich) sogar mit der orginal kw...bringt sich aber auch net viel^^....Ein 60ccm Zylinder zeig mir bitte einen für den Derbi Motor. Und komm bitte nicht mit dem Beispiel den original Zylinder auf 60ccm aufzubohren, das bringt nämlich gar nichts, da die Überströmerwinkel danach vollkommen falsch wären.Ich bitte auch die Posts zu unterlassen, wo ihm zu 70 und 80ccm geraten wird. Wenn es sein Wunsch ist, bei 50ccm zu bleiben, sollte dieser respektiert werden.Gute Erfahrungen habe ich mit dem 50ccm Metrakit Zylinder gemacht. Selbst unported macht er mehr Druck als der originale Zylinder. Den Auslass des Metrakits kann man selbst noch schön verfeinern ohne großartig an Kraft von unten weg zu verlieren.l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roflcopter Geschrieben January 25, 2009 Melden Share Geschrieben January 25, 2009 athena 50? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi_92 Geschrieben January 25, 2009 Melden Share Geschrieben January 25, 2009 athena 50?gibts den überhaupt für d50b0?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riejumrxtop271 Geschrieben January 25, 2009 Melden Share Geschrieben January 25, 2009 Der Mhr Replica 50cc hat einen 1ring Kolben ori darum gibt es keinen normalen Mhr.Und ich würd dir trotzdem kw wechseln selbst für 50cc sport bist immer auf der sicheren seite.Würd dir den Mhr Replica 50 empfehlen dreht aber auch sehr hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roflcopter Geschrieben January 29, 2009 Melden Share Geschrieben January 29, 2009 athenaairsalmetrakittop perfeinen von denen und PORTEN!!! dann geht schon was weiter und die KW musst auch net wechseln!ich glaub der athen wuerde geportet am geilsten gehnmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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