Aprilia-MX80 Geschrieben January 21, 2009 Melden Share Geschrieben January 21, 2009 Heyin den nächsten paar Monaten werd ich diese Setup haben:Polini 80ccm AluPolini "Evo" Auspuff21er Dell´o VergaserDoppler Comp. + C4Conti CRX KupplungBarikit ASSHebo MembranMalossi LuftfilterT.P. CDILohnt es sich bei diesem Setup eine IRO zu verbauen und wenn ja welche??Hätte gern eine mit Lichtpol!!!lg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
'# fLo Geschrieben January 21, 2009 Melden Share Geschrieben January 21, 2009 Wennst eine mit Lichtpol willst dann nimm die MVT Premium weil die Polini keine richtige Innenrotorzündun ist Obs was bringt kann ich nicht sagen weil ich den Polini nicht kenn lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia-MX80 Geschrieben January 21, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 21, 2009 Wennst eine mit Lichtpol willst dann nimm die MVT Premium weil die Polini keine richtige Innenrotorzündun ist Obs was bringt kann ich nicht sagen weil ich den Polini nicht kenn lGJa ich hab mir eh auch die MVT Premium überlegt!!Wie meinst du des dassd in Polini ned kennst?? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
örl Geschrieben January 21, 2009 Melden Share Geschrieben January 21, 2009 kommt drauf an was du unter lohnen verstehst ich bin der meinung, dass sich eine iro schon ab einem sportpot lohnt.jedoch wird sich leistungsmäßig nur relativ wenig ändern, die gasannnahme wird extrem verbessert, motorbremswirkung wird schlechter und die reso kommt ruckartiger. aufgrund der anderen cdi wird sich die zündkurve auch etwas weiter nach oben verschieben.ich bin selbst mal ziemlich genau dein setup gefahren und hab mir dann auch eine pvl iro zugelgt.kann dir aber nur die mvt premium empfehlen!greeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia-MX80 Geschrieben January 21, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 21, 2009 kommt drauf an was du unter lohnen verstehst ich bin der meinung, dass sich eine iro schon ab einem sportpot lohnt.jedoch wird sich leistungsmäßig nur relativ wenig ändern, die gasannnahme wird extrem verbessert, motorbremswirkung wird schlechter und die reso kommt ruckartiger. aufgrund der anderen cdi wird sich die zündkurve auch etwas weiter nach oben verschieben.ich bin selbst mal ziemlich genau dein setup gefahren und hab mir dann auch eine pvl iro zugelgt.kann dir aber nur die mvt premium empfehlen!greeTzund wie is das setup so gegangen??und was heißt das das die Motorbremswirkung verschlechtert wird??lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roflcopter Geschrieben January 22, 2009 Melden Share Geschrieben January 22, 2009 na brauchst net aber mit gehts sicher besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia-MX80 Geschrieben January 22, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 22, 2009 na brauchst net aber mit gehts sicher besserhab ja ned gefragt ob ichs brauch sondern obs sichs lohnt!hihi merkt man den Unterschied deutlich oder nur minimal??lg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
örl Geschrieben January 22, 2009 Melden Share Geschrieben January 22, 2009 hab ja ned gefragt ob ichs brauch sondern obs sichs lohnt!hihi merkt man den Unterschied deutlich oder nur minimal??lg*ja du merkst es deutlich aber bei dem setup wirds hauptsächlich das Ansprechverhalten und nicht wirklich die Leistung verbessert..das setup war eig eh supa - zum crousen viel besser als mein jetziges!der motor wirkt dann viel sportlicher! ..die motorbremswirkung wird verschlechtert weil du dann weniger schungmasse hast. aber wer bremst schon mit dem motor (gerade bei gemisch-umbau nicht ratsam!!)greeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia-MX80 Geschrieben January 22, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 22, 2009 (bearbeitet) ja du merkst es deutlich aber bei dem setup wirds hauptsächlich das Ansprechverhalten und nicht wirklich die Leistung verbessert..das setup war eig eh supa - zum crousen viel besser als mein jetziges!der motor wirkt dann viel sportlicher! ..die motorbremswirkung wird verschlechtert weil du dann weniger schungmasse hast. aber wer bremst schon mit dem motor (gerade bei gemisch-umbau nicht ratsam!!)greeTzPasst.!!Also mi Ansprechverhalten meinst beschleunigung oder??Auf geile Beschleunigung steh ich eh was war so ca. Topspeed??lg* bearbeitet January 22, 2009 von Aprilia-MX50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
örl Geschrieben January 23, 2009 Melden Share Geschrieben January 23, 2009 Passt.!!Also mi Ansprechverhalten meinst beschleunigung oder??Auf geile Beschleunigung steh ich eh was war so ca. Topspeed??lg*ja beschleunigung wird besser, vorallem viel ruckartiger. topspeed war ca 110 echte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.