Jump to content

110 ccm?


Recommended Posts

hey ein freund von mir hat sich gestern den 110ccm zyli bestellt =) er soll zwar ned so gut sein aber nj... der passt eh auf AM6 motor oda?

ich berichte wenn er ihn hat ob er gut is oda ned ;)

mfg

EDIT: der link ;)http://www.tune-r.at/product_info.php/info/p683_Pa- rmakit-ALU-Racing-110cc--LANGHUB.html

bearbeitet von xXKantnjaukaXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ein freund von mir hat sich gestern den 110ccm zyli bestellt =) er soll zwar ned so gut sein aber nj... der passt eh auf AM6 motor oda?

ich berichte wenn er ihn hat ob er gut is oda ned ;)

mfg

EDIT: der link ;)http://www.tune-r.at/product_info.php/info/p683_Pa- rmakit-ALU-Racing-110cc--LANGHUB.html

den pharmakit von tune-r.at? hat er auch eine kw mit 46mm hub?

ja sollt schon passen (natürlich nur mit anpassungasarbeiten!)

greeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den pharmakit von tune-r.at? hat er auch eine kw mit 46mm hub?

ja sollt schon passen (natürlich nur mit anpassungasarbeiten!)

greeTz

ja hat er... es reicht eh ein 28a gasa oder sollte er an größeren nehmen?

so viel ich weis währs auch besser an 125 ccm pot zu nehmen ... den man anpasst hald...

mfg

hi!

uiuiui...

fürn anfang?

habt ihr das nötige know how?

ohne motorblock spalten/bearbeiten wird das sicher nichts ;)

greetz

er hat sein moped ja schon so org getuned ... das geht echte 150... er is glaub ich jz eine std. mit 80 ccm gfahrn und ja jz hat er sich den mal bestellt ( ich glaub der hat an geldscheißer^^) der motor is eh scho komplett verändert^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hat er... es reicht eh ein 28a gasa oder sollte er an größeren nehmen?

so viel ich weis währs auch besser an 125 ccm pot zu nehmen ... den man anpasst hald...

mfg

an 28er kannst leicht nehmen..

pot würd ich den mhr sm nehmen, bzw. irgendeinen low pipe - glaub sowieso nicht dass das kit so drehgeil ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an 28er kannst leicht nehmen..

pot würd ich den mhr sm nehmen, bzw. irgendeinen low pipe - glaub sowieso nicht dass das kit so drehgeil ist?

ja das wärden wir ja dann sehn haha ich brichte dann wenn er erm vor dem we bekommt ob er gut is oder ein schei*dreck^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

110 ccm....reine geldverschwändung lol...kauf dir doch gleich eine 125er reis die drossel raus und sportauspuff und geht genau so gut...(natürlich muss a 2 takt sein xD)

auserdem glaub ich das net das ein 110 ccm motor rein passt....95 ist die grenze....und das ein moped echte 150 geht....das glaub ich erst wenn ich ein video sehe... lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

110 ccm....reine geldverschwändung lol...kauf dir doch gleich eine 125er reis die drossel raus und sportauspuff und geht genau so gut...(natürlich muss a 2 takt sein xD)

auserdem glaub ich das net das ein 110 ccm motor rein passt....95 ist die grenze....und das ein moped echte 150 geht....das glaub ich erst wenn ich ein video sehe... lol

kannst lesn : EIN FREUND VON MIR xD ned ich ich bleib brav bei 50 ccm xD haha;

dann werden wir mal zum prüfstand fahrn und eins machen....

bearbeitet von xXKantnjaukaXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

110 ccm....reine geldverschwändung lol...kauf dir doch gleich eine 125er reis die drossel raus und sportauspuff und geht genau so gut...(natürlich muss a 2 takt sein xD)

auserdem glaub ich das net das ein 110 ccm motor rein passt....95 ist die grenze....und das ein moped echte 150 geht....das glaub ich erst wenn ich ein video sehe... lol

wird scho passen, hat ja "nur" 55mm kolbendurchmesser.. fräsen wird halt ihm aber sicher nicht erspart bleiben <_<

150^^

bearbeitet von örl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht 150 ?

Vielleich hat er ja eine lange Übersetzung like 15:48 oder noch länger und da kommst am Prüfstand schnell mal auf 150.

Der Zylinder soll anscheinend nicht sehr gut verarbeitet sein. Also vor dem Einbau noch mal ÜS BPs und Auslass entgraten. Passen wird er mit extremen Modifikation natürlich schon. Schließlich würde Parmakit keinen Zylinder herstellen welcher dann nicht einmal auf dem vorgesehenen Motor fahrbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht 150 ?

Vielleich hat er ja eine lange Übersetzung like 15:48 oder noch länger und da kommst am Prüfstand schnell mal auf 150.

Der Zylinder soll anscheinend nicht sehr gut verarbeitet sein. Also vor dem Einbau noch mal ÜS BPs und Auslass entgraten. Passen wird er mit extremen Modifikation natürlich schon. Schließlich würde Parmakit keinen Zylinder herstellen welcher dann nicht einmal auf dem vorgesehenen Motor fahrbar ist.

ja wir waren am prüfstand in tulln... da is sie 150 gangen ... ja macht er eh den sein vater bastelt ja auch selber so mopeds zam xD

er hat a übersetzung 12:51(ori. übersetzung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Jetzt ist hier aber schluss mit der spammerei!

Wenn er glaubt, dass sie 150 geht, dann lassen es wir ihn auch glauben!

Richtig. Genau so könnt er ja auch die Erdäpfeln aufn Erdäpfel feld aufGlauben oder einach in der Kirche glauben. ;)

Das Setup von deinem Freund würd mich doch mal interessieren. Vl auch Pics vom Motorblock? Wär echt interessant. Oder ist das alles geheim ;)

Der 110cc Zylinder wird wh. eher auf Drehmoment ausgelegt sein. Also neue Geschwindigkeitsrekorde draf man sich von dem Zylinder nicht erwarten. Das er jetzt von der Marke Parmakit ist bestätigt dies auch. Zeugt ja nicht von guter Qualität. Aber vl. haben sie die Qualität ja schon verbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Genau so könnt er ja auch die Erdäpfeln aufn Erdäpfel feld aufGlauben oder einach in der Kirche glauben. :wub:

Das Setup von deinem Freund würd mich doch mal interessieren. Vl auch Pics vom Motorblock? Wär echt interessant. Oder ist das alles geheim :)

Der 110cc Zylinder wird wh. eher auf Drehmoment ausgelegt sein. Also neue Geschwindigkeitsrekorde draf man sich von dem Zylinder nicht erwarten. Das er jetzt von der Marke Parmakit ist bestätigt dies auch. Zeugt ja nicht von guter Qualität. Aber vl. haben sie die Qualität ja schon verbessert.

ja wenn er mir welche schickt... ich schicks aber nur mit pn ! veröffentlichen darf ich ned hat er gsagt...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...