Jump to content

Bei diesem Setup...


Recommended Posts

Hey

in den nächsten paar Monaten werd ich diese Setup haben:

Polini 80ccm Alu

Polini "Evo" Auspuff

21er Dell´o Vergaser

Doppler Comp. + C4

Conti CRX Kupplung

Barikit ASS

Hebo Membran

Malossi Luftfilter

T.P. CDI

Lohnt es sich bei diesem Setup eine IRO zu verbauen und wenn ja welche??

Hätte gern eine mit Lichtpol!!!

lg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst eine mit Lichtpol willst dann nimm die MVT Premium weil die Polini keine richtige Innenrotorzündun ist ;)

Obs was bringt kann ich nicht sagen weil ich den Polini nicht kenn ;)

lG

Ja ich hab mir eh auch die MVT Premium überlegt!!

Wie meinst du des dassd in Polini ned kennst?? :P

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an was du unter lohnen verstehst ;)

ich bin der meinung, dass sich eine iro schon ab einem sportpot lohnt.

jedoch wird sich leistungsmäßig nur relativ wenig ändern, die gasannnahme wird extrem verbessert, motorbremswirkung wird schlechter und die reso kommt ruckartiger. aufgrund der anderen cdi wird sich die zündkurve auch etwas weiter nach oben verschieben.

ich bin selbst mal ziemlich genau dein setup gefahren und hab mir dann auch eine pvl iro zugelgt.

kann dir aber nur die mvt premium empfehlen!

greeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an was du unter lohnen verstehst ;)

ich bin der meinung, dass sich eine iro schon ab einem sportpot lohnt.

jedoch wird sich leistungsmäßig nur relativ wenig ändern, die gasannnahme wird extrem verbessert, motorbremswirkung wird schlechter und die reso kommt ruckartiger. aufgrund der anderen cdi wird sich die zündkurve auch etwas weiter nach oben verschieben.

ich bin selbst mal ziemlich genau dein setup gefahren und hab mir dann auch eine pvl iro zugelgt.

kann dir aber nur die mvt premium empfehlen!

greeTz

und wie is das setup so gegangen??

und was heißt das das die Motorbremswirkung verschlechtert wird??

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ja ned gefragt ob ichs brauch sondern obs sichs lohnt!

hihi :D

merkt man den Unterschied deutlich oder nur minimal??

lg*

ja du merkst es deutlich ;)

aber bei dem setup wirds hauptsächlich das Ansprechverhalten und nicht wirklich die Leistung verbessert..

das setup war eig eh supa - zum crousen viel besser als mein jetziges!

der motor wirkt dann viel sportlicher! ..die motorbremswirkung wird verschlechtert weil du dann weniger schungmasse hast. aber wer bremst schon mit dem motor :student: (gerade bei gemisch-umbau nicht ratsam!!)

greeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du merkst es deutlich ;)

aber bei dem setup wirds hauptsächlich das Ansprechverhalten und nicht wirklich die Leistung verbessert..

das setup war eig eh supa - zum crousen viel besser als mein jetziges!

der motor wirkt dann viel sportlicher! ..die motorbremswirkung wird verschlechtert weil du dann weniger schungmasse hast. aber wer bremst schon mit dem motor :student: (gerade bei gemisch-umbau nicht ratsam!!)

greeTz

Passt.!!

Also mi Ansprechverhalten meinst beschleunigung oder??

Auf geile Beschleunigung steh ich eh :D

was war so ca. Topspeed??

lg*

bearbeitet von Aprilia-MX50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...